Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauft: Asien trifft auf Männer! - Nürnberg (03.03.2019

**********aar83 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft: Asien trifft auf Männer! - Nürnberg (03.03.2019
Der private Herrenüberschuss der etwas anderen Art
Wir laden attraktive standfeste Männer sowie Paare, bei denen zumindest meistens der weibliche Teil asiatisch ist zur gemeinsamen HÜ-Runde in einer privaten Suite ein.
Ablauf:
Anmeldung der Paare (3 Paare), Freischaltung erfolgt nach erfolgreicher Prüfung ob die Kriterien bei den meisten Paaren erfüllt sind *g*
Anmeldung der männlichen Kandidaten (max 7) bis Freitag, 1.3.2019. Aussagekräftige Bilder erhöhen die Chancen zur Teilnahme. Am Donnerstag werden die Anmeldungen frühestens freigeschaltet.
Sätestens am Samstag werden diejenigen, die nicht dem Event zugelassen werden auch abgesagt.
Paare treffen gegen 14:30 Uhr ein.
Die Herren treffen ab 15:00 bis spätestens 15:30 Uhr ein. Nach 15:30 Uhr kein Einlass mehr. Begrüßung aller Teilnehmer mit Sekt, Wasser, Bier, Cola oder anderen Getränken.
Danach gestalten die Teilnehmer wie es ausgeht.
Ende der Veranstaltung ist gegen 18:30 Uhr geplant.
Für Getränke, Handtücher, Knabbereien, Kondome etc ist gesorgt.
Wir freuen uns auf spritziges Vergnügen!


Ausverkauft: Asien trifft auf Männer!
Der private Herrenüberschuss der etwas anderen Art

Nürnberg, Bayern
03.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausverkauft: Asien trifft auf Männer!



Teilnahme an der heißen Asien-Party
Hi zusammen,

die Veranstaltung klingt super und ich habe total Lust. Leider funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich noch anmelden könnte, da ich das Event jetzt erst gefunden habe.

Schaut euch gerne mein Profil an oder fragt mich gerne etwas per Nachricht *g*

Dankeschön und hoffentlich bis Sonntag!
sry, i can´t!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.