Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen an euch gerichtet.............

Mir ist jetzt ein paar mal was "komisches" rausgerutscht...

Ich habe ihn Schnuffel genannt. *schaem* So nenne ich ihn sonst immer...

Da das nicht wirklich erotisch ist und mir meistens nicht mehr einfällt, halte ich besser die Klappe... *lol*
Ich habe ihn Schnuffel genannt.

hihi ich hab grad versucht mir vorzustellen wie man das erotisch bekommen könnte: "komm her du...du schnuffel du!" Oder "Mach mir den Schnuffel" Oder "Schnuffel mich"

hmm, nee, irgendwie ist das alles nicht das wahre... *lol*

Aber ich find das irgendwie süß. Das zeigt doch irgendwie, dass du ihn echt gern hast und dich auch fallen lassen kannst dabei. ich meine, wenn dir sowas "rausrutscht" dann zeigt das ja, dass du den kopf abschalten kannst dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.