Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willing Mares - Bad Blankenburg (15.03.2019)

ProfilbildProfilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Willing Mares - Bad Blankenburg (15.03.2019)
Willing Mares - willige Stuten - suchen standhafte Hengste
Willige Stuten stehen heute bereit richtig geritten und eingesaut zu werden!
Kommt und traut euch, je mehr Hengste, umso mehr Spaß!

Ihr habt Lust heute mal richtig die Wände wackeln zu lassen?
Da seid ihr hier genau richtig.


Wir würden uns freuen auch neue Gesichter kennenzulernen, Gäste die noch nicht bei uns im Kino gewesen sind und gerne mal dabei sein möchten.

Alle Hengste sind heute gefragt. Wir streben ein Verhältnis von mindestens 2:1 besser noch 3:1 (drei Männer : eine Frau).
Deshalb gehen heute alle Anmeldungen über unsere Warteliste und werden von uns nach Prüfung frei gegeben.

Heute im Eintrittspreis enthalten für jeden Gast ein Glas Sekt zur Begrüßung und ein kaltes Buffet.


Willing Mares
Willing Mares - willige Stuten - suchen standhafte Hengste

Bad Blankenburg, Thüringen
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Willing Mares



Suche Sie
Ich suche Sie für ein geilen Abend. *doggy*
Sind doch genug Damen anwesend. *g*
*****i75 Mann
29 Beiträge
Genau so ist es....freu mich schon euch zu sehen .lg
Abend Gestaltung
War noch nicht in dem Kino und bei so ein Veranstaltung...
Daher die Frage, alles auf einen zu kommen lassen oder wie läuft der Abend dann ab
*******me69 Mann
16 Beiträge
Ob das den Damen nicht zuviele Männer sind?
Sehr unwahrscheinlich denke ich. 🤣🤣🤣
*******me69 Mann
16 Beiträge
Dir vielleicht (hoffentlich) nicht...😊
Aber den anderen? 😉
Willi Mares
Hallo gehen heute abend auch DWT's durch? Würde gerne meine Lackoutfits zeigen und mitspielen, als Stute

LG Katrin_1961
*****x50 Mann
106 Beiträge
So , mal langsam im Bad verschwinden und sich ein wenig Frisch *duschen* machen.
@natrix
Das ist doch eine sehr gute Idee, hoffentlich machen das dir alle nach.
*****x50 Mann
106 Beiträge
Nur für Dich *verfuehren*
*hotass* *kuss* *kuss*
Auf geht’s ab geht’s
Bis gleich 😎
Kurze Frage...geht es heute bis 0.00uhr oder länger?
15 km noch.

Jena b88 Richtung Rudolstadt war gesperrt.

Ich hoffe ich komm noch rein 😅

Es regnet wie sau🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.