Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
357 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
959 Mitglieder
zum Thema
Monogam, polyamor oder offene Beziehung?325
Unser Gastautor fragt sich: "Ist Monogamie noch zeitgemäß?
zum Thema
Ist Polyamorie/Monogamie angeboren oder erlernbar?47
Gibt es hier jemanden, für den es früher ein Alptraum war sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe - Wipperfürth

******age Mann
3.117 Beiträge
Themenersteller 
DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe - Wipperfürth
Lesung von "Doc Image" und "Chamuel"
Nach der Premiere meines Buches veranstalte ich am Freitag, den 29.03.2019 eine weitere Lesung meines neuen Buches "Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe" und habe als Gastautor https://www.joyclub.de/profile/2765111.chamuel.html mit seinem Buch "Mehrliebe" eingeladen.

Zwei Autoren, ein Thema. Zwei Bücher, beide vom Ansatz her autobiographisch und doch grundverschieden: Einmal Kurzgeschichten über Tantra und Bondage, einmal ein Roman über Polyamorie und SM.Beide Autoren lesen abwechselnd, danach gibt es genügend Zeit für eine offene Diskussion.

Doc Image liest:" Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe"
In „Licht und Schatten“ stellte ich unbequeme Fragen: „Wie halte ich den Sex in meiner Beziehung lebendig?“ „Besser Fremdgehen oder ein offenes Gespräch?“ „Was kann mir bei Tantra und SM passieren?“ „Warum sollte ein Gespräch über Safer Sex auch Wünsche, Erwartungen und Vorlieben umfassen, bevor man eine Beziehung eingeht?“ Ich schildere meinen eigenen Weg mit erlebten Geschichten, Kopfkino, Hintergrundwissen sowie Experimenten und Stellungnahmen zur Gender-Diskussion. Der Einblick in gute und schlechte Erfahrungen wirkt nachhaltig und macht Lust darauf, mutiger und unkonventioneller zu lieben, ohne sich selbst oder andere zu verletzen. Ich beschreibe die „300 Seiten der Sexualität“ und biete „100 Texte für die zweite sexuelle Revolution". Hier steht mehr zum Inhalt: Homepage "Videocoaching" von Doc_Image Nun gehe ich mittels Lesungen auf Verlagssuche: Homepage "Licht und Schatten" von Doc_Image

Chamuel liest: "Sam Wiggla - Mehrliebe"
Mehr als ein Roman über Polyamorie und SM, fast schon ein Ratgeber. Ein Buch über Wünsche und Sehnsüchte, die Lust auf fremde Haut und das Öffnen einer Beziehung, über benutzen und Gefügig machen, Missbrauch und Hörigkeit. Sam Wiggla verdeutlich auf mitreißend-unterhaltsame Weise, dass es unterschiedliche Motivationen für die Polyamorie und BDSM gibt. Vielleicht ist dieses Buch gerade deshalb lesenswert bzw. geradezu Pflichtlektüre für polyamor interessierte Menschen und erlebnishungrige BDSM-Neulinge, damit Frau oder Mann sich zweimal überlegen kann, sich auf die Polyamorie oder einen Dom / eine Femdom einzulassen ... Der Autor führt dem Leser seine eigenen Wünsche und Ängste vor Augen. So sind eine Menge Außeinandersetzung mit der eigenen Sexualität und viele (Paar-)Gespräche notwendig, um das Ganze zu verarbeiten. "Mehrliebe" ist bereits bei Amazon erhältlich: https://www.amazon.de/Mehrli … 72&sr=8-1&keywords=mehrliebe

Spannend sind die unterschiedlichen schriftstellerischen Ansätze für vergleichbare Themen von Tantra über Bondage bis SM sowie die Auseinandersetzung mit offener Beziehung und der Polyamorie. Einmal in Form kurzweiliger Geschichten, Kopfkino und Stellungnahmen, andererseits als mitreißender Roman mit gesellschaftskritischem Ansatz. Mit dabei ist meine Partnerin, welche mit Begeisterung die "Frauenstimme" übernimmt und musikalische Untermalung bietet.

Im Anschluss darf gerne mit beiden Autoren über folgende Themen diskutiert werden:
• Männerrolle versus Frauenrolle
• Gleichberechtigung versus Augenhöhe
• Tantra versus BDSM
• Monogamie versus Polyamorie

Wir freuen uns über angeregte Diskussionen sowie Jede/n, der/die dabei ist!

Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet, da es nur 45 Sitzplätze gibt und insgesamt max. 90 Personen in den Raum passen. Auch wenn die Lesung speziell für Joyclub-Mitglieder gedacht ist, dürfen natürlich Gäste per Paar-Anmeldung oder extern angemeldet werden.


DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe
Lesung von "Doc Image" und "Chamuel"

Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe



******age Mann
3.117 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Lesung
Dieses ist die zweite Lesung. Die Premiere findet am 12. März ebenfalls in Wipperfürth statt:

Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe
********1968 Mann
394 Beiträge
schade, an beiden Abenden habe ich Spätschicht.... *headcrash*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Viel Erfolg ..
ich werde dieses Jahr mal die Buchmesse in Leipzig besuchen.
Als Tipp für Dich und weil ich selbst an/in einem Buchprojekt beteiligt war.
LG Niels
Hallo Doc_Image,
das klingt, als wäre es eine Reise nach Wipperfürth wert. Ist der Veranstaltungsort vom Busbahnhof fußläufig erreichbar? Oder evtl. einer anderen Haltestelle?
******age Mann
3.117 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsort
Der Veranstlatungsort ist problemlos vom Busbahnhof in Wipperfürth erreichbar, 5 Min. Fussweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.