Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Was ist mit der Bluepointsauna in Mainz?4
Weiss da jemand was? Haben die auf Dauer zu?
zum Thema
FKK- und Saunaclub für reine Pärchen Raum Frankfurt/Mainz4
Hallöchen. Ich suche einen reinen Sauna und FKK Club der nur für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluepointsauna Mainz

*****ara Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Bluepointsauna Mainz
Hallo, war schon mal jemand in Mainz in der Bluepointsauna.
ist das ein Club ? Wieviel Saunas gibt es dort ?
Wäre schön wenn mal jemand berichten könnte ,was da so getrieben werden kann und ob sich der Weg lohnt .Danke
*******eams Paar
155 Beiträge
https://www.joyclub.de/tantra/4748859.bluepointsauna.html

Hier mal schauen. Es ist eine Sauna für homosexuelle Männer. Gelegentlich,in gewissen Abständen, finden Saunaveranstaltungen auch für Heteros und Paare statt. Nennt sich "die Mischung macht´s". An einem Donnerstag Nachmittag bis zum späten Abend. Ist ein altes Kellergewölbe mitten in der Mainzer Innenstadt. Hat ein gewisses Flair. Leider exorbitanter Kerleüberschuss. Nur wenige Paare. Viele männl. Stammgäste. Man kennt sich untereinander. Als Paar wird man gnadenlos verfolgt, wenn man unter sich zur Sache kommen will. Es gibt zwar abschließbare Kabinen. Die werden aber dann belagert, bzw. die Jungs klettern an den Wänden hoch, um gucken zu können. Wir waren 2 mal dort.
Nicht mehr unser Ding. Wir gehen lieber in einen Club (Paareveranstaltungen). Liegt uns mehr.
L.G.
Swingdreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.