Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?172
An die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kommt nicht beim Sex?

*******ret Mann
319 Beiträge
Ich habe schon viele Jahre nicht mehr erlebt "länger keinen Sex" zu haben. In der Zeit in der das so war, bin ich eher zu schnell gekommen, als gar nicht.
Bei mir klappt es ab und an nicht auch nicht wenn mir zu warm ist..irgendwann wird es dann
Arbeit und das erzeugt den Kreislauf des Stresses und dann ist es vorbei... ^^;
Lieber dann anders weiter machen =)
Eigentlich ist alles schon geschrieben worden, beim Mann ist es eben auch Kopfsache.

Je vertrauter man sich ist, desto leichter ist es auch einen Orgasmus zu haben.

Einfach genießen und nicht zuviel darüber reden, es (er) kommt wie er eben kommt.

Kurze Frage:
Ist die TE noch dabei?
*******ande Mann
6.301 Beiträge
In den allermeisten Fällen wird das doch auch ein großer Teil Kopfsache sein. Viele Männer können das ja recht gut steuern - und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn ich nicht kommen will dann komme ich nicht. Und ein anderer Standpunkt den ich selbst auch sehr gut kenne, oft zum Leidwesen einiger Damen *g* .... wenn ich immer wieder das "Kommen" unterdrücke, bin ich irgendwann über einen Punk dem ich dann nicht mehr kommen kann. Dann kann es ewig weitergehen ohne das ich dabei komme.

Was ich aber dabei für mich auch viel wichtiger finde - das es allen Spaß macht, die Lust spüren und Lust haben - dazu muss ich nicht kommen, das ist Nebensache für mich.

lg,
Pollagrande
*******inz Mann
205 Beiträge
seit ein paar Jahren kommt es bei mir auch manchmal vor, dass ich nicht komme.

Es hat nichts mit Geilheit zu tun, ich habe meist fantastischen Sex, die Frau bläst wundervoll, ich lecke sie zu mehreren Orgasmen und dann ficken wir in allen möglichen Stellungen.
Es macht einen Riesenspaß.

Trotzdem kommt manchmal der Punkt, an dem ich nicht mehr weitermachen möchte. Meist ist die Partnerin mehrfach befriedigt und es fehlt bei mir nur der Hauch eines zusätzlichen Reizes. Der bleibt dann aus und so beende ich den Sex dann ohne Orgasmus.

Das ist weder schlimm noch unbefriedigend und meine Partnerin, die mich ja kennt, findet das ebenfalls nicht tragisch. Oft nehmen wir eine Stunde später einen weiteren Anlauf und dann komme ich ohne große Probleme.

Es ist definitiv eine Kopfsache, aber ich denke nicht weiter darüber nach, dadurch ensteht kein Problem und so kann ich den Sex auch ohne Orgasmus meinerseits genießen.

In meinem Alter ist der Weg begehrenswert und nicht nur das Ziel. Sex an sich ist wundervoll und sollte nicht auf den männlichen Orgasmus reduziert werden. Solange beide wissen, dass der andere zufrieden und glücklich ist, ist das abspritzen nicht mehr der wichtigste männliche Aspekt beim Sex.
Hatte ich auch wie so viele es ist meistens eine Kopfsache, ich denke es kann verschiedene Faktoren haben. Das wichtige ist aber es nicht zu verurteilen sowie die Kommunikation nutzen 😋. Ich habe mir z.B viel zu viel Druck gemacht meine Partnerin zu befriedigen 😂.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich hatte über ein Jahr einen Freund der super selten zum Orgasmus kommen konnte. In dem Jahr ist er nur zweimal gekommen.
Der Sex mit ihm war sehr gut. Ich konnte unheimlich frei mit ihm über alles reden. Ich bin nie wirklich dahinter gekommen, weshalb er dieses Problem hatte.
Ein bisschen gestört, hat es mich ehrlich gesagt schon. Ich finde es schade, wenn der Orgasmus fehlt (egal ob bei Mann oder Frau).
*******tone Mann
191 Beiträge
Die kleinen blauen Spassmacher sorgen dafür dass Mann stehen kann , aber als Nebenwirkung kommt Mann halt nicht ....
So ist das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.