Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
zum Thema
Warum (serielle) Monogamie? Fragen zu Gründen / Erwartungen326
Ich bin poly as in enm-poly und bekennender Beziehungsanarchist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe - Wipperfürth (12

******age Mann
3.120 Beiträge
Themenersteller 
Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe - Wipperfürth (12
PREMIERE: Vernissage mit Ausstellung und Lesung von Doc Image
ACHTUNG: Da die maximale Kapazität dieser Veranstaltung bald erreicht ist und nur noch Stehplätze verfügbar sind, bitte ich weitere Interessenten, sich vorrangig für Freitag, den 29. März anzumelden: DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe Danke!

Als Premiere meines Buches veranstalte ich am Dienstag, den 12.03.2019 eine öffentliche Lesung:

In „Licht und Schatten“ stelle ich unbequeme Fragen: „Wie halte ich den Sex in meiner Beziehung lebendig?“ „Besser Fremdgehen oder ein offenes Gespräch?“ „Was kann mir bei Tantra und SM passieren?“ „Warum sollte ein Gespräch über Safer Sex auch Wünsche, Erwartungen und Vorlieben umfassen?“

Ich schildere meinen eigenen Weg mit erlebten Geschichten, Kopfkino, Hintergrundwissen sowie Experimenten und Stellungnahmen zur Gender-Diskussion. Der Einblick in gute und schlechte Erfahrungen wirkt nachhaltig und macht Lust darauf, mutiger und unkonventioneller zu lieben, ohne sich selbst oder andere zu verletzen.

Ich beschreibe die „300 Seiten der Sexualität“ und biete „100 Texte für die zweite sexuelle Revolution".

Nun gehe ich mittels Lesungen auf Verlagssuche. Ihr könnt also auf einer Art "Vorpremiere" dabei sein. Mit dabei ist in jedem Fall meine Partnerin, welche mit Begeisterung die "Frauenstimme" übernimmt und musikalische Untermalung bietet.

Im Anschluss darf gerne über folgende Themen diskutiert werden:
• Männerrolle versus Frauenrolle
• Gleichberechtigung versus Augenhöhe
• Tantra versus BDSM
• Monogamie versus Polyamorie

Ich freue mich über angeregte Diskussionen sowie Jede/n, der/die dabei ist!

Die Adresse erfährst Du nach Freischaltung Deiner Anmeldung. Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet, da es nur 45 Sitzplätze gibt und insgesamt max. 90 Personen in den Raum passen und es auch Anmeldungen außerhalb des Joyclub gibt. Aufgrund der vielen Anmeldungen und der Warteliste vür diese Veranstaltung wird es eine weitere (kostenpflichtige) Veranstaltung nur für Joyclub-Mitglieder am Freiteag, den 29. März geben: DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe


Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe
PREMIERE: Vernissage mit Ausstellung und Lesung von Doc Image

Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
12.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Licht und Schatten - Sex 3.0 auf Augenhöhe



*********on511 Frau
364 Beiträge
andere Lesungen geplant?
Am 12.03 klappt es leider nicht. Deinem Text entnehme ich, du hast noch andere Lesungen geplant. Wann und wo?
******age Mann
3.120 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Lesungen
Die nächste Lesung ist für Freitag, den 29. März in Wipperfürth speziell für Joyclub-Mitglieder geplant und in Kürze auf meinem Profil unter "Aktuelles" zu finden. Ich freue mich, wenn sich genügend Joyler anmelden, damit auch diese zweite Lesung stattfinden kann und bin nun erst einmal gespannt, wie die Vernissage ankommt.
Michael Cane
********Cane Mann
84 Beiträge
Wir auch!!!
👍👍👍
******age Mann
3.120 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Lesung am Freitag, den 29. März ...
... in Wipperfürth ist jetzt hier zu finden:

DOPPEL-LESUNG: Licht und Schatten + Mehrliebe

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher auch bei der zweiten Lesung!
********1968 Mann
394 Beiträge
schade, an beiden Abenden habe ich Spätschicht.... *headcrash*
*********on511 Frau
364 Beiträge
Sehr Schade...
Ich kann auch an beiden Abenden nicht... leider... *snief*
Aber wenn alle anderen fleissig kommen und ein großer Andrang ist, vielleicht gibt es dann noch mehr Termine... *zwinker*
******age Mann
3.120 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit von Köln gesucht
Ein männlicher Gast aus Köln, ca 30 Jahre, sehr kommunikativ und nicht im Joyclub,, sucht eine Mitfahrgelegenheit. Bitte Clubmail an mich, wenn ihr ihn mitnehmen könnt. Danke.
Leider krank
und daher heute Abend nicht dabei. *heul*
********2015 Frau
743 Beiträge
Oh wie schade @****65 , hatte mich gefreut, dich zu treffen.
Wünsche dir gute Besserung *schwester*
*****ude Mann
64 Beiträge
Verspätet
Ihr lieben es ist leider noch ein bisschen was dazwischen gekommen darf man auch verspätet erscheinen
*****ude Mann
64 Beiträge
Verspätet
Ihr lieben es ist leider noch ein bisschen was dazwischen gekommen darf man auch verspätet erscheinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.