Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Tantramassage oder erotischer Massage gesucht

*******en76 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Tantramassage oder erotischer Massage gesucht
Hallo,

ich überlege einmal zu so einer Massage zu gehen. Jetzt liest man im Internet unterschiedliche Dinge, auch über das Ende (Stichwort "mit GV oder ohne"). Wäre schön, von euren Erfahrungen zu lesen. Wo geht ihr so hin? Orte, Studios, Empfehlungen, ect. Was erlebt man dort so? Welche Zeit sollte man einplanen?
GV bei Tantra-Massage??
Da bist Du wohl bei den Rotlichtangeboten gelandet, ist stark zu vermuten.

Zeit plane ich mindestens 90 Minuten.

Du sprichst vorher ab, was Du wünscht und was Du bekommen kannst.

Am besten, Du versuchst vorher erst mal eine Thaimassage.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Die Zeit, die du einplanen solltest, beginnt bei 90 min etwa und kann auch nach Absprache länger sein.
Länger finde ich selber für mich angenehmer, aber das ist eine persönliche Sache...

Grundsätzlich gibt es einen Unterschied.
In einem seriösen Tantrastudio bist du der empfangende, es gibt von deiner Seite keine Aktivitäten, denn du sollst ausschließlich genießen und dich auf das Erleben konzentrieren.
Das heißt, du berührst/streichelst/küsst die gebende Person nicht und GV ist absolut ausgeschlossen.

Das alles wird dir in einem Vorgespräch auch noch mal gesagt. Allerdings dreht sich das Gespräch nicht nur darum, sondern sehr viel über dich...
*******en76 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst ein Danke für die Infos und Beiträge bisher. Dann beziehe ich das erstmal auf erotische Massage. Was habt ihr da für Erfahrungen, in welchem Club ward ihr, in welcher Stadt, was ist so passiert, was habt ihr bezahlt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.