Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Wo finden eure Sessions statt?52
Salve, wo "spielt" ihr am liebsten? Für euch, im stillen Kämmerlein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit der Sessions: Wie oft trefft ihr Spielpartner?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Also rein zum Spielen treffen wir uns mindestens einmal in der Woche.
Oft sogar öfters wenn es sich ergibt, ansonsten haben wir auch mal normalen, etwas härteren Sex dafür. (mehrmals wöchentlich, einmal das ist für mich schon sehr wenig)

Wir sehen uns schon mehrmals in der Woche, wenn ich ihn mal 3-4 Tage nicht sehe fühlt sich das für mich schon "zach" an und ich vermisse ihn sehr (obwohl wir eh trotzdem täglich in Kontakt sind, eben mit dem Handy). *augenzu*

Das mit dem Spielen passt so für mich persönlich vom Rhythmus her, wir treffen uns ja auch so mal und unternehmen was gemeinsam, wie wandern, Essen gehen, Konzertbesuche, .....
Also spielen mindestens einmal in der Woche wenn möglich, ansonsten sehen wir uns schon auch so öfters, ohne Spielhintergrund was ich genauso genieße! (mein Partner ist aber nicht nur mein Spielpartner, sondern auch so meinen Partner im Leben).
*wink*
******_66 Frau
805 Beiträge
Sie schreibt....
Wir treffen uns seit gut eineinhalb Jahren so alle 3-4 Wochen für mindestens einen Tag und eine Nacht.
Da wir beide gebunden sind und die Entfernung recht groß ist, ist es leider nicht möglich, dass wir uns öfter sehen.

Wir haben uns beide damit abgefunden und genießen die Treffen bis ins letzte Detail.

Meine Sehnsucht ist riesig, aber ich komme gut klar und versuche mich in der Zwischenzeit mit allen möglichen Dingen abzulenken.

Aber das Positive ist, der Reiz wächst von Tag zu Tag mehr und die Sessions werden immer intensiver.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich bin verheiratet, aber wir sind beide berufstätig mit Kindern.

Also doch am Wochenende, so etwa einmal die Woche.

Und hin und wieder, im Urlaub oder zu besonderen Anlässen auch mal zwischendurch.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
1 - 2 x monatlich; mehr ließe sich nicht zu Haus kommunizieren ohne das es auffällig wird ,
********er84 Mann
6.487 Beiträge
leider aktuell viel zu selten da die Partnerin dafür noch fehlt aber Grundsätzlich könnte ich das auch garnicht festmachen bevor ich sie und ihre Einstellungen / Vorlieben etc. kenne.

Grundsätzlich glaube ich aus meinen bisherigen Erfahrungen aber das die Häufigkeit am Anfang entweder recht hoch ist und sich meist mehr oder weniger senkt bis das passende Maß gefunden ist oder genau andersrum aus seltenem gelegentlichen Aufeinandertreffen durch z.b. 1 x Party im Monat entwickelt sich ein verlangen das wenn möglich gestillt wird bis die Häufigkeit sich auch hier eingependelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.