Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
176 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex üben mit einer Sexpuppe?

Sex üben mit einer Sexpuppe?
Hat jemand Erfahrungen gemacht, über die er hier berichten kann?
Was ist Sexdoll ????
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
@*********Fuchs: Eine berechtigte Frage. Ich habe die Überschrift nun verständlicher formuliert. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Ha. Danke.

Wozu will frau mit ner Puppe Sex üben. Was will man da üben ?????

Mit nen Dildo Deepthroat kann ich ja absolut verstehen. Aber wozu ist ne Puppe gut ?
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*********Fuchs:
Mit nen Dildo Deepthroat kann ich ja absolut verstehen. Aber wozu ist ne Puppe gut ?

Es muss ja keine männliche Puppe sein... *anmach*

Erfahrungsberichte männlich wie weiblich zu Übungszwecken-Sex mit Puppen männlich wie weiblich sind herzlich willkommen. Ich hätte eine für meine ersten Strapon-Erfahrungen sicher auch nicht unzweckmäßig gefunden... *floet*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*********Fuchs:
Ha. Danke.

Wozu will frau mit ner Puppe Sex üben. Was will man da üben ?????

Mit nen Dildo Deepthroat kann ich ja absolut verstehen. Aber wozu ist ne Puppe gut ?

Nee für meinen Freund habe ich eine bestellt, aber ohne Kopf. Nur Brüste und Vagina.

Analsex, Tittensex und Vaginaler Sex ist möglich.

Ich nutze sie vielleicht auch mal, bin ja bi.
Sexpuppe
Als Geschenk find ich super, schöne Idee, er wird sich freuen, besonders wenn du mitspielst.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, was er üben soll. *nachdenk*
Von einer Puppe - die ja nur ein Objekt, ein toter Gegenstand ist, kommt keine Reaktion ... was sehr kontraproduktiv ist, wenn er üben soll. Woher soll er wissen, ob es sich für eine Frau gut anfühlt oder nicht, bei dem, was er macht?
Wärst du als "Lehrerin" nicht besser geeignet?
Sex üben mit einer Doll????
Niemand übt mit Spielzeug alleine Sex- allenfalls Orgasmen!
******986 Frau
3.079 Beiträge
Was soll man da üben 🤔
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Meinst du vll die Ausdauer beim Sex üben?
Oder bestimmte Bewegungsabläufe wow sich zB katzengleich über wen anderes zu beugen?
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Das ist ja wie...
....Fahrschule im Autoscooter auf der Kirmes.
******din Mann
1.516 Beiträge
Das was mir dazu einfallen würde, ist wohl eher was für's BDSM Forum ... *floet*
**43 Mann
720 Beiträge
Erfahrungen mit Sexpuppen:

Wenn die Augen weiß sind ist sie voll und keine Sorge, wenn sie einen Bauch bekommt ist sie meist nur zu fest aufgeblasen....

Ansonsten finde ich Sexpuppen relativ kompliziert. Ich meine damit die Reinigung. Bis die wieder trocken ist... *ungeduldig* ...echt blöd wenn Besuch kommt und sie übern Heizkörper hängt.
Zitat von ********popo:
Mir ist nicht ganz klar, was er üben soll. *nachdenk*
Von einer Puppe - die ja nur ein Objekt, ein toter Gegenstand ist, kommt keine Reaktion ... was sehr kontraproduktiv ist, wenn er üben soll. Woher soll er wissen, ob es sich für eine Frau gut anfühlt oder nicht, bei dem, was er macht?
Wärst du als "Lehrerin" nicht besser geeignet?


Bin doch dabei und schau zu.

Dein Schwanz einführen lernen, wie man das vorsichtig macht usw.
Zitat von **43:
Erfahrungen mit Sexpuppen:

Wenn die Augen weiß sind ist sie voll und keine Sorge, wenn sie einen Bauch bekommt ist sie meist nur zu fest aufgeblasen....

Ansonsten finde ich Sexpuppen relativ kompliziert. Ich meine damit die Reinigung. Bis die wieder trocken ist... *ungeduldig* ...echt blöd wenn Besuch kommt und sie übern Heizkörper hängt.

Nee ist nicht zum aufblasen, ist aus hautähnlichen Material-also fühlt sich hautähnlich an das Material.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
An Frau_F
Dein Schwanz einführen lernen, wie man das vorsichtig macht usw.


Wie willst Du an einer Puppe ausloten, ob Du vorsichtig genug warst?
Falsche Gruppe?
Du solltest besser bei den Experten fragen in der Gruppe

Sexpuppen

Gruesse
Tom
Zitat von ******cht:
Falsche Gruppe?
Du solltest besser bei den Experten fragen in der Gruppe

Sexpuppen

Gruesse
Tom

Joyclub hat die Gruppe ausgewählt.
Zitat von *******571:
An Frau_F
Dein Schwanz einführen lernen, wie man das vorsichtig macht usw.


Wie willst Du an einer Puppe ausloten, ob Du vorsichtig genug warst?

Na da sehe ich ja . Ich lern ihn an, wie er es machen kann.
Du bist dabei
wenn du dabei bist macht es noch mehr Spaß und ich lerne gerne dazu

Kann doch super geil sein die Situation, Frau schaut zu wie ich die Puppe besteige, zusehen macht doch bestimmt auch geil
Ich finde das ganz ehrlich gesagt kompletten Unsinn an einer Sexpuppe zu üben wie man vorsichtig den Schwanz einführt usw. Sex hat doch nichts mit irgendeinen fest einstudierten Ablauf zu tun, den man an einer Puppe trainieren kann. Wenn ich mich richtig erinnern kann hattest du hier schon mal einen anderen Thread im Forum, in dem rüberkam dass du noch nicht bereit bist aber dein Freund etwas drängelt aber auch unerfahren ist. Warum sagst du ihm nicht, dass er keinen Druck machen soll? Irgendwann seid ihr beide bereit und dann wird sich alles von allein ergeben. Wenn er jetzt an der Puppe übt und irgendetwas klappt da nicht, dann entsteht vielleicht noch eine Blockade im Kopf und in der Praxis geht gleich gar nichts mehr.

Bei meiner ersten Freundin haben wir 2 Monate versucht miteinander zu schlafen. Wir waren aber beide so unerfahren, dass da absolut gar nix ging. Wir haben uns dann Zeit gelassen und langsam herangetastet. Irgendwann sind wir für eine Woche in unseren ersten Urlaub gefahren und dort klappte es auf einmal. In der einen Nacht hatten wir 5 Mal Sex, bis alles weh getan hat. Es war damals einfach der Moment dafür da und der Kopf war frei. Und dieses Warten hat der Beziehung damals gut getan, es hat immerhin 11 Jahre gehalten.
Zitat von *******3799:
Ich finde das ganz ehrlich gesagt kompletten Unsinn an einer Sexpuppe zu üben wie man vorsichtig den Schwanz einführt usw. Sex hat doch nichts mit irgendeinen fest einstudierten Ablauf zu tun, den man an einer Puppe trainieren kann. Wenn ich mich richtig erinnern kann hattest du hier schon mal einen anderen Thread im Forum, in dem rüberkam dass du noch nicht bereit bist aber dein Freund etwas drängelt aber auch unerfahren ist. Warum sagst du ihm nicht, dass er keinen Druck machen soll? Irgendwann seid ihr beide bereit und dann wird sich alles von allein ergeben. Wenn er jetzt an der Puppe übt und irgendetwas klappt da nicht, dann entsteht vielleicht noch eine Blockade im Kopf und in der Praxis geht gleich gar nichts mehr.

Bei meiner ersten Freundin haben wir 2 Monate versucht miteinander zu schlafen. Wir waren aber beide so unerfahren, dass da absolut gar nix ging. Wir haben uns dann Zeit gelassen und langsam herangetastet. Irgendwann sind wir für eine Woche in unseren ersten Urlaub gefahren und dort klappte es auf einmal. In der einen Nacht hatten wir 5 Mal Sex, bis alles weh getan hat. Es war damals einfach der Moment dafür da und der Kopf war frei. Und dieses Warten hat der Beziehung damals gut getan, es hat immerhin 11 Jahre gehalten.

Er will das mal ausprobieren und ich denke auch das es eine gute Idee ist. Und es war keine Ratsuchende Frage.

Warum nimmst du an, das ich nicht reden kann und nicht mit ihm reden würde.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
aus der perspektive ..wie erniedrige ich ihn..da scheinnt mir das sinn zu machen..
bei ungeschktem Verhalten " sanktinierend " einschrieten..mit Bemerkungen: bin
ich froh das Du das endlich mal übst , den Probanten so richtig zurechtstauchen
Das hat was, nur ich wüße in meinem Fall dürfte ich das ggf morgen an Weiber-
fastnacht ...da könnte es das als Spaß durchgehenlassen " müssen "
Huch, irgendwie ist die TE abhanden gekommen. Ich hoffe wir haben sie jetzt nicht vergrault.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.