Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbetontes Outfit. Was mögt Ihr so?

***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Körperbetontes Outfit. Was mögt Ihr so?
Die Frage nach dem körperbetonten Outfit/der Bekleidung richtet sich eher nicht nach der Sexy-Kleidung, sondern eher nach der Alltagsbekleidung, die Männer wie Frauen ihre Körpermerkmale betonen lässt.

Was mögt ihr gerne sehen?

Mich reizen Frauen in engen Jeans oder Hosen, wo sich ihre Lustspalte oder sogar die Schamlippen abzeichnen. Bei steigenden Temperaturen, muss ich mich regelrecht zusammenreißen, um den Damen nicht zu auffällig in den Schritt zu schauen und mich zu respektlos zu verhalten.

Aber an quasi sichtbaren Lustspalten, trotz Bekleidung, kann ich nicht vorbeischauen. Ist geradezu magnetisch. 😜
Körperbetontes Outfit ist nur sexy, wenn der Körper auch in Form ist.
Diese Cameltoe-Jeans, die du meinst, mag ich auch sehr.
Und bei kleinen runden Knackärschen sehen enge Jeans natürlich auch von hinten gut aus, bei Frauen wie bei Männern.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
trage gerne körperbetonte Kleidung , aber gerade im Alltag sollte es Stil haben. Wenn die Temperaturen steigen, werden es Kleider , Röcke und gerne sliplos , aber das weiß ich dann nur *ja*
Ein gut sitzendes Hemd und nicht viel zu weit mit viel zu langen Ärmeln.

Bei sehr schlanken Menschen eine Hose, die leicht auf den Hüften aufliegt.
Mich fasziniert, wenn zwei magisch-anziehende Augen in einem charismatischen Damengesicht durch eine edle, schicke, aber dezente Brille betont und hervorgehoben werden.
Oder ein schöner Cattleman den Damenkopf betont.
Interessant, dass Cameltoehosen tatsächlich erotisch empfunden werden. Ich habe das immer mit einem unterentwickelten Millieu in Verbindung gebracht. 🤔

Hab‘ da scheinbar Vorurteile außerhalb meines persönlichen Ästhetikempfindens.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Cameltoe - auf dem Land heißt das "Arsch frisst Hose" *mrgreen*

Jetzt mal andersrum:
Ein knackiger Männerhintern in einer gut sitzenden Jeans hat was.

Aber dann ist es wieder wie bei den Cameltoes: Kategorie Bee Gees ist auch nix...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Beim
Mann gerne gutsitzende Jeans die den Hintern betont, enges T-Shirt mit V - Ausschnitt *ja*
****ia Mann
578 Beiträge
Situationsbezogen
Im Club ist grundsätzlich alles erlaubt, im täglichen Leben empfinde ich so manches Outfit aber als recht aufdringlich und irgendwie deplatziert.
Die körperlichen Vorzüge dezent unterstreichen, kommt BEI MIR besser an, als das nackte Präsentieren.
Ein Spiegel im Haushalt sollte Pflicht sein, und die Akzeptanz, dass nicht jeder alles tragen kann / sollte.
Weil es hier schon Thema war - Cameltoe spricht mich nicht an.
Was mögt ihr so?
Kommt auf die " Person " an. Quergestreift kann nicht jeder tragen, kurze Röcke oder Leggins auch nicht.

Grundsätzlich aber, wenn die Person vor dem verlassen des Hauses mal in den Spiegel geschaut hat und eine objektive Wahrnehmung hat find ich das schon *top2*.
hüftjeans...
ich vermisse die zeit von hüftjeans, wo noch der tanga raus guckte.
war letztens aufn kurfürstendamm shoppen und sah nur high waisted hosen, lang oder kurz. is wirklich so hässlich.

mir reicht es, wenn eine frau eine enge jeans und ein tanktop an hat, bin ich völlig hot mit *spitze*
Dazu muss frau aber die Figur haben … nichts ist unästhetischer, wenn dann der Speck rausquillt.

Und ich bin froh, dass die Hosen wieder höher geschnitten sind, diese Hüftjeans fand ich sehr unbequem.


Körperbetonte Sachen mag ich an Männern nur, wenn sie die entsprechende Figur haben. Da finde ich taillierte Hemden sexy.
Bei Frauen gefallen mir Etuikleider oder eng anliegende T-Shirts.
sicher
muss frau die figur haben.
oohh, unästhetischer ist es auf jeden fall, wenn leute jogginhosen tragen. das geht echt gar nicht klar.
ein verkommen der gesellschaft, die ganzen affen, die sich um nichts schären und rumrennen wie assis
Es gibt sehr schicke enge Laufhosen aber auch Jogginghosen.

Nur der kürzlich verstorbene Modezar Karl Lagerfeld sagte "wer in Jogginghosen herumläuft, hat sein Leben nicht mehr im Griff". Daran kann in Bezug auf gewisse Bevölkerungskreise schon etwas Wahres dran sein. Vor allem, wenn die Hosen genauso ausgeleiert wie die Menschen sind.
danke
ich würde dir ein danke geben, wenn ich könnte *zwinker*

ich sehe das genau so, wie herr lagerfeld! man kann ja iwie zumindest den schein bewahren.

schicke jogginghosen gibt es nicht! das ist eine einstellungssache, zu hause, allein, kann jeder machen was er will, aber öffentlich bitte nicht andere mit liederlicher hässlichleit lästigen
****az Mann
4.353 Beiträge
Enge Hosen im Verbindung mit einem trainierten Arsch und Beine.
Oder ein schlichtes Tank top, wenn die Frau eine schöne Oberweite und eine schmale Taille hat.
Ein richtig schickes Kleid mit oder ohne Leggings.
Allgemein Leggings, bei hübschen Beinen.
Zitat von **xR:
danke
ich würde dir ein danke geben, wenn ich könnte *zwinker*

ich sehe das genau so, wie herr lagerfeld! man kann ja iwie zumindest den schein bewahren.

schicke jogginghosen gibt es nicht! das ist eine einstellungssache, zu hause, allein, kann jeder machen was er will, aber öffentlich bitte nicht andere mit liederlicher hässlichleit lästigen

Wir leben in einem freien Land, da darf jeder anziehen, was er möchte. Auch Jogginghosen.
Ich trage keine, aber wer es möchte, gerne.
Herr Lagerfeld war ein eingebildeter Affe, mehr nicht.
Ich finde es z.B. überaus hässlich, wenn Männer in Anzügen rum laufen. Sieht affig aus. Aber ich lasse auch die leben.

Zum Thema: Ja, die passende Figur ist Voraussetzung für körperbetonte Kleidung. Aber wenn's passt, dann sieht es sehr sexy aus. Nicht nur bei den Hosen, sondern bei den Damen auch bei den Oberteilen. Am besten, wenn der Busen nicht zu groß ist und sich die Nippel durch den dünnen Stoff drücken.
Bei Männern darf in den engen Jeans gerne der Schwanzabdruck zu sehen sein. So wie es in den 70er Jahren Mode war.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also ich habe mich selbst damals vor Jahren, als ich noch etwas mehr auf den Rippen hatte, in körperbetonte Kleidung geschmissen. Sicherlich hätte der ein oder andere da gesagt, dass ich mir das mit meinem damaligen Körper nicht so hätte leisten können und wisst ihr was: Mir total egal. Ich zieh an, was mir gefällt, von der ausgebeulten Jogginghose bis hin zum Blümchenkleid. Ich will mich wohl fühlen und nicht Schaulaufen.



Zitat von *****ube:
Körperbetontes Outfit. Was mögt Ihr so?

An Frauen gefällt mir vor allem Kleidung, welche die Taille betont. Dabei ist es mir übrigens wurscht, ob diese Taille schmal oder drall ist. Kleidung, welche die Taille eng umschließt, finde ich wahnsinnig schön.
Was ich auch mag sind eng anliegende Overkneestiefel, sowie Overkneestrümpfe, die sehr weit hoch gehen. Ich mag Leggings in Kombination mit Kleidern, sowie Strumpfhosen sehr viel lieber, als enganliegende Hosen.

Bei Männern gefällt mir Kleidung, welche die Arm-Schulter-Brustpartie betont. Da darf das Shirt oder Hemd auch durchaus mal richtig eng anliegen. Gibt nichts geileres als ein Hemdknöpfchen an der Brust, das den Stoff ganz angestrengt und fleißig zusammenhält, sowie Ärmel, die sich spannen, sobald der Arm gebeugt wird.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Etuikleider. Und die Kombi "Weites, lässiges Oberteil + schmal oder eng geschnittenes Unterteil" und umgekehrt - aber immer geschmackvoll kombiniert.

Bei Männern - sofern schlank - ein tailliertes Hemd und eine schmal geschnittene, aber nicht enge Hose. Richtig eng anliegend bitte nur Sport- bzw. Radlerkleidung - sportliche Figur vorausgesetzt. *schleck*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Körperbetonte Kleidung kann toll aussehen - oder möglicherweise auch vollkommen schrecklich! Das ist zumindest meine rein subjektive Meinung. Fast kein Mensch kann alles tragen, manche Dinge stehen, manche nicht.

Wenn man eine gewisse Figur hat und die "falschen" Stellen betont, kann das in meinen Augen unmöglich aussehen. Aber da mache ich dann natürlich keine abfällige Bemerkung, denn letztlich muss/kann jeder so rumlaufen, wie es ihm/ihr gefällt. Ich denke mir da meinen Teil.

Wenn eine Frau mich ansprechen will, muss es mir irgendwo schon gefallen. Es gibt Outfits, bei denen nehme ich freiwillig die Beine in die Hand, so oberflächlich es auch sein mag. Dass kann auch gut mit sehr körperbetonten Kleidungsstücken passieren, wenn es in meiner (subjektiven) Wahrnehmung so gar nicht passt oder wenn es auch einfach zu körperbetont ist. Ja - ich mag es durchaus sehr sexy und schaue mir eine neckisch bekleidete Frau sehr gerne an. Wenn es aber zu billig und "primitiv" auf mich wirkt, bin ich sofort raus! *nene* Manchen Menschen mag es ja gefallen, aber auf mich löst es in der Öffentlichkeit keine Erotik mehr aus, sondern eher ein Fremdschäm-Gefühl...

Allerdings kann ich das jetzt auch nicht an einem konkreten Beispiel festmachen: es kommt immer auf die Situation, Person und weitere Dinge an. Ich mag es einfach, wenn Menschen ein gewisses Händchen dafür haben was geht und was eben in dieser Situation völlig drüber ist...

Die genannte enge Jeans mag ich im Regelfall sehr gerne an einer Frau, aber ihre Schamlippen müssen sich da jetzt nicht abzeichnen. Diese Jeans dann eben entsprechend modisch kombiniert, kann sehr lecker aussehen! Sportlich-schick mag ich beispielsweise allgemein sehr gern bei einer Frau.
Muss Interesse wecken
Ich mag Frauen mit engen Jeans und schöner Körperbetoneder Oberbekleidung.

Manchmal ist das was man nicht sieht anregender wie das was man sieht, soll heißen es muss nicht immer alles gleich erkennbar sein wie Schamlippen oder die Möpse fallen fast raus.

Dezent und doch die weiblichen Reize hervorhebend. Das ist mein Ding.

*slipstrip*
****_48 Frau
692 Beiträge
Ist eine schöne Brustmuskulatur vorhanden, liebe ich bei Männern ein enges T-Shirt mit V-Ausschnitt. Am allerliebsten schwarz.
Ich selbst fühle mich sehr sexy in engen Röcken mit seitlichem Schlitz.
********armw Paar
262 Beiträge
Also ich
Mag es eng und sexy. So dass sich die igelschnäutzchen abzeichnen *selbstgefall*
*******eund Mann
24 Beiträge
Enge Jeans! Wobei die nicht eng genug sein können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.