Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
594 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unter der leggings kein höschen?

als anmache zu hause, warum nicht, ist sicher lecker anzuschauen.
an die damen...
man sollte meinen das heute niemand mehr leggins ernsthaft anzieht weil er/sie meint das es gut aussieht. aus bequemlichkeit höchstens...aber wer meint das sei richtig liegt falsch. man braucht nur mal mit offenen augen in prenzlauer berg/berlin durch die -angesagten- ecken zu laufen und amn kan sehen das es frauen ohne ende gibt die ihre leggins in der öffentlichkeit mit stolz presentieren...und das teilweise ohne rock/hose darüber *roll*
.....und drunter?
alsobei vielen sieht man da wie sie sich noch ein zu grosses höschen drunter gequetscht haben aber einigen kann man nix shen bzw dann doch alles *zwinker*
geil finde ich es trotzdem nicht...habe mir auch sagen lassen das man sowas kamelfuss nennt wenn man die m...durch die hose sieht.
Nee , ne ??
Wer trägt denn schon Leggins?
Sind das diese Dinger , die 1980 " IN " waren?
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ..............
Also , dann trage ich baumwollende Liebestöter drunter.......


LG
snails
wer trägt denn heute noch leggings?

Nur mal so nebenbei: Die Dinger sind grad wieder stark im Kommen. Geht denn hier niemand shoppen? Hängen doch in jedem Laden...

Ich mag sie nicht! Und schon gar nicht ohne Höschen drunter. Find den Gedanken etwas abartig, dass mir jeder x-beliebige Typ auf der Straße oder beim Sport jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann! (Im wahrsten Sinne des Wortes).

L.G.
T.
*******987 Paar
97 Beiträge
Sollte ich mal jemanden mit Leggings sehen, glaube ich nicht, dass die den Slip weggelassen hat! Kenne aber auch niemanden, der Leggings trägt. Egal ob beim Sport oder daheim.
******ots Frau
109 Beiträge
jepp... die sind wieder in...
leggins in allen farben, mustern und verschiedenen längen... dann ein schönes kurzkleid oder nen minirock drüber... fertig ist das outfit an nicht zu warmen tagen. das geht dann auch schon mal ohne slip drunter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.