Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Union-Inn - Heroldsberg (28.02.2019)

********2_13 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Union-Inn - Heroldsberg (28.02.2019)
Weiberfasching
Die närrischen Ladies sind los

Mädels lasst uns feiern, tanzen, lachen, flirten usw. alles was uns Spaß macht

und ihr dürft, natürlich nur wenn ihr wollt, eure bessere Hälfte mitbringen, wollen ja auch flirten oder *zwinker*

Herren sind ebenso erwünscht -

Also ihr Schnuckels auf geht's und überrascht uns Ladies, freuen uns jetzt schon auf euch und eure Verkleidungideen (natürlich müsst auch ihr euch nicht verkleiden, wenn ihr das nicht wollt!)


Der Eintritt ist wie meistens im Union Inn frei - von 19.00 bis 20.00 Uhr ist Cocktail Happy Hour !


Union-Inn
Weiberfasching

Heroldsberg, Bayern
28.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Union-Inn



********2_13 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
sorry Leute aus gesundheitlichen Gründen können wir selber nicht dabei sein *heul* haben uns schon so gefreut aber so ist das Leben *sorry* euch allen aber viel Spaß und wir hoffen auf Kommentare wies war damit wir noch neidischer werden …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.