Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
zum Thema
komische idee111
Vor kurzem hatte ich mal eine komische idee ich habe mir mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine komische frage

eine komische frage
wir hatten vor ein paar tagen ein recht geiles erlebnis
wir haben von unserer kleinen das zahnungsgel auf den kitzler meiner süssen gemacht und sie sagte es wäre ein echt geiles gefühl wenn der kitzler betäubt ist
nun die frage gibt es da was besonderes zum betäuben da das zahnungsgel ja für die tochter ist *ggg*

ja ja sachen gibs die gibs garnet
Hmmm!
Da gäbe es wohl noch das "Instilla-Gel" In der Apotheke. Kannst ja mal eine Runde googeln. *zwinker*
danke schonmal probiert???
Sachen gibts.....
Sachen gibts.
*oh* Das haben wir noch nie gehört. *schock*
Den Kitzler betäuben. *rotwerd*
Na da würden wir erst mal nen Arzt fragen.
Nach her geht das nicht mehr weg. *zwinker*

Coala
********n_sh Mann
67 Beiträge
Von "Kamasutra" gibt es ein Gel (ist in so einem runden Tiegel), das auch eine Betäubende Wirkung hat. Meiner Partnerin und mir hat der Umgang damit nicht so gefallen. Habe es mittlerweile bei Ebay verkauft.
********n_sh Mann
67 Beiträge
Von "Kamasutra" gibt es ein Gel (ist in so einem runden Tiegel), das auch eine Betäubende Wirkung hat. Meiner Partnerin und mir hat der Umgang damit nicht so gefallen. Habe es mittlerweile bei Ebay verkauft.
Kitzler betäuben
Ein geiles Gefühl, wenn der Kitzler betäubt ist? Entweder hab ich da was falsch verstanden- aber, ich finde- wie kann was geil sein, was betäubt ist????? Naja, vielleicht steh ich ja auf der Leitung- mag sein...Ich spür lieber was- ganz ohne Betäubung.....

Claudia
@ Wirzweibeiden
Nö, ich habe es selber an mir nicht ausprobiert, weiss aber über die Wirkung bescheid *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Betäubter Kitzler
hmmmm Was lass daran geil sein ??? Da kann ich ja gleich die ganze frau betäuben ,,, nein Danke ,,, dann schon liebe mit prickeldes gefühl,,
Jeder so wie er mag!
Und wenn die beiden es schön finden, warum nicht?!
*nixweiss*
****am Mann
3.150 Beiträge
Tut zwar nicht unbedingt betäuben ... aber probiert doch mal AHOJ BRAUSE ... auch sehr geil aufm Kitzler und beim lecken *baeh*
kamistad ist die günstigere alternative zu dentinox (welches ihr bestimmt verwendet habt) *zwinker*
jo genau das haben wir benutzt es beteubt ja auch net wirklich
war nur einfach geil für sie
sie sagte es würde sau kalt werden
also
steht sie jetzt auf das Gefühl des Betäubt-Seins oder auf die Kälte? Bei letzterem wären Eiswürfel wohl die günstigere und effektivere Variante *zwinker*
Aber aufpassen: zu viel kann eine Blasenentzündung verursachen!

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
betäuben
...n a ok- die Variante mit der Brause ist bestimmt auch mal ganz lecker....

und allen hier ein tlles WE....und viel Spass beim sexeln- mit und ohne Betäubung......lächel

Claudi u Dirk
oooooder pfefferminzöl *ggg* auch sehr fein, auch bei ihm auf der eichel, aber vorsicht, dass es wirklich reines pfefferminzöl ist!
Pfefferminzöl?!
AAAAUUUAAA! *snief2*
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Verstehe nichts !!!
Hallo!!!
Ich verstehe es garnicht wieso Ihr es Betäuben wollt. *frage*
Das ist ja das schöne dran das man es spürt !!!

Gruß
Funnygirl DD
***zu Paar
1.014 Beiträge
Es gibt ein mittel das man dazu benützt es den Kindern auf das Zahnfleich zun tun wenn die Zähne wachsen, es betäubt das Zahnfleisch.
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Zahncreme !!!
Das haben die doch schon probiert Yazzu *lol*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Vielleicht ist das ein tolles Gefühl, wenn die Taubheit wieder nachlässt *zwinker*
Also uns stößt der Gedanke eher ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.