Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Religionsfreiheit

Wie Recht ihr doch habt, J/J!
Auch ich habe das Hallersche Flaschen-Werk fasziniert betrachtet - und mag es so sehr, daß ich mal vorsichtig bei dem Künstler nachfragen will, ob es käuflich zu erwerben ist.

Vielleicht hat er ja ein Herz für mittellose Halbtags-Musiker, -Knipser, -Moderatoren, -Schreiberlinge usw. wie mich...

Burghard
Das Flaschen-/Gläserfoto...
... ist super gelungen. Lob an die Idee, die Ausführung, den Glasbläser... 5 Sterne!
Es gefällt mir die unterschiedlichen Interpretationen zu lesen. Und doch habe ich eine etwas andere, private.
Es ist keine Anspielung auf existierenden Religionen.

Nur mal so.
Hätte ich z.B. den Text weggelassen und es würde nur Pleasuredom da stehen.
Auch nicht recht.
Jetzt könnte es auch eine Anspielung sein, auf Avatare, die auf primäre Geschlechtsmerkmale reduziert, sich als Pharisäer hier in "ihrem“ Plesuaredom vergnügen.
Ganz ohne Text was wäre dann? Eine weitere Mupfel(Danke AWi) im Teich, eine schöne, zugegeben, aber eben nicht mehr.
Wo ich gerade beim Thema bin, ich habe nichts gegen schlechte Kritik - die bringt mich weiter - sofern sie auf einem Niveau geführt wird, dass auf FSK18 schließen lässt.

Vielen Dank Nanny und Bilderkünstler - ich dachte schon, dass die eigentlich Diskussion vorbei ist, dass es doch noch was wurde – schön.

Sehr schön sogar, denn das beantwortet mir eine Frage: „Was ist der Unterschied zwischen Design und Kunst oder ist Fotografie Kunst?
Der Unterschied, so hatte man mir erklärt, ist recht einfach:
„Design erklärt und
Kunst stellt in Frage“.

Selbst zu behaupten es sei Kunst fällt mir immer schwer aber in diesem Fall –

vielen Dank für Eure Meinungen und Ansichten.

lg Haller, der sich jetzt darüber Gedanken macht, ob an dem Spruch was dran ist, den er letzt Woche gehört hat:
Dummheit schafft Freizeit

PS Bilderkünstler morgen kommt CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.