Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3151 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Fasching HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (01.03.2019)

******083 Mann
217 Beiträge
Sanatorium_grey
Wir werden sehen, was sich für Gedanken heute Abend noch ergeben.

Bis heute Abend, muss jetzt nebenbei noch ein wenig arbeiten (kochen).
*****tal Mann
67 Beiträge
Vorfreude
Sooo bin dabei und freue mich auf Euch (Paare/Frauen);)
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand Klavier spielen kann würden wir uns über die eine oder andere Einlage sehr freuen. Bitte sprecht uns an.

Freischaltungen erfolgen erst wieder ab 17:00 Uhr da wir uns nun auf den Weg machen.

Allen eine gute und unfallfreie Anfahrt.
********1961 Mann
1.179 Beiträge
leider erkrankt
wünsch ich euch allen aber einen schönen Abend und noch eine tolle närrische Zeit *troet*
******083 Mann
217 Beiträge
Ich werde so gegen 20.30 Uhr bei euch sein.
Bin leider erkrankt
Und kann nicht kommen *snief* viel spaß
*********sen67 Paar
26 Beiträge
Muss noch Arbeiten
Hallo ihr Lieben
Haben uns so gefreut und jetzt bin ich Jean-Marc immer noch auf der baustelle notfall Deutsche Bahn echt schade mussen leider absagen
Es war spécial für meine Frau hat um 24 Uhr Geburstag so was blodes
Wunschen euch einen schonen Abend
LG diefranzosen67
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Wir wünschen....
allen Teilnehmenden schon jetzt viel Spaß und einen geilen Abend den ihr mit absoluter Sicherheit haben werdet.
Dafür sorgen die Lieben Prilblume schon alleine mit ihrer Gästeauswahl und dem schönen Karree als Location *top*
*verfuehren*
Absage 😪
Termin in Stuttgart ging länger, rolle im Stau bei pforzheim gerade. Würde frühestens 22 Uhr werden... mir aber doch etwas zu spät 😓
VIEL SPASS ALLEN!
*******t00 Mann
9 Beiträge
Kritik
1. Wenn die Veranstalter schon erwarten das man seine benutzen Kondome ordnungsgemäß in den Müll schmeißt dann sollten auch Mülleimer vorhanden sein und nicht 100m entfernt.

2. bisschen Unprofessionel wenn die Mitarbeiter (Aufpasser) zwischenzeitlich ihre Kleider und Armbinde abnehmen, Sex haben und sich dann wieder anziehen.
Entweder man arbeitet oder ist privat da.

3. die Anmeldezahlen, naja dafür können die Veranstalter nichts.
Aber die 40 Angemeldeten Paare würde ich sagen waren nicht alle da.


Alles in allem war es gut und es hat Spaß gemacht. Das Karree Team war wieder wie immer TOP.
Naja
Schade fanden wir es , dass bei soviel Anmeldungen die Sauna nicht an war.
Leider bekam ich auch kein Badida Orange
Manche Räume waren zu kalt, andere wiederum viel zu warm.
Wir hatten schon schönere Abende.

Mit freundlichen Grüßen
Fit4fun
******083 Mann
217 Beiträge
Meinung
Zu gestern:
Ich war gestern das erste Mal im Club Karee. Man hätte mir wenigstens die Umkleide zeigen können und nicht das ich suchen muss wo ich mich umziehen darf.
Desweiteren war keine Begrüßung durch den Veranstalter. Was sich eigentlich gehört und ich auch erwartet habe.
Weiter geht es mit den Aufpassern, diese waren ja zum aufpassen und um Ordnung zu sorgen da. Nicht das diese sich mit den weiblichen Gästen vergnügen. Diese hätten nämlich mal für Ordnung auf den spielwiesen sorgen sollen, nicht das alle mit Schuhen auf die matten gehen.
Das Essen war auch etwas mager und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.

Mein Urteil :
Der Club ist von den Räumlichkeiten klasse, nur gestern hat es nicht funktioniert.
ich...
habe jetzt 10 Min versucht was zu tippen, was meine innere Stimme mir sagt *ggg* aber ich lasse es...

Ansprüche runterschrauben, mehr nachdenken und sich vor augen führen wo man war und was für ein motto...

Ich fande den abend sehr gelungen und perfektion ist ein wort, wo wir sicher nicht waren, dafür müssten alle zufrieden sein das schafft man nie *g*

in diesem sinne, *hutab* nochmal Danke an alle aktiven damen und die herren die auch mal platz gemacht haben nachdem sie fertig waren *lol*

und Heiko *ggg*
also bitte, du wirst doch noch zahlen lesen können und deinen spind finden *ggg*
UND die begrüßung war bei jedem der um sechs da war, wenn du später kommst :D, also bitte ... selbst dann sind die veranstalter immer rumgelaufen und haben mit den leuten geredet...das musste noch raus

so von mir kommt nichts mehr, das würde den rahmen sprengen.... ich versuchs... *ggg*

*ninja*
*******068 Mann
29 Beiträge
👍....
die Party war 👍👍.....schöner Club, nette Gastgeber und Orga ebenfalls top! Was will Mann und Frau mehr!
******083 Mann
217 Beiträge
Der jot
Bei Größe von Teilnehmern muss eine Begrüßung später sein und nicht gleich zu Beginn. Den es sind nie alle Gäste Punkt genau zu den Öffnungszeiten da!

Dann sollte eben gerade bei neuen Gästen alles gezeigt und erklärt werden. Für mich war es nicht das Problem, meine spinnt Nummer zu finden. Aber wenn man neu ist, sollte es einem gezeigt werden usw.

Desweiteren habe ich nicht einmal einen Aufpasser erlebt, der jemanden etwas gezeigt oder erklärt hat. Ganz im Gegenteil, die haben sich selbst mit den weiblichen Gästen vergnügt!
Sonst wären nämlich nicht so viele Gäste mit Schuhen auf der Spielweise gewesen.
Oder gehst du privat auch mit Schuhen ins Bett?
****69 Paar
252 Beiträge
Heiko,
du bist mir gar nicht aufgefallen, dann hätt ich dich auch begrüßen können....wenn dir das so wichtig ist. Die Veranstalter sind sehr lange - nicht um um Punkt 18:00 Uhr - zur Begrüßung im Eingangsbereich zu finden gewesen. Speziell die süße SIE der beiden - das war die Schnecke mit Hut - hätte dir auffallen können.
Du warst auf ner HÜ-Party - meine Güte - da ist doch eine Begrüßung tatsächlich nebensächlich. Das Karree hat, solange ich es nun schon kenne, IMMER am Buffet nachgelegt. Das war auch gestern so. Bloss muss ja irgendwann auch mal Schluss sein dürfen, findeste nicht?
Auf den Matten war reges Treiben, die Damen sind - soweit ich das beurteilen konnte - absolut zufriedengestellt gewesen. Und die Jungs, die wollten, ebenso. Die "Aufpasser" sind die "F..."-Wächter gewesen (ich mag das Wort nicht so *zwinker* ). .... da muss man doch auch mal nach den "F..." direkter schauen dürfen. Jungs...das sind auch nur Männer. Bei dem reizvollen Angebot wie gestern muss man doch auch mal probieren dürfen - Arbeit hin oder her. Wenns denn so war, warens nur 2 von vielen anderen. Alles cool. Also bitte, nicht weinen - eher freuen auf die nächste HÜ-Party im Karree. Die Veranstaltung war gelungen und das Karree wieder einmal ein brillianter Veranstaltungsort. Punkt.
*****tal Mann
67 Beiträge
Komme wieder;)
Ich war das erste mal da und muss sagen das es mir richtig gut gefallen hat...
Sinn des Abends war ja Spaß haben und ich hatte meinen Spaß mit einigen geilen Damen. Da war das Essen und trinken nicht so wichtig (Da ich mehr auf der Matte wie am Tisch war).😎

Bis demnächst;)
Hoffentlich hast du dir die Schuhe ausgezogen
Dankeschön an die Organisatoren !
Ein großes Dankeschön an Prilblume und an das Karreeteam!
*danke*
Wir haben uns von der Begrüßung bis zum Schluss sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder.
**********orest Paar
409 Beiträge
Gerne wieder im Karree *danke* *top*
*******m_x Mann
432 Beiträge
Dankeschön ....
an die Veranstalter Prilblume und das ganze Karree Team und nätürlich an die Aktiven Damen *hothips* *danke* gerne mal wieder
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
es war.......
......ein ganz toller Abend.....
*danke* an Veranstalter (Prilblume)
und Karreeteam,
Ihr habe alles richtig gemacht *top*
wir kommen gerne wieder

....man muss die Gäste nicht "pampern",
sind doch alles Erwachsene

und wenn was nicht stimmt, kann man fragen
oder um Hilfe bitten...da haben alle Gäste ein offenes Ohr
nicht nur die Veranstalter

Knutschi Rose *kuss*
****y82 Paar
118 Beiträge
So seh ich es auch
Eine persönliche Begrüßung für jeden Besucher lässt sich doch nicht realisieren, vor allem wenn man 2h nach dem Startschuss aufschlägt. Ich war auch erst kurz vor 8 da und fand die knappe "Einweisung" mehr als ausreichend.
Ansonsten wenig zu meckern - tolle Gäste und Location. War bisher bei den "Mittagspartys" und hab Bedenken gehabt wie es mit einer großen Abendparty wird - aber es war Klasse.
Bukkakeparty meiner Meinung nach auch - Urteil sollte(n) da aber die Gastgeber(in) fällen *zwinker*

Gern wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.