Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2405 Mitglieder
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen an euch gerichtet.............

Frauen an euch gerichtet.............
hallo ihr lieben liebenden!

ich würde gerne von euch frauen mal wissen, wie ihr eure männer beim sex nennt / ruft.

wir frauen lassen uns ja beim sex als hure/schlampe/drecksau usw. bezeichenen aber wie ist es bei den männern? wie möchten sie gerne mal genannt werden oder wie ruft ihr sie?

bitte gerne auch meinungen der männer da es euch ja um euch geht.


l.g. fallender Engel
Du Tier! *mrgreen*

Manchmal auch Alphatier.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mmh ? also das Thema
" Sau " hatten wir hier schon.. und ne Drecksau?? nöööö zähl ich mich nicht dazu

"kleiner Mistkerl" wäre so das ,was ich hier preisgebe
*******kad Frau
279 Beiträge
"Frauen", also da fühl ich mich doch glatt angesprochen *grins*

Also, bei uns sieht das folgendermaßen aus:
"Komm schon du.... äh.... öh.. Stecher?" *haumichwech*



............. *muede* .............



Nein, Scherz, aber da mein Freund nicht so der Dirty-Talker ist und regelmäßig in Lachkrämpfe ausbricht, wenn ich mal was sage (vielleicht gut für seine Bauchmuskeln, aber nicht für seinen.. ihr wisst schon *smile* ), jedenfalls wird das da nix mit irgendwelchen Namen.

Schade, aber egal. Geht auch ohne *walk*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Du geiles Etwas!

Wenns dann voll zur Sache geht, kanns auch mal (muss nicht immer) etwas derber werden: Du geile Sau!

Es ist doch nunmal schön sich auch verbal anzutörnen!

Gruß
Sabrina *wink*
Mein Schatz ist "mein Hengst"! grins
Den Namen hat er sich verdient! *wolke7*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmm - mist - etz wurde ich (er) ertappt ...


muss ich definitiv mal drauf achten was sie zu mir sagt ...


vielleicht ...
• pass auf meine haare auf




nein - etz fällt mir ein was sie letztes mal sagte...
"schatzi, du liegst auf meinen haaren - auaaaaaa - geh mal runter des tut doch weh ..."
lach ..............
das ist ja voll der lustkiller schlecht hin. *zwinker*
aber toll das es solche antworten auch gibt, und mann solte nicht glauben wie wenig männer zuhören, so ist es bei uns er hat noch nie darauf geachtet. nicht schlecht oder? aber euch sei verziehen. *zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Bei uns
ist es dann wohl eher jetzt besorgs mir du kleiner drecksack oder auch manchmal besorgs mir baby oder auch ganz anders du hengst...
bin wohl eher von der gläubigen Sorte....mir rutscht manchmal ein "ooooooogoooooooott" raus *schaem* *lach*

ansonsten muss ich keine Namen vergeben, bei uns ist immer klar wer gemeint ist *zwinker*
Da will ich auch mal *fg*
also ich nenne meinen besten geile sau und manchmal rutschen einen auch härtere Wörter raus wenn man so schön dabei ist *lol*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend !!!
eigentlich haben wir keine versauten namen für den anderen.
jedenfalls ist uns das beim sex noch nicht so bewußt , das wir uns namen geben.
was mir einmal so rausgerutscht ist : du geile sau, f..... mich endlich.
na ja, das war es auch schon, grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
bei mir ist das auch ganz oft
"o gott,o gott,..."oder
"oohhh ich liebe deinen schw..."
aber direkt versaute namen gibt es von beiden seiten nicht
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
ich weiß net, bei mir (ihr) kommt da nix. ich steh da überhaupt net drauf und irgendwelche tiernamen oder sonstiges sorgt bei mir eher für lustkiller als für luststeigerung...da muss mei schatzl drauf verzichten. aber der sex ist auch ohne dieses für mich sinnlose gebabbel gut, also von daher :D...
HuHu
so einen ähnlichen Thread habe ich auch mal geöffnet und war auf die Antworten sehr gespannt.


also ich mag es an sich nicht so sehr, wärend des sex noch viel zu reden oder dirty talk zu veranstalten aber er mag es und ihm fällt dann auch gern sowas ein wie du geile drecksau ect. ...


er würd sowas gern auch von mir hören und zu dem thema fällt mir dann wieder weniger ein...frauen"beschimpfungen" sind dann wohl doch häufiger....aber wenn, dann würd ich wohl sagen..du geiler hengst...du tier...verfickter geiler bastard ^^....ist annehmbar ^^


habe auch schon gehört, dass andere ihre kerle als fickfrosch beschimpfen ^^..glaube wenn mir das rausrutschen würde, würd ich anfangen zu lachen^^..den find ich doch sehr gewöhnungsbedürftig ^^
*********Erde Paar
100 Beiträge
Öhm, irgendwelche Namen? Eher weniger. Insb. im Bett ist er "mein Herr" und das ist dann neben "Oh Gott" so auch das Einzige was ich an Betitelungen von mir gebe.

Ein "Gott, du fickst so gut", "fick mich bitte in Arsch", "dein Schwanz ist so gut" kommt da dann öfters mal als ein direktes ansprechen.

Sie
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Wenn dann stehen weder Namen
noch "Liebkosungen"
im Vordergrund sondern ehr der Sex an sich....
Wir finden es besser wenn wir hören das uns der Sex gefällt!!!
Dazu brauchen wir keine Namen nennen!
*kissenschlacht*
*oh* *ja* ähhhhh .....komm schon mach mir den stier *haumichwech*
kleiner Einschub mal auf das Eröffnungs-Posting bezogen:

Ich hab eine Lady noch nie mit den Worten belegt, die Du lieber, fallenderEngel, den Männern in den Mund gelegt hast. Werd ich auch nie!
Denn es hat absolut gar nichts mit dem zu tun, das ich beim zärtlichen (oder wilden *zwinker*) Zusammensein rüberbringen möchte!!!! *basta*
leider
schweigt sie
Ich nenne ihn bei dem Namen wie ich ihn auch normal auch nenne.

Namen wie "du geiler Stecher" "mein Hengst" sind mir zu wider *sorry*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gruebel* Öhm, ich muß gestehen, ich vergebe keine Namen...
also ich gebe meinem schatz im bett auch keine namen, bin aber im allgemeinen eher der ruhigere typ im bett außer nem "mhhh" oder nem "ohh" kommt da bei mir wenig...

und ich selbst bekomme auch keine namen, von ihm hör ich nicht mal ne erhöhte atemfrequenz *schmoll*
*********aeger Paar
632 Beiträge
"Wenn"....
...ich etwas erzähle, dann das was ich gerade genieße- seinen Schwanz in meiner ...oder auch dort...wie ich meine Piercings fühle wenn er mich f..... wie ich es genieße ihn in mir zu spüren....was ich gerade geträumt habe bevor er mich so reizvoll weckte....wie sehr ich es liebe ihm nahe zu sein.........Titulierungen nicht.
Manchmal, wenn er mich schlägt, ein sehr inniges: Ich liebe dich! Bei jedem Schlag der hart an meine Grenzen geht und soooo lustvoll ist....
Außer einem:
Ohhhgoooott,...oder Jaaaaaaa, Ja, Ja ,Ja, Jaaaaaaa *schaem*

habe ich dabei auch noch nichts gesagt.
Aber ich denke mal, Ihm gefällt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.