Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsstress zur Fastnacht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungsstress zur Fastnacht
Hallo liebe Karnevalsfans,

die närrische Zeit geht langsam aber sicher ihrem Ende entgegen und recht häufig endet zu dieser Zeit nicht nur der Karneval, sondern ab und an auch gleich die eine oder andere Beziehung. Das Problem ist ein ganz allgemeines: Er ist ein Partytier, sie hat keine Lust um die Häuser zu ziehen!

Wie man dennoch einen Streit vermeiden kann, soll dieser kleine Artikel darlegen:

http://www.joyclub.de/magazin/beziehungsstress_zur_fastnacht.html

In diesem Sinne:
freeman
Karnevalsjeck und Spaßbremse
jaja, die Welt besteht nur aus Schwarz/Weis-Denken.
Dazu die richtige Schublade und fertig sind Vorurteile.

Es gibt bei den Jecken ebenso wie bei den sogenannten Spaßbremsen NETTE und NICHT NETTE.

Und dann gibt se immer die besoffenen Jecken die alle anderen anpöbeln, Frauen angrabschen, andere Leute mit Bier überschütten und dann maulen wenn die nicht begeistert sind.

Allen ein feuchtfröhliches Karnvevalsfest, wir sind auch mittendrin, im Strassenkarneval, Kneipenkarneval wie auf dem Ball.
Aber immer wenn die oben beschriebenen auftauchen sind wir weg.
Es gibt ja soviel tolle Kneipen, Clubs wo die NETTEN sind.

Kölle ALAAF
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wir...
bekommen keinen stress, sie geht tanzen und ich bleibe zuhause, weil ich dieses theater nicht ab kann!!

und selbst wenn sie mit ihren freundinnen als saloonschlampen männer verrückt macht, ich kann ihr vertrauen. und ich hole sie dann auch ab!
Auch wir bekommen keinen Stress.

Denn Fasching (so heißt das bei uns *zwinker*) ist für uns einfach nur ein Graus.

Von daher, machen wir es uns lieber zuhause vor dem Kamin gemütlich *ja*





*oma* Dat Erdnuckel
wir nicht
denn wir finden karneval so etwas von überflüssig...
****ive Paar
1.305 Beiträge
na ja
War noch nie so mein ding , wenn ich spaß haben will brauche ich kein Fasching dazu .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kommt darauf an...
zu meiner singlezeit bin ich immer erst so um 0.00 uhr losgezogen. wenn dann die frauen schon leichtes "standgas" hatten, waren sie auch leichte opfer. ich war dann ja völlig nüchtern und im "besten zwirn", also habe ich so manche zu ihrem männe nach hause gefahren, allerdings nicht ohne einen kleinen umweg zu machen.

das wäre jetzt die perfekte überleitung zum thread "gehen frauen öfters fremd?", ich würde sagen: ja klar!
*********Erde Paar
100 Beiträge
Auch bei uns kein Problem. Karneval bzw. Fasching interessiert uns beide null.
Ansonsten würde wohl das Selbe gelten wie sonst - da Sie durchaus mal mit ihren Mädels ums Haus zieht: Vertrauen.
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Fastnacht
was soll ich machen bei mir besteht nicht nur zu fastn.. sondern immer wenn ich raus gehen will gibt es meistens stress würde gerne ohene ärger raus gen grade zu fastnacht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kann nit verstan.
Dummes Pauschalisierungsgeschwätz
Die Jenigen, die nicht Karnevalisten sind und vielleicht durchaus berechtigte Angst vor einem Seitensprung Ihres Partners haben als "Spassbremsen" zu bezeichnen ist ebenso dämlich als würde man Karnevalisten pauschal als primitive Säufer bezeichnen, die jedes Jahr aufs neue der Gelegenheit zu Karneval ihre wahre Natur (der eines Narren) zu zeigen entgegenfiebern.
********asie Paar
783 Beiträge
Kein Stress
Bei uns gibt es keinen Stress. Ob er oder sie alleine unterwegs ist, spielt keine Rolle, das Vertrauen ist da.
Zur Fasnet (alemannisch) gibt es die wenigsten Probleme. Wir verstehen beide den Rummel nicht. Zum Spass haben brauchen wir keinen Kalender.
Karneval, oder Fasching wie wir hier sagen würden, geht dem Ende entgegen? Wir wussten noch nicht einmal das er begonnen hat! *zwinker*

Uns ist das wurscht. Aber wieso ist jemand, der Kalendermäßig das vorgeschriebene Spaß haben nicht mag, gleich eine Spaßbremse?
kann nit verstan.
Recht hast Du... aber rede nie mit Antikarnevalisten über Karneval....

Also... drup und drinn.....

et kütt wie et kütt und die Hauptsache ist.... da simma dabei...
also, alle Deine Erfahrungen bestätigend...

einen Gruss von zwei Exilrheinländern in München
Na welch...
ein Glück, dass wir Beide nichts mit Karneval am Hut haben *zwinker*
So ist das sicherlich kein Stressfaktor bei uns.

LG Ines
beziehungsstress kenne ich nicht.....
ob karneval oder nicht ich gehe gerne mal alleine weg.
natürlich auch mein partner geht mal gerne alleine weg.
mein partner und auch ich haben damit keine probleme. *freu*
*******mal Frau
32 Beiträge
so
ist doch schade,wenn man nur zu karneval sich raus traut und dann meint die sau rauslassen zu müssen.ich verschwinde lieber in die sonne,nicht weil ich nicht feiern kann,sondern weil ich es schade finde wie sich sowohl mann als auch frau zu dieser zeit manchmal geben und tage später sieht man sie zugeknöpft und völlig unlustig und als single,weil sie im suff die dinge ausgelebt haben,die sie sich sonst nicht trauen.
zum glück
haben wir beide die gleiche einstellung und müssen fasching nicht unbedingt haben..

wir feiern das ganze jahr, wenn wir dazu lust haben bzw. es sich ergibt und müssen nicht unbedingt in der 5.jahreszeit verkrampft lustig sein und einen drauf machen..
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhh...
wir gehen gerne auch mal alleine weg....auch jetzt zur Fasnetzeit....ich (w) bin ein wenig eifersüchtig, weil ich weiß das er da die "Puppen" verrückt macht....aber das Vertrauen ist da, sonst würde mich die Eifersucht ja zerfleischen....
leider kann ich dieses Jahr nicht mit *heul2*

lg Klein
Fasching als Freibrief
Welch Ironie...
Man (n) oder Frau braucht ANLÄSSE, um Frauen (oder Männer) aufzureißen, sich endlich in halb- (oder ganz-) nackter Montur zu zeigen - weil DA ist es ja schließlich erlaubt - ha ha ohne unbedingt Konsequenzen zu tragen.
"WAR DOCH FASCHING - SCHATZ" oder "NIMM DOCH NICHT ALLES SO SCHWER" oder vielleicht "SIEH DAS DOCH NICHT SO VERBISSEN!"...
Am besten ist der Satz von Mann - oder auch Frau (!!!): "Ich hatte zuviel getrunken..."

Ist analog der Situation:
Kommst nach Hause, siehst Deinen Partner mit einer (einem) Anderen im Bett und hörst den Satz:
"Schatz, es ist nicht so, wie es aussieht!"

Ha, ha, ha.

Braucht es da tatsächlich den Fasching dazu oder ist es grundsätzlich eine Einstellungsfrage???

Ich glaube, ich höre jetzt auf, denn das ist eines meiner "Lieblingsthemen" *panik*
Also bei uns ist Fasching ein großes Thema... die ganze Stadt ist im Ausnahmezustand mit diversen Freiluft-Veranstaltungen... die umliegenden Dörfer ebenfalls...

Mein Schatzi und ich gehen dann gemeinsam Fasching feiern. Aber eher um Spaß miteinander und mit Freunden und Bekannten zu haben (bitte schließt daraus jetzt nicht, dass wir sonst das ganze Jahr nicht vor's Loch kommen und keinen Spaß haben *gg*). Es ist lustig, es ist laut, es ist feucht-fröhlich... aber Probleme haben wir nicht. Könnte daran liegen, dass wir noch soooo verliebt sind, dass andere eh völlig uninteressant sind *lol*

Bei meinem "Verflossenen" war das anders... wir sind Altweiber getrennt rausgegangen zum feiern... es war klar abgesprochen, wer in welche Kneipen durfte (wir waren ja im gleichen Ort weg *gg*). Und wer zuerst daheim war, musste noch die Runde mit dem Wauzi gehen... Das klappte auch ganz gut... auch ohne Eifersüchteleien oder Streit oder so... warum auch???

Aber ich denke schon, dass ganz ganz viele NUR an Fasching vor's Loch kommen und dann die gelöste Stimmung nutzen, um Männer / Frauen aufzureißen... danach verschwinden sie wieder für ein Jahr in der Versenkung *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
dass ganz ganz viele NUR an Fasching vor's Loch kommen

kriegt jetzt irgendwie eine ganz neue bedeutung...
*haumichwech*
*lol**haumichwech*

Jooooo.... eindeutig zweideutig... hab ich gar nicht gemerkt... ich lach mich grad kringelig...

Schöööön, dass es Dir aufgefallen ist... *rotwerd*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kann schon passieren wenn...
es ist feucht-fröhlich...

*undwech*
menno...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.