Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
erogene Zonen beim Mann426
Wie wir ja alle wissen, haben Frauen eine Menge erogene Zonen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone am Ohr?

********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zone am Ohr?
Hey ihr Lieben,
viele denken, dass das Abschlabbern des Ohres beim Sex bzw. beim Vorspiel erregend ist. Ich finde es eher nicht so... Wie geht es euch dabei? Was sagt ihr dazu?

Fände es geiler, wenn es was leises vibrierendes gäbe oder ein Spiel aus heiß- und kalt.
Wer an meinen Ohren knabbert, sie streichelt und küsst (aber nicht rumschlabbern), macht mich streichfähig wie warme Schokocreme ...
Und ich finde schöne Ohren bei anderen Menschen sehr anziehend und verlockend. Das ist schlimm für mich, wenn ein Kerl schöne Ohren hat, aber keine Berührungen an ihnen mag.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Sie schreibt:

Also bei mir mag ich es nicht so, aber bei unserem Er knabbere und lecke ich schon mal gerne drüber. (für mich fühlt es sich nach Kitzeln an)
Ich weiß auch, dass er das genießen kann und darum mache ich es gerne. *zwinker*

Meine erogenen Zonen die nicht im Intimbereich sind, sind der Bauchnabel und teilweise die Oberschenkelinnenseite.....
Aber beim Bauch ist es am schlimmsten, da bekomme ich richtige Gänsehaut und Schauer durchströmen meinen Körper wenn man mich da an der richtigen Stelle erwischt... *anmach*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Streicheln ist ok. Küssen ist noch ok. Schlabbern ist gar nicht ok.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
"Schlabbern" klingt ja schon etwas...
... abtörnend, aber ich muss zugeben, dass ich laute Geräusche einer feuchten Zunge in meiner Ohrmuschel erregend empfinde und auch das warm- nasse Gefühl sehr mag. Fragt mich nicht warum *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
beide meinen: "es passt schon" ist es ok. Wie immer. Alles andere interessiert mich nicht, da es individuell ist und auch so gehandhabt werden sollte. Kein Regewerk, sondern Zweisamkteit.
Ohr/Ohrläppchen/Hals-Nacken-Bereich... eine der 41 erogenen Zonen, die Fachleute gefunden haben wollen. Und zwar bei Mann und Frau...

Mrs. ZeeTee schnurrt wie eine Katze, Gänsehaut vor lauter Lust macht sich am ganzen Körper breit, wenn sie dort sanft geküsst, gestreichelt, verwöhnt wird. Gerne auch mitten am Tag... 😉
Ergebe Zone Ohr
Zitat von ********over:
Erogene Zone am Ohr?
Hey ihr Lieben,
viele denken, dass das Abschlabbern des Ohres beim Sex bzw. beim Vorspiel erregend ist. Ich finde es eher nicht so... Wie geht es euch dabei? Was sagt ihr dazu?

Fände es geiler, wenn es was leises vibrierendes gäbe oder ein Spiel aus heiß- und kalt.


Hi....
Also ich liebe es wenn mein Partner am Ohr knabbert, davon werde ich rattig.
Aber ich mag es auch bei meinem Partner am Ohr zu knabbern ( nicht nur da 😉)
Aber jeder hat andere Erogene Zonen, der eine mehr der andere weniger. Lg
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Ohr lecken *frage* *nene*

.... das ist auch nicht meins, da hab ich eher Angst, dass man an meinen Ohrringen hängen bleibt .... *nene*

Aber mein Hals unterhalb meiner Ohren, ist sehr empfindlich *anmach* *love*

*undwech*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Jeder hat seine eigenen „bestimmten Stellen" die es zu finden gilt. Wie errogen diese sind, ist doch recht unterschiedlich. Ob Schlabbern und Beissen am Ohr für den Beteilligten wirklich so lässig ist, gehen die Meinungen auseinander.

Fazit:
Was der eine schön findet, mag der andere womöglich null.

Darum:Wenn sie/er es Dir so klar sagt, dann lass die Beisserchen und das Schlabbern am Ohr.
Oh ja, wenn mir jemand am Ohr leckt oder die Zunge ins Ohr steckt oder ein bißchen am Ohrläppchen knabbert, dann zuckt es bei mir gewaltig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit etwas Italienisch
wird es klar, dass das Ohr eine große Rolle in der Erotik spielt, Amore, also am Ohre auf deutsch.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe eine erogene Zone hinterm rechten Ohr. Wenn ich sie selbst berühre, passiert nichts, aber wenn jemand anderes mit den Lippen dagegenstreift, oder auch nur dagegen atmet... Uaaaah, das zieht bis ins Steißbein und meine Nippel werden dann sofort hart.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich bin ziemlich empfindsam an den Ohren und mag es seeehr gern, wenn sie mich dort „bespielt“! *zwinker*
**********ssion Mann
164 Beiträge
Abschlabbern ist nicht so schön das kann ich mir vorstellen. *ggg*

Am Ohr knabbern, ganz sanft hineinhauchen und sanft mit der Zungenspitze darüber zu gehen das ist mega... da könnte ich dahinschmelzen.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
erogenes Ohr...
Ich mag das auch hinterm Ohr geküsst und geleckt zu werden 😍, aber bitte nicht schlabbern wie ein *hund*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist es
schade, wenn die Ohrläppchen angewachsen sind, denn an den anderen knabbere ich gerne. Ich bin da sehr empfindsam, aber eben nicht nur da.
Wo ist das Erogen?
Ich persönlich bin extrem empfindlich am Ohr ... egal ob mit Finger drüberstreichen, fester kneten oder daran lecken/reinbeißen ... meine Hupen ploppen auf 110 % ...
Denke, jeder Mensch ist anders und man sollte sich die Mühe machen, die erogenen Zonen zu erforschen und richtig anwenden zu wissen ... der Partner und das eigene Liebesglück werden es danken ...
*********emme Frau
700 Beiträge
Wer an meinem Ohr knabbert, lebt gefährlich. Ich kann es mögen, aber wenn ich es nicht mag, dann so sehr, dass ich rabiat werde. Aber definitiv gehören meine Ohren nicht zu meinen erogenen Zonen. Mein Ex hingegen war da ganz anders. Dem hab ich mal ein bisschen am Ohr geknabbert, so ganz unschuldig und nicht sehr sexuell aufgeladen. Und da kam ein sehr hübsches Geräusch. Fast ein bisschen wie ein Winseln. Gefolgt von einem ganz leiden Stöhnen. Sehr niedlich. Und sehr sexy.
******tar Frau
4.625 Beiträge
Muss ja nicht...

Für mich ist es ein geheimer Schalter, wenn ein Mann die Zunge geschickt einsetzt, mir manchmal leicht ins Ohr pustet, ein bisschen stöhnt...

*wua* Ich weiß, ich hatte mal die Situation, da hatte es jemand so gut drauf, da hing danach meine Libidio an der Decke, fast so wie ein Eargasmus... *happy*

Habs aber schon lange nicht mehr gehabt, warum weiß ich auch nicht. *nachdenk*
Und auch nicht, warum ich es aktiv ebenfalls schon lange nicht mehr gemacht habe, als Reaktionsfetischistin fand ich es immer spannend, wenn andere durch leichte einfache Sachen total ins Zittern kamen... loll *anmach*

Hatte übrigens keinen dabei, der meinte, "iiih, lass mal", manche sagten, "interessant", aber abgewertet wurde es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.