Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24h MEGA-Birthday-Party / 22 Jahre STARGAYTE - Leipzig (15.0

-
******YTE
460 Beiträge
Themenersteller 
24h MEGA-Birthday-Party / 22 Jahre STARGAYTE - Leipzig (15.0
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.
Zur großen GeburtstagsSause...

Offen für Alle - 24h Birthday Party
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


24h MEGA-Birthday-Party / 22 Jahre STARGAYTE
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
24h MEGA-Birthday-Party / 22 Jahre STARGAYTE



*****011 Mann
50 Beiträge
Wer ist Nachmittags da? 13 uhr
Huhu Ihr aufgeregten Geburtstagsgäste 🙋🏻‍♂️ Wer feiert schon ab13/14 Uhr mit den Clubgeburtstag?????
**LE Paar
108 Beiträge
Also wir arbeiten um die Zeit noch 🤔
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich werd ab 18 uhr da sein.
nicht vor
ich werde ca. 19 Uhr erscheinen
*********sfire Frau
36 Beiträge
Wir sind 18 Uhr da
******144 Mann
10 Beiträge
werde gegen 16.30 Uhr dasein
**********nunft Paar
274 Beiträge
Für uns..
... ist’s eh spooky wer nachmittags Zeit hat. Sind frühestens ab 20 Uhr da und freuen uns sehr auf unsere Freunde 💋
*********sfire Frau
36 Beiträge
Warum ist das spooky 🤔
Manche haben vll auch frei oder haben eher Feierabend
Und es ist ja im jedem seinem Ermessen wann man zu welcher Uhrzeit dort hingeht es ist ja immerhin eine 24h Party.
Wäre ja langweilig wenn sich alles nur auf eine Uhrzeit festlegt.
**********nunft Paar
274 Beiträge
Das Beste...
Kommt zum Schluss. Wir freuen uns auf unsere Freunde, die alle da sind, attraktive neue Bekannte und einen tollen Abend! 💋
****12 Mann
50 Beiträge
so ein Mist
Ich wünsche euch allen eine schöne Feier.....bin leider nicht da *flenn*
******144 Mann
10 Beiträge
wie gesagt ich bin gegen 16.30 Uhr da bekleidet mit Saunatuch traut Euch sprecht mich an bin, für alles offen, freu mich
**********ender Mann
1 Beitrag
Ich bin gespannt
Ich erst 20:30 da.. Ich muss vorher arbeiten... und ich wohne nicht in Leipzig... lass mich überraschen 😋😉😅 *freu2* *knuddel*
**LE Paar
108 Beiträge
@******144 also bekleidet mit nem Handtuch ist da der größte Teil...🤔🤔
********le_L Paar
282 Beiträge
hehe
so ist das.
**********nunft Paar
274 Beiträge
Mist...
Dresscode. Schade, wollte nackt kommen 🤣
********le_L Paar
282 Beiträge
*lach*
Kannst ja auch nackt sein. *zwinker*
**LE Paar
108 Beiträge
katze_144
Ich würde vorschlagen...entweder nen großes Schild mit deinem Namen oder mal ein Bild in dein Profil, also nur für den Fall das du wirklich angesprochen werden willst🤔🤣
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich möchte auch angesprochen werden. Aber nur wenn ich keinen Drink in der Hand habe, damit ich einen ausgegeben bekomme. *rotfl*
****tt Paar
115 Beiträge
NACKT.....
......auf alle Fälle NACKT
Mrs_MsUnvernuft 😎😎
**********nunft Paar
274 Beiträge
Uhhhh...
@****tt jetzt hab ich was ja gesagt und die Messlatte liegt hoch (oder der Deesscode niedrig) 😂😂😂
********le_L Paar
282 Beiträge
Dann werd ich auch nackt rumrennen. Blöder Gruppenzwang. *lol*
****tt Paar
115 Beiträge
Tja.....
.....da musst du jetzt durch nun wollen dich bestimmt alle Nackt sehen 😘
**********nunft Paar
274 Beiträge
Mist...
bleibt mein JoyClub Bademantel wieder unbenutzt und die Joy Handtücher kommen nicht zum Einsatz 😂
******HNX Mann
3 Beiträge
Ist i d r sa vormittag was los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.