Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
zum Thema
Verkommnis im Matriarchat1
Das Cocktailglas steht genau in der Mittel des kleinen runden Tischs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hobbymodels (TFP) Raum MA + 50 Km

Suche Hobbymodels (TFP) Raum MA + 50 Km
Ich würde mich freuen, Menschen kennenzulernen die sich gerne fotografieren lassen. Gerne auch öfter und auf Dauer!
Das erste Shooting soll ganz ungezwungen sein! Einige Porträts zum Beispiel um miteinander warm zu werden und um sich kennenzulernen!

Im weiteren Verlauf bin ich mir eigentlich für nichts zu schade soweit es im Rahmen der Legalität bleibt!

Es würde mich freuen, auch eine Muse zu finden die mich immer begleitet!


Themenfotografie ist auch möglich, muss aber besprochen und geplant werden!

Kleines Indoorstudio ist vorhanden, ich fotografiere allerdings am liebsten in der Natur oder in der Stadt!

Ich freue mich auf eure Meldungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.