Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es so etwas wie Sex Schulen?52
Gibt es sowas wie eine Sex Schule? Was wo man Sex verbessern kann…
zum Thema
"Wolke 9" Sex im Alter49
Ich habe gestern das Vergnügen gehabt den Film Wolke 9. zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterbildung

********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Weiterbildung
Weis einer von euch ob es sowas wie eine sex schule gibt
******ros Paar
1.539 Beiträge
Abend und WE Kurse...
was meint ihr mit Sexschule?
Ein wohlsortierter Erotikshop wäre erster Ansprechpartner!
Hier liegen sehr oft Flyer aus, die entsprechende Fortbildung anbieten - allerdings denke ich mal ohne Unterstützung der AfA..

Im Ernst, ein sehr gut geführter Shop in Esslingen z.B. biete solche Kurse an!
Einen Link kann ich hier leider nicht posten, aber warum soll das nur dieser Erotikshop anbieten? Also einfach im ErotikShop eures Vertrauens fragen!

Grüßle aus BaWü
Wie heisst das Fach ?

Viggologie und Lochkunde ? *lol*
******ros Paar
1.539 Beiträge
eahm...3 Löcher...Bowling oder sehr kleiner Golfplatz? *haumichwech*
was willst du denn lernen?
es gibt ja "fach"-bücher oder lehrvideos
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Die beste Schule ist immer noch ein guter erfahrener Liebhaber!
Die beste Schule ist immer noch ein guter erfahrener Liebhaber!
naja nur weiss man das nicht vorher *idee*
Wie will man das am Äusseren eine Menschen ausmachen. Jeder empfindet anders, jeder verspricht sich etwas anderes vom Gegenüber. Das ist doch gerade das spannende, das nichterfüllte zusammen erfüllen. Darüber reden und gemeinsam erforschen.
Nach und nach werden beide zu immer besseren Liebhaber und ergänzen sich, verschmelzen ineinander.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das stimmt leider Swingerpaar_hn, aber kann man ja herausfinden *zwinker*
klar kann man es heraus finden, nur nervt das irgendwann wenn man.....
naja egal *pfeil* zurück zum thema
also...
ich glaube die Frage hätte
schon etwas mehr Ernsthaftigkeit
verdient, als zum Teil
vorgelegt.
Eine befriedigende Antwort werde
ich auch nicht beisteuern können.
doch vielleicht war die Frage mehr
in Richtung neue Stellungen
und Praktiken gemeint ?
Na gut auch wenns mir schwer fällt , bleibe wir ernst . Google doch mal , gibt es bestimmt , habe ich sogar mal im TV gesehen . Bücher gibt es zu hauf .
Wohin das beste Stück
hin soll, muß, kann, darf......
Das wißt ihr ja wohl.

Alles andere kommt auf die jeweiligen Partner an.
Auf die Vorlieben, Abneigungen und Phantasien.
Und diese wirst du nicht in einer Schule lernen.
Das geht nur durch gemeinsames ausprobieren.
@swingerpaar_HN und Getdirrrty
Auch wenn es nervt, hier gilt wohl nur der Grundsatz :

Knowing by doing !!
ich bin der Meinung das schon die Mitgliedschaft im Joyclub sehr lehrreich sein kann.

Behaupte sogar das unser Sexleben seither erfüllter ist.

LG
Kessy
@ die_neugirigen
Glückwunsch *top*
darauf warte ich noch *rotwerd*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Also über NL hab ich was gefunden

Sex-Schule für Männer

Männern, die zu schüchtern sind, mit einer Frau zu schlafen oder eine Prostituierte aufzusuchen, kann jetzt geholfen werden: In den Niederlanden gibt es für solche männlichen Jungfrauen die "School for Love".

Das Unternehmen Aquarion in Nieuwegein bietet Sechs-Monats-Kurse an. Weibliche Lehrer bringen den Teilnehmern nicht nur bei, wie man intime Konservation macht, sondern entjungfern sie auch, berichtet die britische Agentur "Ananova".

"Die meisten unserer Studenten sind jungfräuliche Männer zwischen 30 und 40", erklärt Aquarion-Chefin Marion van der Stad. "Wenn sie endlich Sex mit einer Frau haben, möchten sie alles richtig machen." Und das werde ihnen beigebracht. (ug)

Obwohl ich ja denke, die beste Schule ist das Leben selbst!

Womaninblack
an orcpaar
Den Shop in Esslingen kann ich euch nennen! Müßte allerdings den link nochmals recherchieren.

Die Idee wurde schon öfters aufgegriffen und scheint mir alles andere als abwegig.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee*

Tantra-Kurse soll es doch auch geben, oder?














*rotwerd*
















Aber wohl kauman der VHS, oder?

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.