Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Verhalten der Frauen an Fasching...85
Oder eben in der verrückten fünften Jahreszeit an die Damenwelt hier.
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Karneval

**********d2021 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Karneval
Was tragen die Frauen im Karneval?
Er was züchtiges oder schon was erotisches Nylons,Strapse,durchsichtige Blusen usw.?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei der Witterung eher etwas züchtiges für was anderes ist es zu kalt und nur damit die männer was zu sehen haben setze ich meine Gesundheit nicht aufs spiel
******ich Paar
162 Beiträge
Nicht ist unerotischer als eine blasenenzündung !
sagte schon meine oma.
drum mädels zieht euch warm an, damit sie schön heiß bleibt *g*

joe
******ich Paar
162 Beiträge
Nicht ist unerotischer als eine blasenenzündung !
sagte schon meine oma.
drum mädels zieht euch warm an, damit sie schön heiß bleibt *g*

joe
Karneval
*ggg* also ich ziehe mich meistens sehr Offen und Freizügig an. Die Blicke der Männer find ich sehr schön!
Nylon mag ich sehr. Dieses Jahr bin ich ja mal in Köln da gehts ja richtig ab denke ich mal. Freu mich auf alle Fälle schon.

Liebe Grüsse
Tina
******y82 Mann
49 Beiträge
An Fasching sollten die Frauen am besten etwas besonderes machen, dass sie sonst das ganze Jarh nicht tragen. Aufreizend sich anzuziehen ist natürlich dann auch eine tolle Sache, auch für die Männer.
Ich geh sehr gerne verkleidet, aber nicht unbedingt erotisch. Kann mich auch mal richtig entstellen dabei. Macht auf jeden Fall Spaß.
Aber immer schön warm angezogen draußen!!!
Weiberfastnacht in Köln
und dann noch leicht und offenherzig bekleidet- geht gar nicht! Das ist fast wie eine Einladung an die Männer! Und aus einem Bützje wird dann schnell mal ein wildes Geknutsche!
Bin sonst nicht prüde, will aber auch an dem Tag ausgelassen mit meinen Freundinnen feiern und nicht ständig irgend einen Grapscher an mir hängen haben *achtung*
@joemunich
auch wenn dein Beitrag letztes Jahr erfolgte, möchte ich dir im Namen aller Männer hier im JC einen dank an deine Oma ausrichten lassen !! *ggg*
Karneval....
Ich als Kölner, finde es sowieso etwas abschreckend, wieviele da unterwegs sind und meinen alles was nicht bei 2 auf den Bäumen ist, ist Freiwild, egal ob Männlein oder Weiblein, da steht sich keiner mehr was nach.
Der Weiberdonnerstag ist daher der erste und schlimmste Tag für die Anmache.
Karneval ist toll sicher und auch etwas freizügiger als sonst, aber all zu frivol muss es nicht sein, oder?
brrrrr
ich bin ja schon lange der meinung das fasching später sein sollte so im sommer eben - ich mein die meisten kostüme die es zu kaufen gibt sind ja nur so dünne fetzen *ggg* und im sommer wenn man nicht viel anziehen muss
hätten alle mehr davon oder?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Na bei dem Wetter würde ich eine lange Angoraunterhose und ein dickes Baumwollunterhemd bevorzugen mit was wärmendem drüber.
Aber das macht eh jeder nach seinem Geschmack und bin eh kein Karneval - oder Faschingsfan. Ich hasse es *achtung*
****si Paar
3.198 Beiträge
Das letzte Mal weisses Dress, ein Tennisrock mit hautfarbener Strumpfhose und Tennisschuhe. So gegen 22:00 habe ich dann auf Bitte meines Gatten auf der Toilette dann Slip und Tennishöschen ausgezogen.
Das war dann vor allem beim Tanzen sehr aufregend. weil das Teil schon verdammt knapp war.
Wir gehen dann nur auf Karnevalsfeiern in Hallen, also da ists warm und da wird natürlich Fleisch gezeigt, soviel wie eben grad erlaubt ist.
ich
komme von ner Gegend in der jedes Ort seine eigenen Häser hat und die sind warm genug:-)

Darum stellt sich bei mir nicht die Frage was ich anziehe:-)

Lg
also...
ich bin mal als frau unterwegs gewesen im karneval. es war verdammt kalt aber lustig;)
****si Paar
3.198 Beiträge
@schwaeble
klär mich doch mal bitte auf:
seine eigenen Häser

Da hab ich mir auch schon nen Kopf drüber gemacht.
ich eile mal zur Hilfe:

Das Häs (Plural: Häser) bezeichnet im Umfeld der schwäbisch-alemannischen Fasnet das Narrenkostüm, das meistens aus einer oft Larve genannten holzgeschnitzten Gesichtsmaske und dem Narrenkleid besteht.

*bitteschoen*

Die Tante *katze*
Die gar nichts zu Karneval anzieht, weil sie da nicht hingeht
Danke für die Aufklärung, aber das sieht dann doch wohl nicht so erotisch aus, oder wäre da auch was für mich dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.