Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich ihm den "Freischein" geben??

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
glaube hier in diesem forum gibt es keine männerhasser. es sind halt erfahrungen und meinungen,die hier gottseidank geäussert werden können und das ist gut so.

was jeder aus/mit seiner beziehung macht,muss man schon selbst entscheiden.

es sollte halt nur fair bleiben.
@sinastraum
gegenfrage .. muss man wirklich immer jedem traum nach gehen? träume können träume bleiben .. ist es immer ein muss alles ausleben zu müssen? ohne rücksicht auf verluste?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sandy, diese Frage taucht zu gegebener Zeit immer wieder in Threads mit diesem Thema auf:

natürlich MUSS man nicht jeder Phantasie nachgehen. Es ist die Frage, wie essentiell so eine Phantasie wird für ihren Eigentümer. Wenn der Versuch, sich die Phantasie zu verkneifen, irgendwann an Selbstverleugnung grenzt, dann besteht Handlungsbedarf.
****ity Paar
16.585 Beiträge
liebe sina
wir reden darüber und rollen nicht mit den augen *zwinker*

wenn es nicht für beide ok,lassen wir es und deswegen verfällt niemand von uns in depressionen.

was würdest du denn machen,wenn dein partner etwas von dir verlangen würde,was dir total wiederstrebt und sag jetzt nicht,er hat keine fantasien.
wooow ..
jetzt schießen wir aber mit kanonen auf spatzen ..

wenn man einen partner hat der einfach andere wünsche träume ziele hat mit denen man überhaupt nicht klar kommt dann ist das schon ein zeichen dafür das man nicht zusammen passt .. es steht beiden die wahl der trennung ..

aber niemand soll einem anderen vorschreiben was er zulassen muss mit der ausrede der selbstverleumdung .. es gibt sicher andere männer frauen ..was auch immer die mit den träumen dann klar kommen .. son argument geht mir entschieden zu weit .. holla die waldfee
****ity Paar
16.585 Beiträge
sandy
da gebe ich dir vollkommen recht. in einer guten partnerschaft kann man(frau) über alles reden und für sich entscheiden,was man gemeinsam will oder nicht.

und fakt ist doch,wenn man nicht miteinander reden kann,egal über welche themen,dann kriselt es so oder so in der partnerschaft.
die grosse frage ..
die sich mir immer wieder stellt ist auch .. wieso entdecken die meisten leute solche träume und wünsche erst IN einer festen partnerschaft?? wieso nicht vorher ? wieso nicht wenn sie single sind und alles machen können was sie wollen?
wieso wenn sie jemanden "angeblich" soooo lieben??

wieso sucht man erst DIE EINE oder DEN EINEN um dann doch wieder auszubrechen=??
@sinastraum und Sandy B
Redet ihr nicht gerade aneinander vorbei? Aber ich habe jetz auch den Überblick verloren wer gerade von Fantasie und wer von Wunsch schreibt.
Eine Fantasie stellt doch nun wirklich kein Problem dar. Und bei solch harmlosen Fantasien kann man doch gut mitspielen, mitspielen im Sinne von "die Bedienung von heute abend wär bestimmt neidisch, wenn sie wüßte wie gut sich dein Schwanz anfühlt" ö.ä., Diese Art "Freifahrtschein für die Fantasie" wird ziemlich sicher beiden viel Spaß machen. Mehr ist gar nicht nötig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
gerade
weil man in einer gefestigten partnerschaft sehr viel vertrauen hat.als singlefrau hätte ich mich niemals mit einem paar alleine getroffen,oder mit mehreren männer.
mir gibt mein partner einfach sicherheit und es ist vielleicht eine erfahrungssache.
in jungen jahren wäre vieles für mich einfach undenkbar gewesen,was ich heute als selbstverständlich ansehe.
aber ich/wir können nur immer von unseren erfahrungen berichten und unsere meining äussern.
was andere machen ist jedem selbst zu überlassen und fantasien hat jede/jeder und wenn es sich nur um eine nacht mit george clonney geht *zwinker*
fantasie..
.haaa was denkst du was ich für fantasien hab lool ..

dagegen sagt niemand was ..

nur wenn aus traum realität werden soll .. dann entsteht verantwortung ..
****ity Paar
16.585 Beiträge
richtig
und wenn die beide übernehmen,dann ist doch alles in ordnung *g*

beende das jetzt auch,die frage am anfang lautete ja ,was soll te tun und dazu hab ich kipp und klar gesagt.

mach nur das was du willst und laß dich zu nichts überreden...

egal wie lange die partnerschaft dauert.


wünsch euch allen ein schönes wochenende..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
was würdest du denn machen,wenn dein partner etwas von dir verlangen würde,was dir total wiederstrebt und sag jetzt nicht,er hat keine fantasien.

Oh doch, die hat er. *ggg*

Nun, es gibt vom Grundsatz her nur sehr wenig das mir so widerstrebt dass ich es nicht zumindest ausprobieren würde... das nur so als Anmerkung... *zwinker*

Aber, und das ist mein ganz persönlicher Standpunkt, wenn er mir glaubhaft versichert, dass ihm die Erfüllung dieser Phantasie sehr sehr viel bedeutet, dann würde ich ihn machen lassen, auch ohne meine Beteiligung. Ich sage nicht dass ich nicht eifersüchtig oder verunsichert wäre, aber das ist nun mal meine Vorstellung davon, wie man so etwas handhabt. Ich möchte nicht, dass sich mein Partner aus Rücksicht auf mich irgendetwas verkneifen muss was ihm wichtig ist. Umgekehrt habe ich auch den Anspruch, gehen zu können, wenn ich etwas umsetzen möchte, was ihm widerstrebt.

Ich wünsche mir eine Beziehung, die so etwas verträgt. Nein, mehr noch: ich wünsche mir eine Beziehung, die von so etwas bereichert wird.

Ich sage aber ausdrücklich nicht, dass dieser Standpunkt eine allgemeingültige Lösung darstellt. Das tut er sicher nicht.
@sinastraum
Ich möchte nicht, dass sich mein Partner aus Rücksicht auf mich irgendetwas verkneifen muss was ihm wichtig ist.

Sinastraum, ich finde dies ist eine wunderschöne Liebeserklärung an deinem Partner.

Allerdings glaube ich auch deine postings hier und in andere Threads verstanden zu haben dass du dich in eine intakte Beziehung befindest und ich glaube auch, dass du nicht der art von Frau bist der etwas macht was sie nicht will. Das ist kein Kritik im gegenteil, wie @***dy finde ich auch solche Frauen (und ich zähle mich selber auch dazu *zwinker*) sollte es mehr geben.

Die TE Erstellerin ist allerdings nicht so sicher von sich..und man könnte den Eindruck bekommen sie macht hier möglicherweise Zugeständnisse die sie eigentlich gar nicht will, nur um den Partner nicht zu verlieren. Das ist eine gefährliche Entwicklung, die nicht mehr viel mit Gleichberechtigung in der Beziehung zu tun hat.

Ich finde auch, dass nicht jede Fantasie umgesetzt werden MUSS.
keinen Freischein
fürs Poppen mit einer Anderen. Dann schon eher einen schönen Dreier, da hast auch du etwas davon, wenn du nicht abgeneigt bist. In jedem Fall überlege dir die Sache gut, denn du hörst dich noch sehr unsicher an.

Gruss
triangolo (Sie)
******_09 Frau
6 Beiträge
genau hotcat...
stell dir mal vor DU würdest noch nicht mal den wunsch äußern sondern einfach nur sagen ,dass du manchmal an sex mit anderen denkst... ich weiß ja nicht aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm das auch nicht soo gefallen würde...

des weiteren: mach nichts nur ihm zu liebe und schon gar nicht was deine gefühle verletzen könnte!!!

ich wünsche dir viel glück weiter
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Freifahrtschein bei Männerurlaub (2 x pro Jahr)
Also meine frühere Beziehung war 2 mal im Jahr mit seinen Jungs im Urlaub (Sommer: Mallorca oder Ibiza - Winter: Snowboarden)

Ich hab ihm jedesmal eine Großpackung Kondome eingepackt. Er durfte während dieser Zeit alles machen.
1. Weil er mir ja nichts wegnimmt - er ist ja eh nicht da.
2. Weil es seinem Ego gut tut
und 3. Weil keine besser sein konnte als ich und er jedemal wieder froh war, MICH wieder zu haben.....

Ich war die einzigste Partnerin, die das so gehandhabt hat (zum Entsetzen seiner Eltern)....
Die anderen Jungs haben nicht weniger (eher mehr) gemacht, nur dass ihr Frauen zuhause nichts davon erfahren durften.
Ich allerdings wurde über alles und jedes im Urlaub ausführlich unterrichtet......

Und sobald man (von Frau) die Erlaubnis hat, ist der Reiz des Verbotenen weg, so dass er es manchmal lieber vorzog weiter Party zu machen, als stundenlang eine Frau zu belabbern....... *lach
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Sexfantasien aus Liebe erfüllen
Mein damaliger Partner wollte am Anfang unserer Beziehung (noch innerhalb des 1. Jahres) auch unbedingt EINMAL Sex mit 2 Frauen erleben.
Nur EINMAL - wär sein Absoluter Traum.....

Den ich ihm ja nicht wirklich verwehren konnte......

---------------

Dann wollte er einmal pro JAHR einen erotischen Traum erleben.....

Was ich ihm auch erfüllte......

---------------

Aber er war nie zufrieden - er wollte immer öfter und immer ausgefallenere Sachen...........
Am Schluss einmal pro WOCHE - immer Mittwoch Vormittags(weil an diesem Tag sein Geschäft geschlossen hatte unsere Tochter im Kindergarten war)

------------------

FAZIT:
Fängt mal einmal damit an, wollen sie es immer wieder und immer öfter.....
Und zufrieden (oder wenigstens ein klein wenig dankbar) sind sie NIE!!!

------------------

Ich hab ihm sooft gesagt, dass er mit damit meine SEELE kaputt macht!!
Und wisst ihr, was er mir wortwörtlich darauf antwortete:
" Stell dich nicht so an, schließlich kannst du mich damit glücklich machen!"

• OHNE WORTE -
und
hast du ihm den jetzt gegeben?
****si Paar
3.198 Beiträge
Freischein?
Um Gottes willen nein. Grosser Fehler.

Wenn sich konkret einmal eine Situation ergeben sollte, kann er dich ja fragen und du kannst dann situationsgerecht ja oder nein sagen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kannst Du das näher begründen, Thiasi?

Wo der Unterschied liegt für Dich, meine ich...

Das würde mich interessieren.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein Freischein ist:
1. zeitlich unbegrenzt. Also Heute, morgen, übermorgen nächste Woche
2. Personen unabhängig: Wenn also der Partner mit der Person nicht einverstanden ist, was dann?
3. mengenmäßig unbegrenzt. Er bezieht sich ja nicht auf einen Seitensprung sondern lässt die Zahl der Seitenspünge offen
hm...
Die Frage ist doch eher wie würdest du damit klar kommen wenn du wüßtest das er mit einer anderen Frau geschlafen hat ??

Ich denke mal ist das nicht immer die Phantasie der Männer mit einer anderen Frau zu schlafen ??

Vieleicht würde dieser Freischein auch die Beziehung kaputt machen denn du würdest das immer im Hinterkopf haben das kann Frau nicht so einfach abschalten .

Ich wünsche Dir alles gute


LG


Lady_katze
...
... schwierig Situation in der die TE da steckt.

Ich weiss zwar nicht wie lange Sie schon mit ihrem Partner zusammen ist, aber zu beginnn der Beziehung würd ich das sein lassen.

Es ist zwar wichtig jetzt schon mal drüber zu reden, was man sich alles in Zukunft vorstellen kann und dann evtl auch macht.

Aber vorher sollte man seine Beziehung erst mal festigen.

Aber es kommt wohl auch drauf an wie eifersüchtig die jeweilig Person ist.

Würde er es denn erlauben, dass du mit nem anderen Mann?

Auf jedenfall würd ich es in ner Beziehung mit einer anderen Frau nur in Verbindung mit nem 3er machen!!

Freifahrtsschein für den Mann damit er irgendwann irgendwo ne andere Frau fi..en kann ...davon halte ich gar nix!
Also bei mir würden sich die Gedanken dann viel um das Thema drehen.
Wann wird es wohl passieren?
Wo wird es passieren?
Wird er es mir erzählen?
Will ich es eigentlich wissen?
usw.

Ich würde warten bis du wirklich dafür bereit bist ihm das zu erlauben oder mit ihm einen 3er zu erleben.
Ich würde ihm jetzt keinen Freifahrtschein geben, nur weil du denkst, dass das auf lange Zeit gut für die Beziehung ist und du denkst, dass du Ihn anders bei dir nicht halten kannst.

Das ist doch so nicht richtig!
Wenn er es ernst meint und dich liebt, dann kann er mit dem Sex mit anderen so lange warten, bis du auch dafür bereit bist !
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Pin_Up_Girl hat da auch einen zusätzlich wichtigen Punkt angesprochen. Die Folgen dessen können langfristig sein und in Kontrollwahn ausarten. "Wo gehst du hin, mit wem gehst du, was machst du da?" Kontrollanrufe folgen, nachschnüffeln usw., ich denke da steckt man schnell in einem Kreislauf, der jede Beziehung den Bach runter gehen lässt.
Muss sich einer verbiegen und etwas ertragen was ihm total missfällt, so wie in deinem Fall den erlaubten Seitensprung, wird man das vermutlich über kurz oder lang auf den anderen übertragen. Neben Misstrauen folgen eventuell danach Vorwürfe. Bedenke bei deiner Entscheidung also auch die Tage, Wochen und Monate danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.