Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsstress zur Fastnacht

*********me07 Paar
108 Beiträge
Fasching, Fastnacht oder Karneval...
.......es ist schon ein Unterschied Karneval am Rhein oder Fastnacht in Süddeutschland aber Alkohol wird doch sehr gerne als Ausrede fürs "Fremdpoppen" genutzt und das nicht nur zur Karnevalszeit und auch egal in welcher Region
*floet* .

Wir sind "Karnevalsmuffel" aber ausgehen und feiern, das machen wir das ganze Jahr und am liebsten zusammen und wenn getrennt dann bestimmt nicht deshalb um gleich mit dem nächsten ins Bett zu hüpfen *roll* .

*blume*

@******ink

[*Aber ich denke schon, dass ganz ganz viele NUR an Fasching vor's Loch kommen und dann die gelöste Stimmung nutzen, um Männer / Frauen aufzureißen... danach verschwinden sie wieder für ein Jahr in der Versenkung ]

*genau* , so sehen wir das auch
kein Stress
wir bekommen keinen Stress da wir selbst dem Karneval abgeneigt sind. Früher war das nicht so, ich (w) war selbst im Karnevalsverein als Funkemarichen. Mit 17 hab ich´s aus pubertären Gewichtsproblemen, grins, gelassen. Hat sich zum Glück alles wieder zurückentwickelt! Bis ca 20 hab ich noch mitgefeiert und dann ist mir die Lust vergangen. Bei ihm findet der Karneval auch kein Anreiz mehr.
Da ich schon über 20 Jahre in der Gastro tätig bin und Jahr für Jahr vieles sehe was ich besser nicht sehen sollte widern mich diese Tage regelrecht an! Es wird viel Fremd gegangen, aber das wäre ja nicht mal so schlimm wenn die betreffenden in ihrem "normalen Alltag" das Fremdgehen nicht an den Pranger stellen würden, sondern offen damit umgehen und sich zum Swingen (zumindest für sich) bekennen würden.(es muß ja kein Schild um den Hal sein, aber zumindest sollte man beim Thema fremdgehen neutraler sein!) Denn wenn man´s genau nimmt ist es nichts anderes als ein ONSwing. Mich ärgert es, dass alle dich ich in meiner langen Laufbahn dabei erwischt habe (ich bin immer diskret geblieben, das müßen die schon unter sich ausmachen) von sodom und gemora schreien und nicht einen deut besser sind.
ich könnt mich jetzt schon wieder so da reinsteigern, deshalb hör ich hier auf.... die laboheme´s
*******mut Mann
24 Beiträge
@hexlein_71
Jup, genau das ist es.
Wundertvoll auf den Punkt gebracht.
Kurz, prägnant u. aussagestark.

Partnerschaft oder Gelage....

Muss einjeder für sich selbst beantworten.
Schade für die Beziehung.
Schön
das es Menschen gibt, die das auch so sehen...
Was wäre das sonst für ein "Rumgemache" auf dieser Welt...
Ich sehe da so einen Haufen Menschen in irrwitzigen Faschingskostümen aufeinanderliegen - keiner ist noch imstande, zu unterscheiden, wer eigentlich wer ist...

Tolle Vorstellung... also für einen sarkastischen Lachanfall kann mich das allemal animieren *rotfl*
*******mut Mann
24 Beiträge
@Hexlein 71
Es soll da geben:
a) Schwarzen Humor
b) Zynismus
c) Sarkasmus

Alleinig die feine Unterscheidung macht doch die Betonung aus....

Wer dazwischen switchen kann ist der Lebenskünstler.
Und wer sich im Griff hat, treu sein kann, der Sieger.
Jedenfalls für die bestehende Beziehung.
Ich sehe da so einen Haufen Menschen in irrwitzigen Faschingskostümen aufeinanderliegen - keiner ist noch imstande, zu unterscheiden, wer eigentlich wer ist...

Das erinnert mich irgendwie an ein Zitat aus "Rob Roy"

"Nicht doch, Euer Gnaden, es ist Jahre her, dass ich es mit einem Knaben tat. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ihm beim Eindrinngen für ein Mädchen hielt..."
*******mut Mann
24 Beiträge
@Dany24
....armer Rob Roy,

da muss dann aber etwas furchtbar schief gelaufen sein..
Armer Knabe.
Armer Richter.
Wieso arm?

War nie die Rede davon, dass er´s sein gelassen hat, als er´s gemerkt hat! *ggg*

"Euer Gnaden" war übrigens ein Herzog - aber egal!
*******mut Mann
24 Beiträge
OK, bin überzeugt davon. Konnte mich leider nicht in alles so furchtbar tief einarbeiten.
Find ich echt toll wenn außergewöhnliche Dinge jederzeit abrufbar sind. Ebenso wenn genügend Zeit zur Einarbeitung dafür zur Verfügung steht.
Hut ab u. grosses Kompliement !!
*********gels Paar
220 Beiträge
Stress an Karneval muss nicht sein...!
Ich habe es geschafft, Streß zu Karneval mit meiner neuen Freundin zu vermeiden! Juhuuuuu...!

Meine Sam ist überhaupt kein Karneval-Fan & ist in der Vergangenheit immer "geflüchtet" & weggefahren. Da sie nun jetzt mit mir zusammen ist, blieb ihr leider keine andere Wahl, als mitzuschunkeln.

Ich habe mit meiner holden Maid einfach Karnevalsveranstaltungen besucht, auf denen nicht soviel typische Karneval- & Ballermannmucke gespielt wurde & wo Leute mit Niveau gefeiert haben. Zudem habe ich es nicht mit den Partys übertrieben & immer schön einen Tag Pause zum chillen & ausnüchtern zwischen den Veranstaltungen eingehalten.

Aber ich muss bestätigen, das für viele "Jecken" Karneval die beste Gelegeheit zum Fremdgehen ist. Leider...!
Protest
aus dem Rheinland.

Wir sind auf Gegner der Leute die an Karneval immer besonders negativ auffallen und meinten unter Alkohol sich alles erlauben zu können.

Aber wir sprechen doch über ein Minderheit. Was im Rheinland auf Bällen und Sitzung abgeht ist frei von solchen Erscheinungen.
In der Kneipen ist es anders, da kommen diese Leute vor.
Aber es sind Minderheiten die aber in der feiernden Menge immer negativ auffallen.

Und bitte hört mit der Rumbumsen-Legende auf, die gibt es doch nur als Traumvorstellung.
Mein Gott wenn in Köln 4 Tage über 1.00.000 Menschen täglich auf den strassen und in den Kneipen feiern - sind ein paar tausend Sex-orientierte Personen nur marginal erfassbar.

Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und für alle die es mögen am Karneval teilnehmen und mitfeiern.
Und wenn die "Idioten" (Männer oder Frauen meist besoffen) kommen und stören "jon me in ne andere kaschemm".

Im Karneval und sonst im Leben auch.

In diesem Sinne Alaaf - und jetzt ist Fastenzeit.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
gott sei dank!!
*******001 Frau
113 Beiträge
Wow
Geniale Idee....freu mich über spannende Berichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.