Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
531 Mitglieder
zum Thema
Zu eng gebaut: was tun?80
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen am Penis beim Geschlechtsverkehr

*********2011 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen am Penis beim Geschlechtsverkehr
Mein Problem: wenn es beim Sex mal schnell(er) geht, verspüre ich beim Eindringen in meine Partnerin ab und an Schmerzen, welche vom Zurückrutschen der Vorhaut herrühren.
Als Kind hatte ich wohl eine Vorhautverengung, welche im Alter von ca. 6 Jahren aber operativ gelöst wurde. Im nicht erigierten Zustand habe ich auch absolut kein Problem, die Vorhaut ganz und noch weiter zurückzuschieben, "aus dem Stand" mit erigiertem Penis kann es schon mal kurz zwicken, genau das spüre ich dann wohl beim GV. Wenn alles schön "fluffig" ist, sprich feucht genug, ist das Problem weniger bis gar nicht vorhanden.
Soweit würde mich das alles jetzt auch nicht wundern, was mich an der Sache aber doch etwas verwundert ist die Aussage meiner Partnerin, dass sie das bisher noch nicht erlebt hätte, dass ein Mann beim Eindringen Schmerz verspürt. Mit entsprechendem Vorspiel werde ich sogar feuchter, als sie dies bisher bei anderen Männer erlebt hätte.
Was vielleicht ein wenig mitspielt an der Sache: sie meint, mein Penis wäre durchaus größer als die bisherigen... da kann ich nun nicht so gut mitreden, kenne andere Penisse weniger, würde meinen jetzt eher als ganz normal betrachten... mir persönlich kommt jetzt meine Partnerin auch eher eng vor.
Da ich hier nur von Schmerzen bei Frauen etwas finden konnte, hoffe ich nun auf Erfahrungen von anderen Männern.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Onkel Doktor fragen...
Altersphimose gibts ja auch!
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Der Weg zum Urologen
Lieber TE

Deine Schmerzen beim Geschlechtsverkehr können auch komplikationsreichere Gründe & Ursachen haben.

Hinter deinen Schmerzen beim Verkehr - kann zum Beispiel eine Entzündung (z.B. der Harnröhre, Eichel, Vorhaut oder Prostata), eine Vorhautverengung (Phimose), eine Geschlechtskrankheit oder ein Penisbruch stecken.

Ohne eine gezielte Behandlung, bleiben dann nicht nur die Schmerzen beim Geschlechtsakt bestehen, sondern das zugrunde liegende Problem kann sich verschlimmern und noch weitere Komplikationen auslösen.

Daher ist es bei häufig auftretenden oder lang anhaltenden Schmerzen beim Geschlechtsverkehr auf jeden Fall ratsam, einen Urologen aufzusuchen, um die Ursache deiner Schmerzen abzuklären und eine geeignete Therapie einzuleiten.

  • Meine Empfehlung an dich:
Geh zum Urologen und „checke“ deine Schmerzen am Schwanz ab
*********2011:
Schmerzen am Penis beim Geschlechtsverkehr
Mein Problem: wenn es beim Sex mal schnell(er) geht, verspüre ich beim Eindringen in meine Partnerin ab und an Schmerzen, welche vom Zurückrutschen der Vorhaut herrühren.

Wo genau am Penis spürst du den Schmerz? Du schreibst, bei dir wurde schon mal Phimose behandelt. Was genau wurde da gemacht?

Ich bin ja kein Arzt und dazu keine qualifizierte Aussage treffen, aber ein Freund von mir hatte ebenfalls vor einigen Jahren das Problem, dass er plötzlich beim Sex Schmerzen hatte. Es war dann tatsächlich Phimose. So wie meine Vorrednerin gesagt hat, kann das auch im Alter auftreten. Da du schon Mal Phimose hattest, könnte es durchaus sein, dass es wieder zurück kehrt.
*********2011 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich es nicht sehr deutlich geschrieben: ich meine, nur ab und zu, also nur, wenn es halt nicht flutschig genug ist... da ich es nicht anders kenne, verstehe ich vielleicht tatsächlich nicht, wie man quasi trocken zick-zack rein knan und dabei keinerlei Schmerz verspüren könnte, ich denke fast, das ist doch normal oder irre ich mich da wirklich?
Mag sein, dass die Partnerin ja feucht ist, aber das ist halt auch mal mehr, mal weniger.
Und wenn das gute Stück halt normal lang ist, also keine Ahnung wie lang genau, aber halt die durchschnittlichen 13-15 cm (hoffe ich ;-)) langt es halt am Ende nicht mehr für genug Flutschigkeit, und das spüre ich dann halt.
Die Vorhaut ist in diesem Moment ja schon total hinter der Eichel, Phimose stelle ich mir jetzt etwas anders vor, so dass sie gar nicht drüber geht; dieses Problem habe ich ja nicht; wenn es mit normaler Geschwindigkeit, bisschen Vorspiel usw. einhergeht, passt es ja auch.

Wie weiter oben jemand meint: Entzündung, davon gehe ich mal ganz stark nicht aus, da würde es ja wohl immer weh tun.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Lieber TE, wenn SIE nicht flutschig genug ist, so verlängere das Vorspiel und sorge mit allen Rafinessen dafür, dass deine Partnerin es ist oder benutz ein Gleitmittel, damit es flutschig wird.

Sollten deine Beschwerden dann trotzdem noch auftreten, obwohl deine Partnerin entsprechend von dir vorbereitet wurde und aufnahmebereit ist, wäre der, wie bereits schon von anderen empfohlene, Gang zum Facharzt sicher der beste Weg für dich, um dein Problem abzuklären.

Eine weiter Möglichkeit könnte aber auch sein, dass sich der Hormonhaushalt deiner Partnerin unbemerkt verändert hat und so z.B. ihre Hormone im Ungleichgewicht sind und/oder sie sich bereits in den Anfängen der Wechseljahren befindet, so dass ihr körpereigenes Scheidensekret einfach nicht mehr ausreicht, um einen ausreichend natürlichen Gleitfilm zu produzieren.

Auch in diesem Fall könnte ausreichend Gleitmittel eine wunderbare Lösung für euch beide sein, um das Eindringen und den Sex an sich wieder angenehm und lustvoll flutschig zu machen. *zwinker*
Mach Dehnübungen.
Mit ein wenig Geduld kannst du deine Vorhaut dehnen und hast dann kein Problem mehr.
Das funktioniert innerhalb von wenigen Wochen wenn du jeden Tag übst. Auch wenn dein Frenulum zu kurz ist.
Jeden Tag 5-10 Minuten lang an der Stelle ziehen, die sich eng anfühlt. Es soll fast weh tun, aber dabei soll keine Verletzung auftreten!
Nach ca. vier Wochen wirst du eine starke Verbesserung spüren.
*********2011 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, der eine oder andere Tip ist sicher gut!
*****alS
7.372 Beiträge
Spät zur Party, aber: ich kennne etwas ähnliches. Bei mir passiert es, dass die vorhaut beim zurückscheiben beim eindringen manchmal recht stark am frenulum zieht (dass ich durchtrennen lassen könnte, und vermutlich wäre ich das problem dann los, will ich aber eigentlcih nicht nur deswegen). Mitrunter auch schmerzhaft. Mir hilft dann, was schon gesagt wurde: dafür sorgen, dass es ausreichend feucht ist, entweder durhc längeres vorspiel, oder durch gleitgel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.