Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck his Wife - die HÜ Party zum Frauentag - Zella-Mehlis (0

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Fuck his Wife - die HÜ Party zum Frauentag - Zella-Mehlis (0
Private Paare laden zur ultimativen Party
GANG BANG / HÜ Party - die Mega Fete !!!

ACHTUNG: Aktive Paare, die sich zur HÜ Party bis zum 03.03.2019 verbindlich anmelden, erhalten freien Eintritt!!!

Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Partys, sind wieder zahlreiche Paare auf uns zugekommen und haben uns gebeten, erneut einen speziellen Tag für diese andere Art von Leidenschaft zu organisieren.
Wir bieten euch heute, in einem schönen Ambiente mit Clubatmosphäre, eine HÜ-Fete mit Niveau!

Gang Bang ab 18 Uhr. Offen bis open End. Zur Verfügung steht euch unser komplettes Kino.
Lasst eurer Fantasie freien lauf und nutzt unsere Spielwiesen, Glory Hole Kabinen, Pranger, Kreuz, Sling, Käfig, Gyn-Stuhl uvm.
Es wird spannend und geil. Swingeroutfit erwünscht.

Speziell zum Frauentag gibt es heute für alle Damen unter Euch eine extra Überraschung. Also seid gespannt. *geschenk*

*beep* In unserer Canadian Diner Lounge und Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei.
*beep* Ab 21 Uhr gibt es für alle Naschkatzen unter euch leckeres Buffet. Herzhaft und süß, fruchtig und lecker. Also bringt hunger mit, es ist reichlich da.

Jede Dame erhält zur Begrüßung ein Glas Sekt *sekt* gratis, zur Einstimmung auf einen prickelnden Abend in entspannter erotischer Atmosphäre.

Eintritt: 35, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 25,00 € (gültig für alle zwischen 18 und 30, sowie Studenten)

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinde bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich. Das duschen *duschen* sowie die Handtücher sind für unsere Gäste heute kostenlos.

Erwünschtes Outfit: Swinger oder FKK

(Heute keine Happy Hour)

*beep* *achtung* Die Anmeldungen hier im Joyclub spiegeln nicht die tatsächliche Besucherzahl wieder, da wir auch auf anderen Foren aktiv sind und viele einfach spontan vorbei schauen! *beep*


Fuck his Wife - die HÜ Party zum Frauentag
Private Paare laden zur ultimativen Party

Zella-Mehlis, Thüringen
08.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck his Wife - die HÜ Party zum Frauentag



*******h30 Mann
12 Beiträge
Wann seid ihr genau dort...
von wann bis wann seid ihr anwesend?
******_67 Mann
54 Beiträge
Hü-Party
Würde mich auch interessieren wann ihr da seid und ob ihr Pärchen durcheinander oder jedes Pärchen für sich mit den Männern vögeln will.
********udo2 Paar
45 Beiträge
Was ist los Männer, wo bleibt ihr alle?
Oder habt ihr keine Lust auf Geilen Abend!? *nixweiss*
Hey......
Das wird bestimmt sehr geil ......
******_67 Mann
54 Beiträge
Hü-Party
Kann mich mal bei interesse jemand von euch Pärchen anschreiben. Dann könnten wir uns besser für freitag abstimmen.
Hallo Alle Zusammen,
Würde gern auch mal zum erstenmal hingehen. Welche Frau oder Paar hat Lust mit jungen sportlichen Mann zu geniesen. Bitte PN schreiben. Gruß und bussi
*****a91 Paar
106 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Abend...
Hey
Wann seit ihr denn da ....LG
Mitfahrangelegenı
Hallo Ihr Lieben,
Wer kann mich bitte vom Schweinfurt aus mitnehmen?? Gruß
*****a91 Paar
106 Beiträge
Wir werden so ca 20 Uhr da sein *zwinker*
Ok super werde ich auch da sein lg
*****n79 Mann
143 Beiträge
Ist schon jemand ab 16 Uhr anwesend und bereit zu spielen
*lol*
*********ig_er Mann
29 Beiträge
*haumichwech*
******_67 Mann
54 Beiträge
Hü-Party
AstRo73 wann seid ihr da?
****o73 Paar
38 Beiträge
Werden etwa 19:30 Uhr da sein. Freuen uns auf einen schönen Abend. Und Jungs ... Wir Frauen stehen auf Kommunikation. Wortlos funktioniert nichts (zumindestens bei uns)
Zum Weltfrauentag, die besten Wünsche und viele Blumen an alle Ladys *roseschenk*
****181 Mann
800 Beiträge
Auf euch immer Lust pulchritudo2. Gerne laufe ich euch real über den Weg .

Vielleicht meldet ihr euch. Ich beisse nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.