Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile oder Unverständniss?

Also, das würde bei mir keine Eindruck schinden. Ich würde auch nicht dein Fahrzeug mit deinem "Spielzeug" in Verbindung bringen, geschweige denn, Rückschlüsse auf letzteres schließen. Für mich is n Auto n Auto, Gebrauchsgegenstand, Punkt. Wenns Luxusklasse ist, umso angenehmer für den Halter und auch für die Dame, die damit eventuell herumkutschiert wird.Heutztage hat ja so gut wie jede Frau selbst n Auto.Würd mich für dich freuen, dass du halt Spaß an dem Wägelchen hast, jedem das seine. Mal abgesehen davon, dass auch ich typisch Frau bin und nich viel Plan von Autos habe.Müssen einen halt von A nach B transportieren.
*****859 Paar
476 Beiträge
mein mann ist da ganz anders,
für ihn ist es wichtig das er hinten eine Waschmaschine oder irgend etwas transportieren kann. er fährt schon seit vielen jahren einen variant und das nächste auto wird wohl wieder sowas ähnliches sein, praktisch eben!


w-paar5859
hm...also ich bin eine von den frauen, die sich mit den autos absolut nicht auskennen...und zu meiner schande muss ich zugestehen: ich merke mir nicht mal die farbe des autos, in dem ich mitgefahren bin...
das einzige was mir auffält, sind sportwagen (das sind doch die dämlichen karren, mit tiefgelegten sitzen?), denn ich fluche ja jedes mal beim einsteigen (oder spätestens beim aussteigen) und mir schlafen fast die beine ein, falls ich mal wieder stiefeln mit absatz trage...
aber! ich wäre eine von den frauen, die dir, lieber TE, genau gleiche frage stellen würde*genau* ! oder zumindes für mich persönlich so eine kleine inner-notiz machen würde: einer, der sich selbst für nicht genug hält...wobei zu untersuchen und klären wäre, in welchem bereich hält sich dieser mann für ungenügend.
mein bester freund fährt auch eine angeber-karre (weiss nicht welche, aber spätestens beim aussteigen bin ich am fluchen): ein ganz toller kerl (finde ich), der sich aber für unscheinbar und langweilig hällt (was er auf keinen fall ist!)!
wenn mann mir 5 mal anbietet mit dem offenen dach zu fahren...und das bei -15 grad (klar, war ja nur spaß!) und in der stadtverkehr von einer roten ampel zu anderen mit 60km/h fährt (auch wenns keine eile gibt)...ist es wirklich komisch, wenn mich so ein *gruebel* gefühl aufsucht?
sonst weiss ich auch nicht, wieso ich dir diese frage stellen würde...vielleicht kann ich einfach nicht verstehen, wieso ein mensch an einem ding so festhallten muss und eigenes glück und wohlbefinden von einem gegenstand abhängig macht...es ist ein gebrauchsgegenstand, so wie die zahnbürste auch...

*blume* lenina

...die nichtmal ein führerschein hat*ggg*
ach so...etwas hab ich vergessen*rotwerd*...ich dümmerchen *kopfklatsch* !

es geht mir nicht ums profilieren, schon garnicht durchs auto, aus dem alter bin ich mit sicherheit raus...

ein mann ist nie aus dem alter raus!!! *lol*

...du könntest aber natürlich die ausnahme sein, die die regel bestätigt*ggg*
hm naja...
männer sind ja manchmal auch ganz niedlich, was ihre auto`s betrifft, da kann ein anderer typ die selbe karre haben, der selbe motor und auch sonst alles gleich, da sucht mann trotzdem noch, dass er irgendwas an seinem wagen findet, was besser ist. weiße blinker z.b. statt orangen... um dann zu sagen, "bah, guck dir mal dem seine scheißdinger an..." *lol* so was gibts...

wobei mir wurscht ist, was ein typ für ein auto fährt, gibt ja auch leute, die fahren die dicksten karren, und kein einziges gehört ihnen weil betriebsauto. aber gibt das dann auch jeder gleich so zu ?!?

ach nö, dann hab ich die ps am liebsten selbst unterm hintern *hexe*
hm................
Also ganz ehrlich....

es spielt keine Rolle was du fährst ob Auto Fahrrad oder Rollstuhl,der Dialog ist das was wichtig ist und wenn du so nen Amischlitten fährst Prima wohne in....hol mich ab um..........und wir schauen ob es passend zum Auto nen guten Cocktail ein nettes interessantes Gespräch und vielleicht nen super heissen Kuss gibt....

Danach werde ich entscheiden ob Proll oder Voll..... *mrgreen* *fiesgrins* *rotfl* *freu* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.