Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquelle contra Palm Beach7
Haben am 23.02. Kidsfrei und wollen einen sinnlichen erotischen FKK…
zum Thema
Viva-Sauna in Stuttgart4
Ich bin demnächst in Stuttgart und habe von der Viva-Sauna gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquelle in Stuttgart

Schwabenquelle in Stuttgart
Hallo Leute,

ich habe Morgen (Samstag) vor die Schwabenquellen in Stuttgart zu besuchen. Ich hab ja schon einiges davon gehört und gelesen, selber war ich noch nie in einer öffentlichen Sauna und hätte dazu ein paar Fragen.

Ist dort überall FKK?
Was muß man mitnehmen ( Badelatschen, Handtuch etc.)?
Was muß man beachten wenn man Kontakt haben will ( Männlein, Weiblein bin nämlich bi)?
Ist von Euch auch jemand da?
Welche Uhrzeit ist die beste?

Wie Ihr seht habe ich viele Fragen und hoffe jetzt auf, hoffentlich, viele Antworten.

Vielen Dank schonmal vorweg. *ggg*
also wenn du das erstemal in eine öffentliche sauna gehst, würde ich dir auf gar keinen fall die schwabenquellen am samstag empfehlen.
Als Stammgast in den SQ können wir dir deine Fragen gerne beantworten.

Also Samstag Abend haben die SQ bis 2 Uhr Nachts geöffnet. Allerdings ist es dort sehr voll am Samstag. Die beste Zeit, finden wir, ist Samstag Abend da dort viele (Junge) Paare/Menschen dort sind.
Mitnehmen solltest du Badelatschen, Bademantel ein oder zwei große Saunatücher und natürlich Duschzeug.
Ja dort ist überall FKK außer beim essen.
Und wie du am besten in Kontakt kommst mußt du schon selber sehen, allerdings denke ich das die meisten dort zum Saunieren sind und wenig Interesse an Sexuellen Aktivitäten haben. Allerdings solltest du wissen das jedliche Sexuellen Handlungen dort ausdrücklich verboten sind und angezeigt werden was ganz groß dort Angeschlagen ist.
Trotzdem kann man schon mal hin und wieder das ein oder andere Paar sehen das ....... na ja du kannst es dir denken.
Schwabenquellen am Montag?
Hallo liebe Freunde der Schwabenquellen!
Meine Süße und ich planen am Montag (10.04.) wiedereinmalmal diese verführerische Saunalandschaft zu besuchen... Ich habe hier gelesen, dass Freitag der beste Tag sein soll, um schöne Sachen zu beobachten *zwinker*
Hat jemand Erfahrung, ob Montags auch nette Pärchen unterwegs sind, die nicht nur Entspannung suchen?

Allen lieben Pärchen viel Spaß am Montag im Whirlpool! *willkommen*
nix is....
also noch groesser kann mans eigentlich garnimma anschlagen - SQ sind kein ort an dem man einfach so hingeht und ne runde paerchen beim poppeln sieht. ist AUSDRUECKLICH untersagt und allles wird direkt geahndet - rausschmiss, Hausverbot. kennen garkeine gnade. ist ne tolle saunalandschaft und kein.....

also probiers aus und sag uns wies am montag ist!?
@TheSweeties
Stammgast - das geht sicher gut ins Geld *g*

Wir waren erst einmal dort, können aber schon verstehen, dass man da immer wieder hingeht. LEider ist bei uns erstmal ne Stunde Anfahrt angesagt. Müssen auch unbedingt nochmal hingehn, jetzt wo es so kalt wird.

Geht ihr nur am WE, oder auch unter der Woche. Waren mal unter der Woche, da war schön leer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.