Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir spritzen allen op de Kopp" - Köln (04.03.2019)

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
"Wir spritzen allen op de Kopp" - Köln (04.03.2019)
Unanständige Bottle-Mitbring-Party im Privat-Apartment mit Blick auf den Rosenmontagszug!!!
*troet* APARTEMENT-PRIVAT-PARTY by MELMAR - LIEBE2000 - MIND_11 - JUICY08 *troet*

Nach 5 hammergeilen Rosenmontags-Party in unserem Privat-Apartment hatten wir gehofft, dass wir auch mal eingeladen werden. Naja, dann müssen wir es wohl wieder tun - weil wir es können!!! *troet*

Wir lassen es am Rosenmontag ab 11.11 Uhr in unserem Privat-Apartment mit Dachterrasse und Blick auf den Rosenmontagszug, in einem eifersuchtsfreien Kreis von offenen Paaren, lustvollen Solo-Frauen und 5 ausgesuchten Solo-Männern hemmungslos, spritzig aber auch lustig und vollkommen entspannt krachen!!!

*troet* *clown* *party2* *mmf* *party2* *clown* *troet*

[h4]WIR SPRITZEN ALLEN OP DE KOPP[/h4]

*troet* *clown* *party2* *mmf* *party2* *clown* *troet*


[h4]MIT BLICK AUF DEN ZUCH:[/h4]

Unser großzügiges Apartment verfügt über 2 Etagen von je 120qm. In der oberen Etage ist die Party-Area mit einer Küche als "Bar-Bereich" in der alle Getränke lagern und sich jeder Gast selber versorgen kann. Im Wohnbereich können wir hemmungslos feiern und wir haben auch einige Betten um es richtig krachen zu lassen als "Erotik-Bereich" verkleidet. Die Dach-Terrasse beschert uns einen freien Blick auf den Rosenmontags-Zug.

Die untere Etage bleibt unser Privat-Bereich!!!

Da sich unser Apartment sehr zentral und direkt an der Zugstrecke befindet haben wir die Möglichkeit auch einfach mal auf die Strasse zu gehen um geile "Muggels" einzufangen, die wir von unserer großen Dach-Terrasse gesehen haben. Vielleicht rufen wir auch unabhängig von der Anmeldeliste uns bekannte JOYLER auf "ein Kölsch" nach oben ins Apartment.

Musikalisch wird ausschließlich kölsche Karnevals-Musik aus den Boxen zu hören sein und es könnte auch eine Nackt-Polonaise über Tische, Stühle und Betten folgen - wer also nur eine schnelle Nummer schieben möchte, der ist in unserer Runde völlig falsch - wir verlangen ein wenig Textsicherheit um mitsingen zu können!!!


[h4]PRIVAT-PARTY NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN:[/h4]

Wir stellen uns eine lustig-geile Karnevals-Party-Runde vor die wirklich völlig entspannt feiern und hemmungslos und eifersuchtsfrei sexeln kann. Für uns 8 gehören in diese Runde auch ca. 5 ausgesuchte, standhafte und gepflegte Solo-Männer!!!

Wir gestalten diese Karnevals-Party in unserem großen Privat-Apartment unabhängig von unseren Freundschaftslisten, da wir nach unseren Vorstellungen einen geilen Tag erleben möchten, der frei von irgendwelchen Verpflichtungen ist!!!

Wir suchen uns alle Teilnehmer selber aus, ohne Rücksicht auf Freunde die wir zugelassen haben und die nun ein "gutes Wort" für Euch einlegen.

Da wir 8 seit Weiberfastnacht durchgefeiert haben, werden wir gegen 20.00 Uhr die Privat-Party beenden!


Wir freuen uns wie in den letzten Jahren auf eine geile und partywütige Karnevals-Truppe,

MelMar, Liebe2000, Mind_11 & Juicy08


"Wir spritzen allen op de Kopp"
Unanständige Bottle-Mitbring-Party im Privat-Apartment mit Blick auf den Rosenmontagszug!!!

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Wir spritzen allen op de Kopp"



Wünschen euch gaaaaaaaaaannnz viel Spass
Helau ubd Alaaf *dance* *party* *zwinker*
****fox Mann
6 Beiträge
Der ist Spitze :)
Sehr geiler Titel *zwinker* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.