Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
859 Mitglieder
zum Thema
Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.75
Ich möchte von einem Erlebnis berichten das ich vor einigen Jahren in…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMMF - Wie habt ihr das umgesetzt bzw. erlebt?

******une Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
MMMF - Wie habt ihr das umgesetzt bzw. erlebt?
3 Herren und meine Frau

Moin an alle !
Ich bin meiner Gedanken nicht sicher und muss deshalb mal was fragen:
Meiner Freundin habe ich von meiner Fantasie erzählt, dass ich sie zwischen den Beinen verwöhne .Beispielsweise auf dem Tisch liegend ,auf dem Rücken.Dabei solle sie links und rechts zwei weitere Herren an ihrer Seite haben.Diese solle sie selber bestimmen...
Die Herren dürfen sie nicht penetrieren.Allenfalls streicheln.
Mein Hintergedanke dabei : Ihre Fantasie anregen.
Viele Hände,fremde andere Schwänze,aber ich der sie liebt darf Muschi verwöhnen.

Ist das Whifesharing?
Ist das eine außergewöhnliche Spielart?
Gibt es Männer, die sich im Zaum hätten nicht weiterzugehen ?
Hat jemand vielleicht do etwas schon erlebt - speziell die Damen ?

Meine Freundin war nicht abgeneigt,forderte aber dass SIE aussuchen darf.

Leider sagen wir uns solche Sachen fast ausschließlich während des Aktes also dann wenn wir besonders erregt sind.
****az Mann
4.328 Beiträge
******une:
Ist das Whifesharing?

Streng genommen wohl ja, auch wenn nur ihr Mund oder ihre Hände geteilt wird.

******une:
Ist das eine außergewöhnliche Spielart?

In meinem Kopf würde das zwar mit GV und AV ablaufen, aber ja ich denke drei Männer sind noch etwas anspruchsvoller als zwei.

******une:
Gibt es Männer, die sich im Zaum hätten nicht weiterzugehen ?

Sicher gibt's die. Kriegen sie denn einen geblasen oder einen Handjob? Würde dafür wohl am ehesten in Clubs gehen, und es da probieren.

******une:
Hat jemand vielleicht do etwas schon erlebt - speziell die Damen ?

Einen MMMF hatte ich schon. Allerdings haben wir drei Männer sie alle gefickt, aber nicht anal. Hat sich auch eher zufällig ergeben und war auch eher ein kurzes Abenteuer.

******une:
Leider sagen wir uns solche Sachen fast ausschließlich während des Aktes also dann wenn wir besonders erregt sind.

Dann sprecht darüber doch mal im nüchternen Zustand. Dann lässt es sich wohl leichter Regeln, Tabus und "Ziele" festlegen.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Ja, schon erlebt - allerdings mit GV. War in einem Club und wir haben die Herren zu uns herangewunken und eingeladen.

Dass deine Freundin die Männer aussuchen darf, versteht sich doch von selbst. Mach ich auch so, allerdings hat mein Mann immer noch ein Vetorecht falls ihm ein Kandidat nicht zusagt. Davon hat er aber äußerst selten Gebrauch gemacht, weil ich genau weiß welche Männer er nicht mag. Das scheiden schon vorher aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.