Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pain & Pleasure - Maskenabend - Wiesbaden (02.03.20

FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pain & Pleasure - Maskenabend - Wiesbaden (02.03.20
Die BDSM & Fetisch Masken-Party im Fetischhaus Wiesbaden
Night of Pain & Pleasure – Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Im Fetischhaus - eine der angesagten Locations im Rhein-Main-Gebiet feiern wir mit euch auf 2 Ebenen die Night of Pain & Pleasure.

Euch laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Im BDSM Apartment stehen euch diverse exklusive Stylefetischmöbel zur Verfügung. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten.. Erlaubt ist was gefällt. Frei nach dem Motto „Pain & Pleasure“ könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Im Spiel ist alles erlaubt, was gewünscht ist. Natürlich dürft ihr gern eure Lieblingsspielzeuge mitbringen!

Ein reichhaltiges kaltes & warmes Buffet sowie alkoholfreie & ausgesuchte alkoholische Getränke warten auf euch.

Ein kinky-hedonistisch-bizarres Publikum wird mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Ein weiteres Highlight des Abends:

Um 21:00h macht Chris von inferno3 eine Shibari-Bondage-Vorführung mit einer Suspension.
Er erläutert ein paar Grundlagen zum Fesseln mit dem Seil, welche Philosophie dahinter steckt und worauf man achten muss, wenn man selbst Rigger werden möchte.

Achtung: Dies ist eine geschlossene Veranstaltung mit nur begrenztem Kartenangebot (maximal 150 Gäste).


Des weiteren erwartet euch:
• eine stylische angesagte Location
• mehrere Themenzimmer
• Sauna (aufgusssklaven dürfen sich gern melden)
• reichhaltiges kaltes & warmes Buffet
• Outdoor Raucherbereich und Chilloutarea
• und vieles mehr …

-Location:
Dein-Fetischhaus.de, Schoßbergstr. 16, 65201 Wiesbaden
http://www.dein-fetischhaus.de

Im Preis ist der Eintritt, diese angesagte Location, das reichhaltige Buffet sowie alle Getränke inklusive!

Bitte habt Verständnis, dass anonyme Anmeldungen keinen Rabatt erhalten!

Anmeldungen über Joyclub oder direkt über die Website dein-fetischhaus.de.


Night of Pain & Pleasure - Maskenabend
Die BDSM & Fetisch Masken-Party im Fetischhaus Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pain & Pleasure - Maskenabend



*********_FFM Paar
24 Beiträge
„Masken..“???
Hallo werte Gemeinde..bezüglich des Themas Masken: ...sind diese bei der Verandtaltung „Pflicht“??? Beste Grüße The Bear
****110 Mann
6.075 Beiträge
Masken? *hilfe* mir passt sowieso keine. Deshalb schau ich in den Spiegel, das ist Maske genug.
Wer mag mit ?
Freue mich über weibliche Begleitung. Da ich devot bin, freue ich ich, wenn du dominant bist.

Ist aber kein Muss.
Werden beim Evant auch Masken gestellt ..?

LG R .R .
FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Masken
Hallo zusammen,

wir haben leider nur ein Paar Masken zum Verleihen und die sind schon reserviert.

Zwingen kann man ja niemanden aber zufällig hat der Party Schlaud hier ums Eck bis 20:00 Uhr geöffnet also kann man noch schnell auf dem Weg eine holen (Adresse: Alte Schmelze 24b, 65201 Wiesbaden)

Liebe Grüße
Oli aus dem Fetischhaus
*********eOut Paar
394 Beiträge
.......wir haben mal für Notfälle noch eine Maske mehr dabei *teufel*
Als
Brillenträger sind Masken leider mehr als unpraktisch. 🤷🏻‍♀️😅 Freuen uns aber sehr auf heute abend!
***aa Frau
2 Beiträge
Für Brillenträger
Also ich trage Kontaktlinsen das würde ich Brillenträger empfehlen dann klappt es auch mit der Maske.

Es hat doch zusätzlich seinen wenn der gegenüber maskiert ist *tanz*
****666 Mann
961 Beiträge
Nicht jeder kann Linsen nehmen, doch eine Maskieren kann ja auch geschminkt werden 😊
Party on folks!🤡
****tia Frau
1.968 Beiträge
Gibt es Parkplätze?
****na Frau
173 Beiträge
Parkplätze
Sind ausreichend vorhanden 😊
Herzliche Grüße und bis später 👋
@Jolaa
Leider vertragen wir beide keine Linsen, sonst würden wir sicherlich darauf zurückgreifen. *zwinker* Zumal wir unser Gegenüber auch ohne Maske mehr als reizvoll finden. *zwinker*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Brille und Maske ist zwar eine Aufgabe, aber lösbar.

Zur Not geht auch ein "Spitzenband" mit Brille darüber getragen *tippgeb

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.