Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufi aufn Berg - Österreich (06.09.2019)

******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
Aufi aufn Berg - Österreich (06.09.2019)
ein Wochenende, dass in Erinnerung bleibt
Die Gästeliste ist komplett.
Wir sind ausverkauft.

Das Wochenende und die Parties finden im kleinen Kreis von maximal 20 Paaren statt.
Die Gästeliste ist bis auf weiteres geschlossen.
Bei der Auswahl der Gäste werden wir versuchen eine absolut harmonische Gruppe zusammenzustellen, Die im Alter und Interessen gut zusammenpasst.
Soloherren werden nicht zugelassen! Profile ohne Foto schicken uns bitte bei der Anmeldung eines mit oder fragen nach unserer Mailadresse. Anonyme Anmeldungen werden nicht angenommen.


Die Veranstaltung wird in etwa so ablaufen.

Freitag, 06.09.2019
Tagsüber: ab 15:00 Uhr
Einchecken im Hotel
Kennenlernen und Begrüßungstrunk
Wellness und Entspannung im Hotel mit Sauna,
Dampfbad
Abends:
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen mit 4 Gänge Menü. Zur Auswahl stehen mehrere Menüs, davon eines vegetarisch.
anschließend:
Party in der Kaminbar mit DJ.

Es gibt chillige Lounge-Ecken,
Im Kaminzimmer steht auch eine Tanzfläche zur Verfügung.
Es sind die Spielzimmer eingerichtet und der Wellnessbereich ist ebenfalls geöffnet. Es gibt eine Raucherlounge.

Dresscode: Abendgarderobe, Er im weißen Hemd und schwarzer Hose, Sie im Abendkleid

Samstag, 07.09.2019
Tagsüber:
Ab 8:00 können wir ausgiebig Frühstücken.
Es wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf uns.

Anschließend können wir gemeinsam oder in kleineren Gruppen die Gegend genießen, z.B. eine Fahrt mit der Grünwaldkopfbahn.
https://www.ski-obertauern.at/obertauernsombetrieb.php

Oben man kann eine schöne Wanderung über die Bergseen machen und bei der Hochalm oder Diktnalm einkehren.

Alternativ bietet sich ein Ausflug (ca. 6 km mit dem Auto) zur Gnadenalm an
• dort gibt es schöne Wander- und Spaziermöglichkeiten hat.
https://www.gnadenalm.com/alm-wandern-salzburger-land/

Sollte das Wetter nicht so gut sein, könnten wir die Therme Amadee in Altenmarkt besuchen.
https://www.thermeamade.at/preise/

Und noch so vieles mehr ...

Abends:
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen mit 4 Gänge Menü. Zur Auswahl stehen wieder mehrere Menüs, davon eines vegetarisch.
Abends:
Gemeinsame Party in der Kaminbar mit DJ.

Dresscode:
Erotisch und frivol, Less is more

Sonntag, 08.09.2019
Ab 8:00 wieder ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Auschecken: bis 14:00 Uhr und Heimreise.

Das Hotel:
Bei dem Hotel handelt es sich um ein 3 Sterne Hotel.
Wir haben das gesamte Haus für uns und sind ganz ungestört.

Der Wellnessbereich lädt dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Wir können die Finnische-Sauna und das Dampfbad genießen.

Die liebevoll eingerichteten "Themen-Spielzimmer" stehen uns immer offen und bieten viel Abwechselung. Egal ob Liebesschaukel oder das Latexzimmer. Klar gibt es auch ganz "normale Playrooms"

Leistungen:
Im Preis enthalten sind:
2 x Übernachtungen für zwei Personen
2 x Reichhaltiges Frühstücksbuffet für zwei Personen
2 x Abendmenü mit 4 Gängen für zwei Personen (zur Auswahl steht auch ein vegetarisches Menü)
Gin-und Sektempfang
Party am Freitag
inkl. Bier, Wein, alkoholfreie Getränke, Prosecco, Kaffee und Tee.
inkl. Mitternachts-Snack

Party am Samstag
inkl. Bier, Wein, alkoholfreie Getränke, Prosecco, Kaffee und Tee.

Handtücher und Kondome
Pflegemittel für die Dusche
Wlan Nutzung im kompletten Haus inklusive Wellnessbereich
Nutzung der Tiefgarage

Für Paare die ggf. nur eine Nacht übernachten möchten bitten wir sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Hier finden wir sicherlich auch eine Lösung.

Nach de Anmeldung und freischaltung bitten wir um Überweisung einer Anzahlung von 150€/Paar
innerhalb einer Woche.


Aufi aufn Berg
ein Wochenende, dass in Erinnerung bleibt

Obertauern, Salzburg, Österreich
06.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Aufi aufn Berg



*******lin Frau
2.192 Beiträge
Das hört sich wunderbar an!
Mal schauen, ob sich das organisieren lässt... *g*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
....alles nur geklaut
Wir haben uns gerade eure Veranstaltung "Aufi aufn Berg" angeschaut. Die ist schon bis ins Detail von unser Konzept übernommen....

Das spricht nicht für Kreativität vom Veranstalter sondern für billiges "Nachaffen"

Hat der Veranstalter keine eigenen Ideen?


Aber schaut mal hier und vergleicht selbst:
🏔️ Der Berg ruft - vol. 8


Die Macher von
Dreamteam-Erotik-Events *g*
***25 Paar
488 Beiträge
alles nur geklaut . . .

Als wir diese Mail gelesen haben, schüttelten wir beide den Kopf mit einer gewissen Handbewegung davor.
Zu dieser peinlichen und sinnlosen Mail gibt es nur folgendes zu sagen. Wir danken unserem Veranstalter, das es mit unserer Teilnahme geklappt hat, danken ihnen für die Mühen und freuen uns sehr auf diese Veranstaltung, und jetzt auch noch einen kleinen " ticken " mehr, da wir wissen, das wohl 2 Menschen auf diese Veranstaltung neidisch sind.
Allen Gästen der Veranstaltung wünschen wir viel Spaß und rufen ihnen zu " Aufi aufm Berg " . Wir freuen uns sehr darauf, euch alle kennen zu lernen.

Den Gästen der Veranstaltung " Der Berg ruft " wünschen wir natürlich das gleiche, denn " Neid " gibt es bei uns nicht, und wohl auch bei allen anderen auch nicht.

Übrigens, wir swingen schon eine Zeit lang und bereits in den 90er Jahren gab es solche Veranstaltungen . . . . alles nur geklaut ! ! !

LG Fun 25
*******n76 Paar
242 Beiträge
Na ja, alles nur geklaut ...

beim Vergleich der beiden Veranstaltungen kommen dann doch gewisse Unterschiede zu Tage. Wir kennen das Hotel. Während „der Berg ruft“ ja ausgebucht ist, gibt es bei „ aufi aufm Berg“ ja durchaus noch Reservierungspotenzial. Wahrscheinlich auch aufgrund der komischen Teilnahmeselektion nach Gewicht. (Selbst erlebt!) Wohl eher eine Veranstaltung fürn Hund, bei soviel Knochen und so wenig Fleisch. Vielleicht ist das ne Vegie-Party??? Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf „ der Berg ruft“!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir beobachten diverse Parties in der Region schon seit langem und verstehen irgendwie die "Aufregung" nicht. Es ist genug Platz für zwei Veranstaltungen zu zudem noch verschiedenen Terminen.
Konkurrenz belebt nun einmal das Geschäft und es ist gut das es ähnliche (oder "geklaute") Veranstaltungen zu verschiedenen Terminen gibt. Dann ist man flexibler.
In diesem Sinn: auf gutes Gelingen und viel Spass bei beiden Veranstaltungen
******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
Dazu sagen wir nur folgendes.

Das Hotel ist beidesmal in Obertauern, weil der Hotelier eben die Möglichkeit für solche Veranstaltungen bietet.

Obertauern ist Obertauern, auch geschenkt.
Bitte googelt mal die Freizeitmöglichkeiten, im Sommer in Obertauern.

Was macht man an einem Wochenende in einem Swingerhotel?
Alles geschenkt.

Was uns unterscheidet und was auf unserer Veranstaltung besser und anders ist.

Die Gästeliste ist wirklich sehr selektiv und richtig wir haben ganz bewusst bestimmte Teilnehmergruppen ausgeschlossen, welche das sind, darauf möchten wir nicht näher eingehen. Man sieht aber an der Liste, dass diese Gruppe sehr homogen ist und absolut passend ist.

Die Gästeliste ist bewusst bei der Anzahl von 40+2 geschlossen worden und wird nur in absoluten Ausnahmefällen noch einmal geöffnet. Streng nach dem Motto:
weniger ist mehr!

Über Details zu unserer Veranstaltung werden wir hier sich nicht diskutieren
Die Teilnehmer wissen warum Sie genau bei dieser Veranstaltung angemeldet sind.

Viele Grüße
Anja und Marcus
*******_by Paar
1 Beitrag
Als Teilnehmer der Veranstaltung „Auf‘i aufn Berg“ können wir uns nur dem Posting des Veranstalters anschließen.
Und schauen wir mal, manchmal ist die Kopie besser wie das Original 👍.
Wir denken es passt wie es ist.
LG M&A
******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Anmeldeliste noch einmal kurzfristig geöffnet.

Wir suchen noch ein bis 2 Paare für diesen unvergesslichen Event

Aufi aufn Berg

Schnell sein lohnt sich
Liebe Grüße
Anja und Marcus
***25 Paar
488 Beiträge
Vorfreude
Wir möchten allen Teilnehmern auf diesem Wege unsere Vorfreude auf das Event mitteilen

LG Fun 25 ( Gisela und Dietmar )
******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt
Wir freuen uns auf Euch alle
Noch 8 Tage
********ueck Paar
183 Beiträge
Wir freuen uns
Wünschen allen eine gute Anreise
und freuen uns,euch heute abend
kennen zu lernen.
LG Gerhard & Bärbel
***25 Paar
488 Beiträge
Abschlußfrühstück mit viel Spaß !
Eine wirklich gelungene Veranstaltung haben wir erlebt, mit ganz vielen netten Paaren. Und das Frühstück am Sonntag hat das tolle Klima über die Tage eigentlich nur bestätigt. Wir haben uns Erlaubt, zur Erinnerung einige Fotos zu machen und die möchten wir nun hier einstellen. Wir hoffen es ist euch recht.
Bei den Paaren, wo uns der Nickname bekannt ist, werden wir die Fotos auch noch auf ihr Profil schicken.

Ganz, ganz liebe Grüße an alle

Gisela und Dietmar
***25 Paar
488 Beiträge
Wir wollten diese Mail eigentlich noch stoppen und jedem Paar das Foto einzeln zu senden. Es ist uns aber nicht mehr ganz gelungen. Bei den anderen Fotos hat es noch geklappt. Wir hoffen jetzt, das niemand auf uns sauer ist. *schaem*
*****e64 Mann
693 Beiträge
Da wäre Paar gern dabei gewesen
******see Paar
879 Beiträge
Themenersteller 
@*****e64
Da bist Du aber früh dran
Wir sind schon ein Jahr weiter

Es werden auch nur Paare zugelassen

Beste Grüße
Hiddensee
*****e64 Mann
693 Beiträge
Dieses Jahr geht es ja wohl nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.