Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuppertag in der Wellness-Oase Vol. II - Dortmund (13.04.

**********ase_D
18 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag in der Wellness-Oase Vol. II - Dortmund (13.04.
Zum Entdecken der neuen Location in Dortmund
Zum Kennenlernen unserer neuen Wellnessoase veranstalten wir wieder eine Party mit Nutzung unseres privaten Bereiches.
Wir haben ja gelernt und laden diesmal nur 12 Paare, das "Dreckige Dutzend" sozusagen, ein *lol*
Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt, d.h. Softgetränke, Bier und Sekt sind inklusive und etwas zu futtern gibt es auch, also nur kommen, genießen und wohlfühlen.
Im Prinzip braucht ihr nur Handtücher und Bademäntel mitbringen außer ihr wollt zwischen den Saunagängen auch Pause in sexy Klamotten machen, das bleibt euch überlassen.
Wir lassen zur Party diesmal nur Paare zu, die die Oase noch nicht kennen und achten auch etwas darauf, dass alle so grob zusammen passen, damit sich jeder wohl fühlt.

*************
Info: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Der Eintritt dient nur zur Kostendeckung für Getränke und sonstigen Nebenkosten zur Nutzung der Oase!
**********


Schnuppertag in der Wellness-Oase Vol. II
Zum Entdecken der neuen Location in Dortmund

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnuppertag in der Wellness-Oase Vol. II



********Hexe Paar
387 Beiträge
*heul2*
**********Andre Paar
206 Beiträge
Freuen uns....
Auf Morgen und sind total gespannt .
Freuen uns euch und die oase kennen zulernen und hätten nix auf viel Spielerrei *stoesschen* *knuddel*
********Hexe Paar
387 Beiträge
Wir können euch nur gutes von der Oase berichten ....allen viel Spass in der *sauna*
*****rne Paar
484 Beiträge
.
Auch wir sind sehr gespannt. Beim ersten Mal mussten wir leider absagen, umso mehr freuen wir uns morgen dabei zu sein *g*
Wir sind sehr gespannt !
Freuen uns auf einen netten geilen Abend und sind sehr gespannt was sich so ergibt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.