Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein guter Kuss?

****Ass Paar
263 Beiträge
Das A und O
Am liebsten würde ich Küssen unter "Unbedingt" noch auf Platz 1 verschieben, so wichtig ist mir das. Wenn ich privat einen Mann treffe, gehört es unbedingt dazu. Im Club ist es ein bisschen anders. Da hängt es sehr davon ab, wie wir uns treffen, in einer Gruppe oder alleine zu zweit, harte Gangbangnummer oder gar im SM-Zimmer.
Den einen Kuss gibt es für mich nicht. Es hängt viel zu sehr von der Stimmung, von dem Mann und von mir ab. Der erste Kuss ist meistens eher weich und zärtlicher. Wenn die Lippen sich das erste Mal berühren, ist das ein wunderbarer Moment. Nicht nur das allererste Mal, sondern auch der erste Kuss bei jedem erneuten Treffen. Wenn sich dann nach zwei, drei Küssen nur auf die Lippen die Lippen öffnen, dann freue ich mich darauf, die Zunge des anderen zu berühren, ihn zu schmecken. Die Zungen sanft oder fordernd miteinander spielen zu lassen. Gerade nach einer erfolgreichen Runde und dem anschließenden Kuscheln leiten immer heißer werdende Küsse oftmals die nächste Runde ein.
Was gar nicht geht für mich ganz persönlich, ist ein Zungenspecht. Also jemand der seine Zunge einfach nur wie ein Specht rein und raus bewegt in meinem Mund. Genau so geht auch keine Reptilenzunge. Darunter verstehe ich eine Zunge, die raus ist und sich wie eine Schlange durch den Mund bewegt. Alles andere ist einfach typbedingt und auch situationsabhängig.
***sy Mann
3.142 Beiträge
👍
@*********owder 👍👌

👄

Auf den Punkt *zwinker*
*********bare Frau
245 Beiträge
Ein guter Kuss...
... kann ganz unterschiedlich ausfallen, je nach Situation.
Doch der erste Kuss, das sich nähern der Lippen, den Atem des anderen fühlen wie einen winzigen Hauch, die Lippen berühren sich aber noch nicht.
Das zarte Streifen kurz, kaum spürbar, ein ganz zartes berühren in Form eines kurzen Kuss. Das Treffen der Lippen noch tastend aber schon ein Kuss und bevor sich die Lippen voneinander lösen ganz kurzes berühren der Zungenspitze. Erneut aufeinander treffen, die Zungenspitze dringt vor, nur ein bisschen, lockende, zart, tastend... lösen, merken das man den Atem angehalten hat weil es atemraubend war. Tief Luft holen und dem Hunger nach gegeben, endend in einem verzehrenden Kuss, Zungen die miteinander spielen, sinnlich, lockend, versprechen von mehr, zartes beißen in die Unterlippe und endet im Gefühl von einander auffressen aber bitte nicht wortwörtlich verschlingen. Das ist für mich fast Sex pur.
Aber manchmal auch nur ein kurzer Kuss oder ein wilder von Lust geriebener... küssen kann so schön und vielfältig sein.
Ich
Hoffe inständig in meiner 2. Lebenshälfte treffe ich nur noch Menschen, die gerne Küssen. Ich habe das in meiner bisherigen Partnerschaft wahnsinnig vermisst.

Meine Lippen prickeln, wir verweben uns inneinander. Wir verlieren uns in Raum und Zeit. Seine/Ihre Hand an meiner Kehle. Ich brauch gar nicht soviel Zunge, beissen, knabbern, necken. Wenn ich mich an seinen/ihren Lippen schmecke.....Stöhnen in einen Kuss.......Okej ich bin wuschig ☺😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Am Besten meine Lippen sind 2 Tage danach noch angeschwollen :))))
Leidenschaftlich...
Für mich ist es am wichtigsten das ich in einem Kuss die Leidenschaft und Lust auf mich spüren kann. Bei einem guten Küsser kann ich mich völlig hingeben, aufmachen und gehen lassen. Denn wer gut küssen kann hat es auch beim Sex drauf bzw wenn's beim Küssen läuft dann passt es auch beim Sex.
Küssen ist für mich ein absolutes Muss und möchte ich nicht missen...

Liebe Grüße
Medusa_78
@Medusa
Hallo Medusa,

ich stimme dir voll und ganz zu. Küssen ist unglaublich erotisch, erregend und wichtig auch für mich.

Viele Grüße aus Hessen....
@unbezaehmbare
.. alleine deine Beschreibung prickelt vor Erotik...
.. wunderbar...
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Ein guter Kuß?

Meine Frau sagte mir vor Jahren, ich küsse schlecht. Es war im Bett, beim Küssen bzw als ich anfing sie zu liebkosen...

Dann lehrte ich viel später Christiane kennen.
Sie rief mich an, fragte ob ich für sie Zeit hätte. Sie fuhr zu mir, ich sollte ihr einen abgelegene Platz zeigen. Als wir dort in ihrem Auto parkten, fragte sie mich direkt heraus, ob ich gut küssen kann.

Peng! Seit Jahren nichts mehr als Küsschen!

Versuch es, war meine antwort und nach einer Unendlichkeit hätte ich nur weinen können.

Dieser Kuß war so voll Hingabe, Leidenschaft. So bedingungslos.
Er berührte mich im Innern.
Kennt ihr das, in den Filmen, wenn die Dame beim küssen ein Bein hebt?
Wir kennen uns nun ein Jahr, also "kennen", und es ist immer noch so....
Es zieht sich alles bei mir zusammen.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht total "verkrampfe", so zieht eine Welle durch mich.
Meine feminine Ader in mir?

Und sie sagte, ich küsse wundervoll *juhu*

Es ist ihre Zärtlichkeit, ihre Offenheit zu mir, die in diesen Küssen steckt.
Ihre Sehnsucht.
Klingt alles abgehoben romantisch, sachlich, oder?

Aber was soll man sagen, zu einem guten Kuß?
Es ist egal, ob sie mir an den Lippen zart kaut, unser Lippen sich streifen, ein Hauch oder ob unser Zungen sich finden.
Die Technik ist schön aber unwesentlich, naja fast unwesentlich.
Es ist der Moment mit IHR.

Klar ist ein "schöner" Kuß mit einer Person beim PT erotisch und heizt die Stimmung an, da zählt auch die Technik. Was ich oder wir(?) noch nicht hatten.
Aber diese Innigkeit ist etwas anderes für mich.

So bereitet mir mein Kopf auch mehr Schwierigkeiten, wenn ich mir vorstelle, sie küsst einen anderen so innig, als wenn sie seinen Penis lutscht. Komisch?

Tschau, der hoffnungslose Romantiker
Alex
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Darf ich nicht verschweigen, auch wenn es mir lieber wäre...
Ihre Technik..... Ich finde "Oh mein Gott"

Aber wer bin ich schon, nur einer der schlecht küsst
********ndom Mann
411 Beiträge
Wenn ich freiwillig die Augen schliesse, dann ist er gut.
Dazu müssen die Zungen ganz langsam und genüsslich umeinander kreisen, sich weich anfühlen.
Ein Kuss muss Leidenschaft und Gefühle beinhalten. Er darf nicht mechanisch sondern muss verspielt sein.
******e80 Frau
7 Beiträge
Ein guter Kuss ist für mich wenn all meine Gedanken schweigen und in diesem Moment nur das Gefühl des Kusses für mich existiert.
@Colette
... wunderschön artikuliert Colette.
... genauso muss sich ein Kuss anfühlen, er sollte beide hinfort tragen und zum Fliegen bringen
****bar Mann
13 Beiträge
Empirisch nicht beschreibbar
Ein guter Kuss ist für mich, wenn ich dabei das Gefühl habe zu meinen Herztabletten greifen zu müssen
Wenn wir eine Einheit sind, nicht ich küsse oder werde geküsst, dann ist es ein richtiger *kuss*

VG Bee *wink*
Wenn er ehrlich ist...

Nichts ist schlimmer als ein Kuss mit jemandem, den man nur vögeln will. Daher verknall ich mich ein klein wenig in jede Frau mit der ich schlafen will... Ihr seid sowieso liebenswert 😉😘
NannettePowder
... Zungenspecht... einfach grandios dieser Ausdruck.
Danke Nannette! *lol*
*******ers Mann
15 Beiträge
Cerridwen und Nannette
Ihr beiden habt es besser beschrieben, als ich es je könnte. Eine Kleinigkeit möchte ich gerne ergänzen:
Es gibt manchmal bei Sport oder beim Sex, aber auch wie bei einem von Euch beschrieben Kuss den Moment wo das Denken aufhört und nichts mehr im Kopf ist. Dann ist es perfekt.
Intensiv, leidenschaftlich, liebevoll und doch verspielt sollte das Küssen sein

Natürlich mit Zunge jedoch nicht zu viel.

Wenn ich eine Frau die nicht gerne mit Männern küsst überzeugen konnte und dass Sie mich jetzt immer küssen möchte...

weiß ich das es für mich der perfekte Kuss war!

*selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.