Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3142 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Fasching HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (01.03.2019)

******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
## Fasching HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (01.03.2019)
private Veranstaltung im Club KARREE
## Fasching HÜ/Bukkake Party am Freitag (Philippsburg)##

Selbstverständlich könnt ihr an diesem Fasching Freitag auch verkleidet erscheinen. Spaß muss sein. *zwinker*
Für Herren die sich nicht verkleiden möchten gilt dennoch die Auflage "schwarze" Kleidung zu tragen.

Wir mögen Herrenüberschuss und Bukkake und veranstalten diese Exlusive Party für Wifesharer, Paare, Hotwifes & Bitches sowie niveauvolle Herren die Ihren Mann stehen können.

Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren und attraktive Hotwifes. Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann. Wir entscheiden über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen (das betrifft auch Paare und Hotwifes) nach Kriterien wie grüner Haken, Gruppenzugehörigkeit, Profilbeschreibung, Profilbilder, Forenaktivität ...

==> KEINE Freischaltung ungeprüfter Profile und/oder ohne Bild(er) <==
geprüfte Profile ohne Profilbild senden Bild(er) per Clubmail oder öffnen ein Album.

==> Einlass ab 18:00 Uhr - Bitte frühzeitig erscheinen ... <==
(wer unangemeldet erscheint hat keinen Anspruch auf Einlass)

Die Hotwifes stehen im Mittelpunkt. Deren Kopfkino und Wünsche sollten gemeinsam umgesetzt werden. Die Hotwifes entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung.

Wir beginnen den Abend gemeinsam und ungezwungen an der Bar.

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen
• Geschlechtsverkehr nur mit Kondom
• Die Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt
• jegliche Besamungen (Körper, Gesicht) erfolgen nur nach Absprache
• Die Hände sind grundsätzlich gewaschen (erst recht nach dem Gang auf die Toilette)
Kein Fingern wegen Verletzungsgefahr durch kaputte Fingernägel
• auf Körperhygiene und Körperpflege wird bestanden
(Schweißgeruch, Käsefüße, Mundgeruch, Alkfahne, usw. sind unerwünscht)

Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung der Räumlichkeit und beinhaltet:
• Nutzung von Umkleide, Liegewiesen und Sanitärbereich (inklusive Sauna)
• Bereitstellung von Handtüchern und Kondomen
• den Durst können wir mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken stillen
• alkoholische Getränke wie folgt: Bier, Wein, Sekt, Aperol
• zur Stärkung gibt es ein warm/kaltes Buffet
• für die RaucherInnen steht ein Raucherbereich zur Verfügung

Wir empfehlen diese Gruppen:
HÜ SÜD WEST
Gang Bang
Glory Hole
Doublepenetration


## Fasching HÜ/Bukkake Party ##
private Veranstaltung im Club KARREE

Philippsburg, Baden-Württemberg
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
## Fasching HÜ/Bukkake Party ##



******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen die am Freitag nach 14:00 Uhr erfolgen müssen sich für eine Sichtung und Freischaltung bis ca. 17:00 Uhr gedulden.
******083 Mann
217 Beiträge
Paty
So Leute,
Ich habe gerade alles mit meiner Arbeit abgeklärt und ich bin morgen auf jeden Fall mit dabei.
Ich freue mich auf euch.
Vorallem auf richtig viel Spaß!

Grüße Heiko
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der vielen Anmeldungen, wir sind total überrascht und überwältigt, wird der komplette untere Bereich als Spielwiese dienen. Einen gesonderten Paarebereich gibt es nicht, was ja auch nicht dem Motto entsprechen würde.
...macht es nicht zu bumsvoll...soll ja auch nicht zugehen, wie auf einem Bahnhof...Qualität vor Quantität... *ja*
******083 Mann
217 Beiträge
Spaß
Jede/r sollte selbst entscheiden ob, mit wem, wieviel, wie oft usw. Spaß hat.

Ich habe eine Anreise von etwas über zwei Stunden und freue mich auf jeden Fall.
Und natürlich möchte ich sehr gerne auch mit der einen oder anderen Dame Spaß haben. Aber immer unter der Voraussetzung, Sie möchte auch mit mir Spaß haben.
noch nicht zuviel
naja das jungs/mädel verhältnis könnte noch ein bischen besser werden *ggg*
******083 Mann
217 Beiträge
Sanatorium_grey
Hallo,
Ich wollte schon mal fragen ob ich euch morgen kennenlernen darf?

Grüße Heiko
also...
*anmach*

mich kann man gerne an der Bar kennenlernen... einfach ansprechen bitte *engel2*
********nzel Frau
361 Beiträge
@Heiko3083
Kennenlernen darf uns jeder, sind Menschenfroooinde 😄 also total lieb und nett und selten bis nie ironisch 😇
******083 Mann
217 Beiträge
Sanatorium_grey
Na dann freue ich mich euch kennen zu lernen.
Alles weitere werden wir ja morgen dann sehen und spontan entscheiden. Oder?
********nzel Frau
361 Beiträge
Uh ich weiß net, spontan sind wir eigentlich nie, normalerweise planen wir alles von vorne bis hinten durch, inklusive nem Plan B und C 😕
.....heidenei Quinzel, wie war das nochmal mit der Ironie? *ggg*
perfekt
ich schick euch dann meinen vorschlag des abends, beginnt beim hallo an der bar und jeder hat seinen text, bitte auswendig lernen
********nzel Frau
361 Beiträge
@DerJot
Ich mag dir, vergiss net dazu zu schreiben wer welchen Drink bekommt 😁
********ou75 Mann
22 Beiträge
Dann fehlen nur noch die Namenskärtchen für die sitzordnug.
Es würde...
....sich doch ein Stuhlkreis anbieten 🤔
********ou75 Mann
22 Beiträge
Aber nur wenn ich as m Kopf des Kreises sitzen darf.... *haumichwech*
******083 Mann
217 Beiträge
Sanatorium_grey
Dann lasst uns mal planen, was wir so anstellen werden.
****er Mann
328 Beiträge
Lies doch vielleicht lieber Alles nochmal, Heiko. *ggg*
*********_Koch Paar
23 Beiträge
Oder...
...wir wählen hier noch jemand zum Klassensprecher, der heute Abend dann bestimmen darf! 😂
******083 Mann
217 Beiträge
Lustig
Lustig, lustig....

Immer schön freundlich und nett bleiben. Niemand wird beleidigt oder dergleichen, bloß weil er Spaß möchte. So wie wir alle.
Oder liege ich da falsch?
Jain
Weder falsch, aber auch nicht soooooo richtig mit allem *ggg*
********nzel Frau
361 Beiträge
Hier beleidigt doch niemand, sind alle lieb zueinander 😊
Wenn net überdenk ich mein Kostüm nochmal und erschein heut Abend als Friedenstaube #gutzuVögeln *lach*
******083 Mann
217 Beiträge
Sanatorium_grey
War ja auch nur als Statement gemeint.

Da ich direkt von der Arbeit zu der Party fahre, werde ich leider ohne Kostüm erscheinen.
Ich hoffe das ist in Ordnung!
Bin gespannt auf heute Abend.
********nzel Frau
361 Beiträge
Bring das Quinzel nicht auf dumme Gedanken... Sonst verkleidet es dich noch als Einhorn... Und das nicht auf die Art wie es dir gefallen würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.