Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Party & Biker Season Opening - Rheinstetten / Karlsruhe

Profilbild
**********vents
247 Beiträge
Themenersteller 
Rock Party & Biker Season Opening - Rheinstetten / Karlsruhe
Bike`s Welcome Party
Heute wollen wir mit euch eine rockige SwingerNacht erleben.

Wir feiern diesmal auschließlich zu *rock* Rock und Pop Musik aus den letzten 5 Jahrzenten (heute kein House, Elektro und vorallem kein Schlager ...)

Unser Team wird euch wieder die ganze Nacht über zur Seite stehen und mit euch die Party rocken.

*biker* Bikers welcome, jeder Gast der mit dem Motorrad anreist, erhält heute von uns 10 € Rabatt auf den Eintrittspreis.

Gesicherter Parkplatz für die *biker* Bikes direkt vor dem Eingang

Natürlich soll das Swingen auch an diesem Abend nicht zu kurz kommen, getreu dem Motto des Clubs:

Wer wirklich swingen will, der kommt zu uns...!!! Wir haben das Swingen nicht neu erfunden, aber in der einzigartigen Retro Atmosphäre kann man sich nur wohlfühlen.

Nicht nur Biker sind zu diesem Event willkommen, auch die Swinger unter euch, die auf gute alte Rockmusik und ne gekühlte JackyCola stehen.

Als kleines Schmankerl bieten wir euch heute ein kleines MotorradFotoShooting mit unserem Fotografen an. Motorräder sind vorhanden. Gegen ein kleines Taschengeld für den Fotografen könnt ihr euch gern ablichten lassen. Bitte entweder einen USB Stick mitbringen oder ihr bekommt die Fotos nach der Veranstaltung per Mail zugeschickt. Die Fotos sind nur für euch und werden von uns (außer bei ausdrücklichen Wunsch) nicht verwendet.

Außerdem werden wir, für die Harten unter Euch, heute wieder spezielle Saunaufgüsse zelebrieren.

Die Veranstaltung wird organisiert vom BlackDivaTeam unter der Führung vom Frechesfroilein.


Rock Party & Biker Season Opening
Bike`s Welcome Party

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Party & Biker Season Opening



********er69 Paar
288 Beiträge
Och menno....
.....warum schon am 13.4.....da sind wir doch garnicht da.... *heul*
Gerne wären wir dabei aber da sind wir am Urlaub machen in Ägypten...
Biker Party ohne die Swingbiker....geht ja eigentlich gar nicht....
Doch es werden sich bestimmt einige finden die auch nochmal etwas später im Jahr eine Tour fahren und Party .....könnte man dann ja auch Abends in gewohnter Club Umgebung stattfinden lassen...

LG die Swingbiker...
*****_42 Mann
123 Beiträge
Let's rock the Party
Hoffe auf viel geile Mucke von AC/DC, Guns n' Roses und
Co. *headbang* Und natürlich das nicht nur auf der Tanzfläche abgerockt wird *doggy* *party*
********er69 Paar
288 Beiträge
Allen Party Gästen...
....Last es richtig krachen .
Auch wenn wir nicht an der Party teilnehmen können ,wünschen wir allen Gäste und dem BD Team eine richtig geile Sause.
Aus dem warmen Ägypten ....mit einem weinenden und einem lachenden Augen...
Ganz nach dem Motto... Let's Rock....waren wir extra für Euch .... Atemlos durch die Nacht unterwegs um das richtige Bild zur Party zu schießen...
Gerne wären wir dabei doch manchmal überschneiden sich Termine.
Das nächste mal sind wir wieder mit dabei...

LG die Swingbiker
Hardrock Cafe Hurghada
**********ilein Paar
79 Beiträge
Boah seit ihr geil
.. richtig cooles Bild ... 😍😍😍😍😍😍
*********Suew Paar
3 Beiträge
Achtung Rheinbrücke B10 Wörth/Karlsruhe gesperrt...
für alle die aus der Pfalz anreisen ( so wie wir ) denkt bitte daran das die Rheinbrücke bei Wörth ( B10 ) das ganze Wochenende wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

Ich empfehle Euch über die Rheinbrücke Germersheim ( B35 ) auszuweichen und dann ab Graben Neudorf auf weiter auf der B36 in Richtung Karlsruhe oder ganz außenherum über die A5.
*********t_69 Mann
19 Beiträge
Rheinfähre Neuburg/Neuburgweiher
Als Alternative zur Anreise aus der Südpfalz bietet sich noch die Rheinfähre Neuburg/Neuburgweiher, die während der Brückensperrung bis 22h in Betrieb ist:
https://www.rheinfaehre-leimersheim.de/fahrzeiten/#neuburg

P.S.: Mir blutet das Herz, selbst nicht an der Party teilnehmen zu können. Ich hoffe, das liebe Frechesfroilein und BlackDivaTeam bieten eine vergleichbare Party bald wieder an!
*********Suew Paar
3 Beiträge
Auch wenn das Wetter mehr nach Wintereinbruch als nach Biker Season Opening aussieht..... wir freuen uns auf einen rockigen geilen Abend mit euch - zusammen bringen wir die Bude wieder zum wackeln.
********er69 Paar
288 Beiträge
Wetter???
....OK da können wir nicht klagen....
Haben mal wieder einiges richtig gemacht ...
Wir schicken euch allen etwas Sonne und Wärme Ägyptens.
Und lässt die Hütte beben heute Abend. Party in...
LG vom Roten Meer...die Swingbiker Birgit und Reinhold.
********side Frau
6 Beiträge
geile, rockige SwingerNacht
Hallo liebe Swinger der Rock Party, Frechesfroilein & BlackDivaTeam,

ich wünsche euch allen viel Spaß miteinander!
Der Club ist wirklich super + heute mit dieser guten, alten Rockmusik - die man sonst nirgendwo hört *top*

Hatte mich so auf das Date an diesen einmaligen Abend bei Euch gefreut… doch leider kann ich jetzt an der Party nicht teilnehmen *traurig*

Es würde auch mich sehr freuen, falls ihr einen ähnlichen Mottoabend bald wieder einplanen könntet, Frühling und Biker-Saison fangen gerade erst an....

Herzliche Grüße
dark_inside
*****_42 Mann
123 Beiträge
Alte Bikerweisheit
Zum heutigen Wetter fällt mir spontan die alte *biker*Weisheit ein:
GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR SCHLECHTE KLEIDUNG 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.