Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht BDSM-Dreierkonstellationen für euch reizvoll?

**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Was macht BDSM-Dreierkonstellationen für euch reizvoll?
BDSM-Dreierkonstellation Reizvoll oder nicht ?

Hallo an alle.
Mich interessiert auch das Thema BDSM-Dreierkonstellation, also in allen möglichen Machbarkeiten, Dom-Dom-Dev, Sad-Sad-Maso, Dom-Dev-Dev oder Sad-Maso-Maso, männlich weiblich, hetero, bi, homo, Mann-Mann-Mann, Frau-Frau-Frau usw. usw. *gruebel*

Ich konnte letzens mal ein solches "Dreier-Play" mitmachen, also in der Konstellation Sad-Sad-Maso in folgender "Besetzung": Sadistische Frau-FemDom im "Team" mit mir, also "CrossDress-Domse" zu einem MaleSub.
Mir hat diese Konstellation sehr viel Spass und Lust gebracht aus folgenden Gründen:

Sehr deutliche Machtausübung, eben bedingt durch die Überzahl dominant-sadistischer Personen, die Kombination mit "zwei" weiblichen zu einer männlichen Person und eben der Tatsache, das meine "Teamplayerin" eine sehr erfahrene BDSMlerin ist, was mir, als Beginnerin auf der aktiven Seite, auch noch zusätzliche Sicherheit gegeben hat.
Ich persönlich halte diese "Konstellation" für ziemlich reiz- und lustvoll. *paddle* *spank* *spank* *peitsche*

Was habt ihr denn so in einer solchen Konstellation für Erfahrungen machen können, bzw. welche Gefühle und Gedanken keimten bei euch dabei auf.
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Thema.
Hmm, anscheinend scheinen im BDSM-Bereich "Dreierkkonstellationen" nicht so einen grossen Stellenwert zu haben.

Interessant, hätte ich jetzt nicht gedacht, da ich es ja in meinem Falle, doch wirklich in positiver Erinnerung hatte. *gruebel*

Zum besseren Verständnis um jetzt nicht missverstanden zu werden. "Dreierkonstellation" ist jetzt ein von mir verwendeter Begriff. Keine Ahnung, wie es ansonsten noch genannt wird, daher habe ich halt diesen Begriff mal gewählt. *gruebel*

Ich meine mit der "Dreierkonstellation" jetzt NICHT den PENETRATIONS-SEX, also das "Rein und Raus-Spiel" oder den "Flotten Dreier", sondern wirklich eine BDSM-geprägte Situation, ein Play, Session mit halt tatsächlich MEHR als ZWEI und WENIGER als VIER Personen. *peitsche* *peitsche* *paddle* *spank*

MEIN ERFAHRUNGSBERICHT:
Also mir hat die "Dreier-Konstellation" schon viel gegeben muss ich schon zugeben, da ich ja dieser Sache sehr aufgeschlossen bin und in zwei Jahren tatsächlich, allerdings auch nur einmal, die große Chance bekommen hatte, an einer solchen Session mitzuwirken. Klar, war man am Anfang auch ein bissel aufgeregt, ABER, da die zweite FemDom eine sehr erfahrene Lady ist, fühlte ich mich in meiner Position und in meinem Handeln definitiv sicherer, als wenn ich alleine agiere.
Dem MaleSub war die andere Lady auch persönlich sehr gut bekannt, so das eine sehr vertraute, entspannte und sichere Ausgangssituation gegeben war. Der Reiz für mich mit einer zweiten dominanten und sadistischen Person zu agieren liegt halt in der "Team-Work", welche zum Tragen kam, der spezielle Austausch, theoretischer wie praktischer Art, das Abschauen und Lernen beim Spiel, was mich als Beginnerin auch weiterbringt, das Leiden und Ertragen des Sub für die "Ladies" zu spüren und zu sehen, ja die Reaktionsfetischistin kommt wieder durch.
Desweiteren ist das Arbeiten mit den verschiedensten "Schmerzmittelchen" im Wechsel oder im "schlagenden Einklang" ein echtes luststeigerndes Erlebnis. Wir benutzten also immer verschiedene Werkzeuge zusammen. Der Sub kann ja nicht sehen, nur erahnen, was so dann in doppelter Kraft auf ihn so zukommen kann. Darin liegt für mich auf jeden Fall der Reiz. Das Teamplay hat mir ein gutes Gefühl beschehrt. *top*

ALSO: Wer es noch nie ausprobiert hat, habt keinerlei Scheu davor, traut euch ruhig, denn ich kann ja aus eigener Erfahrung sagen, das es sehr lusterfüllend ist.
Es ist wohl eine eher seltene Konstellation, da ich vielfach in den verschiedenen Date-Formulierungen lese, das halt vielfach Paar-Verbindungen, also zwei Personen, oder auch Paar sucht Paar, dann vier Personen vielfach agieren und gesucht werden.
Mal Mut zur Lücke, auch eine eher selten auftretende Praktik oder Konstellation kann Lust und Laune bescheren. *juhu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich war mir bisher unschlüssig, ob meine Konstellation zu diesem Thema passt. Mein damaliger Dom hat einen besten Freund, den er hin und wieder in unser Spiel mit einbezogen hat. Dieser Freund war selbst kein Dom (auch nicht devot), sondern einfach nur ein Helferlein in dominanter Rolle. Er hat zum Teil assistiert, hat mich fremdbenutzen dürfen und hat sich auch mal eigenständig ein wenig an mir ausprobiert.

Es waren also nicht zwei Doms, sondern ein Dom und ein "dominanter Assistent", der außerhalb der Sessions aber keine dominante Rolle mehr einnahm. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen, zeitweise von zwei Männern gleichzeitig herumkommandiert und benutzt zu werden.

Ich könnte mir das auch für die Zukunft weiter vorstellen, aber immer mit der Prämisse, dass mindestens einer von beiden "mein" Dom ist.
****ni Frau
1.059 Beiträge
Bei uns kommt es immer mal wieder vor, dass jemand mit einbezogen wird. An Spiel-Partys oder Stamm toben wir uns gerne mit mehr oder weniger reinem SM aus und da ist es sehr spannend auch mal zu dritt oder viert.
Je mehr Menschen involviert sind umso dynamischer wird das ganze.

Besonderen spass macht mir, wenn ich mit meinem Parnter ein Opfer in die Finger krieg. Das nehmen wir gerne in die Mitte und es kann sich aussuchen ob es näher bei mir oder meinem Partner stehen will... einer von uns kommt immer ran um es zu hauen *g*


So wie du es beschreibst bin auch ich mal eingestigen, Mädels die schon erfahren waren haben mir gezeigt was so geht. Jetz kommt es auch vor das ich hilfestllung geb, tips die man dann gleich am willigen masosub probieren kann, techniken und tricks wie man fies sein kann. Da haben sich des öftern intensive Sessions draus ergeben auch wenn man anfänglich mit viel erklärung und sonstigem geplapper einsteigt...
**********zchen Frau
858 Beiträge
Ich gehöre eher zu den Menschen, die bei einem Stammtisch oder Party miteinbezogen werden. Mal bin ich eine weitere Sub, die passiv mit bespielt wird oder aktiv, wenn ich persönlich die ausführende Macht des Doms bin. Es ist immer wieder interessant in die Mitte eines Paares zu gelangen. Wie sie miteinander umgehen, wie sie lieben oder eben spielen.

Ich mag auch die Dynamik, wie sie Aleani beschreibt.

Ich kann aber nicht beschreiben, wie es ist in einer festen 3-Konstellation bespielt zu werden. Ich hatte eher polyamore Geflechte, wo es auch viel um BDSM ging, aber es wurde nie fest zu 3 gespielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit 2 Doms und einer Sub Spaß machen kann, aber auch nur, wenn es maximal gut harmoniert.
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
An WildesKaetzchen
In meinem Falle war mir die zweite Domse gut bekannt, soz. eine gute und vertrauenswürdige Kameradin und der MaleSub ja mein Playpartner.

Ich bin jetzt faktisch nicht in beide Mitspieler "verliebt" oder gar "mit liiert" o.ä. Ich für meinen Part sehe mich nur in der Lage Playpartnerschaften einzugehen und zu pflegen, welche für mich selbstverständlich sehr wichtig sind, aber eben nicht in der Lage, langandauernde Beziehungen aufrechtzuerhalten, wo halt andere "Verbindlichkeiten" mit einher gehen. Das würde mich komplett überfordern.
Die andere Sexualität spielt für mich keinerlei Rolle mehr und wird auch in mein BDSM nicht mit eingebracht. Die von mir erlebte Dreierkonstellation kann theoretisch und auch praktisch wieder stattfinden, da sich ja alle Beteiligten incl. mir ja sehr gut kennen und jeder über den anderen neigungstechnisch genau bescheid weiß. Es ist immer ein sicherer Rahmen vorausgesetzt und geschaffen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das Mehr
an Interaktion.
Zwei Sklavinnen die mir dienen oder ein BI-Paar. Oder auch zwei Ladies ausgeliefert zu sein die gemeinsam übermächtig sind.

Dann auch der doppelte Hautkontakt...

und das sich etwas vielseitigere befeuern in der Dreiergruppe, das Mehr an Ideen, Phantasien.
Ich bevorzuge die Triade als TPE Beziehungsform
auf privaten Partys geben ich meine Sklavinnen immer ganz frei und halte mich völlig raus, damit andere ihren freien Raum haben, selbst aktiv zu werden.
Ich sehe einfach auch gerne zu und finde es interessant auf welche Ideen andere kommen und welche Interaktionen entstehen.
Ansonsten gibt es noch private Besucher, was oft Herrinnen oder FLR Paare sind.
Da stehe ich dann mehr auf die Härte und die ggf. besondere Erniedrigung durch Frauen an Frauen. Wobei auch gerne Sklaven schreien dürfen *g*
Aber dann sind es schon mehr als 3,...
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Solche Konstellationen erleben wir in der Regel als Frau- Frau- Mann
Wobei der Mann dominant, die Frauen devot sind.
Meine Part (sie schreibt) ist dann eher der des zusehen und helfen, auch mitspielen, aber eher mit dem Fokus auf der zweiten Frau, die ja in dem Fall zu unserer festen Verbindung hinzu kommt.
Auch die Kombination mit einer dominant und/oder sadistischen Frau würde sehr reizen, eine passende zu finden ist aber irre schwer.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
klingt zwar irgendwie nichts sagend aber es ist das individuelle und seltenere das in den vielen möglichen Arten einer dreier Konstellation den Reitz ausmacht. dinge werden möglich die nur mit 2 Personen einfach nicht machbar sind und es ist einfach deutlich mehr Energie im Raum.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
für mich selbst...ich " will " das nicht und hab es als Tabu ausgeschlossen;

er hingegen hätte gern einen Assistenten fürs " Grobe "
( alles was ihm so zu " zeitraubend " erscheint ) und
preist in solchen Momenten die für ihn entlastenden Fertigkeiten eines solchen
Mitspielers an...

verstehen kann ich ihn gut ..er hat 2 Hände, es gäb dann noch 2 die er diregieren
könnte, die ihm hilefreich wären mich in den Wahnsinn zu treiben; eine 2. Zunge,
und last not least bei einem Mann ein zusätzliches Glied ....ich will das nicht
schmälern, die Idee ist gut...ich bin aber jetzt schon glücklich und mehr als
zufrieden.... deswegen reizt mich das wenn, nur gedanklich und ich hoffe das er
mein Tabu nicht vergißt ...
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Sklavenpaar
Für mich ist die Dreierkombination grundsätzlich interessant.

Dabei mag ich FMF genauso wie MFM. Als Dom schätze ich es durchaus einem anderen Dom oder einer Domina zu assistieren oder diese an meinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen.

Was mich aber besonders kickt, ist, ein Sklavenpaar unter meine Knute zu haben.
Leider gibt es diese Konstellation nun sehr selten, obgleich ich es schon genießen konnte.

*zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Was mich
gedanklich reizt ... ist das noch ein Tabu? Oder ist es ein rationales Tabu das ich innerlich schon längst hinterfrage ohne mir das einzugestehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.