Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Fotomodelle & Darstellerinnen gesucht!

weibliche Fotomodelle & Darstellerinnen gesucht!
Envie-Media sucht weibliche Personen, die gerne einmal ein ENVIE-Fotomodell oder eine ENVIE - Darstellerin sein möchten. Evtl. für dauerhafte Zusammenarbeit!
Am liebsten wären uns völlig neue Gesichter. Also Einsteigerinnen, die man(n) später nur mit Envie in Verbindung bringen kann.

Produziert werden in erster Linie FSK 16 und Adult-Fotoserien und Filmbeiträge.

Bewerberinnen sollten folgendes vorweisen können:
• Mindestalter 18 Jahre
• gepflegtes Erscheinungsbild
• Wandlungsfähigkeit
• Allwetter-Tauglichkeit
• Mobilität (PKW, Bahn...)
• Zeigefreudigkeit
• Spaß an der Arbeit
• Zuverlässigkeit
• Gesundheit

Interessierte wenden sich hier über Joyclub an uns oder über unsere Envie-Informations-Homepage!

Eure
Claudia
Produziert werden in erster Linie FSK 16 und Adult-Fotoserien und Filmbeiträge

ist das ein tippfehler ? soll das nicht FSK18 heíßen ?
was
ist denn das mindest alter
Es gibt kein Mindestalter...
... da wir denken, dass auch ältere Personen anrecht darauf haben, Filme oder Fotos zu produzieren.
ah
schade das ihr so weit weg seit hätte mich schon interessiert ob ich es beim filmen auch kann
***ka Frau
186 Beiträge
JA WENN IHR MAL IN DER NÄHE VOM KARLSRUHE SEIT UND EINE ALTE DAME :)) GEBRAUCHEN KÖNNT WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN
LG ELAKA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.