Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Expedition ins ICH

Die Expedition ins ICH
Ich weiß nicht mehr wie lange das jetzt her ist, dass ich mir die Frage gestellt habe:
Wie viele ICH'S ergeben mich?
Zunächst fand es irgendwie spannend, habe dann aber aufgehört zu zählen und mich mit Herrn Haller, der mir recht aufdringlich erschien, geeinigt.
Das alte Ego bekam seine eigene Seite.
Und HerrHaller, mit einem de am Ende, ist pünktlich am 24.12.2008, dem Tag des Herrn, in der virtuelle Welt erschienen.

Haller interessieren Portraits. Richtige Portraits. Portraits, die das zeigen, was man nicht sieht.
Also das, was sich hinter der Maske verbirgt, das andere - Dein anderes Ich?
Und das sind die Bilder, die auf der Expedition ins Ich, entstehen sollen.

Portraits zwischen erotischer Fotografie und PornArt.
Portraits von Menschen die so wie Haller einen Tick, einen Fetisch haben und auch dazu stehen.

Ob das kleine, große, dicke, dünne, Modele, oder nicht Modele sind, ob Du es bist oder Ihr es seid, wichtig ist nur:
1. Ihr müsst echt sein und
2. Ihr solltet auf meiner HP die Informationen zum Shooting durchlesen und
3. Wenn ihr Fragen habt eine Mail schicken

Die Bilder werden als FineArtPrint für eine Ausstellung und in einem Buch veröffentlicht.
Ausserdem zu Werbezwecken für die Ausstellung und das Buch genutzt.
Zum Buch vorab nur soviel - dieses Projekt läuft mit der Unterstützung des joyclubs, der auch den Vertrieb des Buches übernehmen wird.

Im Angebot sind Shootings zwischen Berlin und Paris, Hamburg und Wien.

Mainz
15 - 18 Mai München
19 - 24 Mai Wien und Prag
Mainz

weitere Info auf HerrHaller, mit einem de am Ende
http://herrhaller.de/expedition.html
und bei Fragen einfach hier Thread posten.

lg haller, der das Angebot ausdrücklich auch an diejenigen richtet, die modeln nicht unter ihrem Avatar stehen haben - und an die die es darunter schreiben wollen und an die die es sind.
Ticket
**********tinct Frau
20 Beiträge
Dann bin ich ja mal gespannt.
Wirklich spannend
Das klingt wirklich sehr spannend. Würde gerne mitmachen. Bisher kenne ich nur 2 Personen in mir aber wer weiß wie viele du noch entdecken kannst...
Reisender
Auf einer Reise zu meinen ICH'S befinde ich mich wohl auch. Ob diese - unabhängig von der Fotografie - jemals enden wird? Das werde ich erst dann wissen, wenn es soweit ist. Ich hoffe, daß ich dann sagen kann, diese Reise in vollen Zügen genossen zu haben...

Die Ideen, die wir ausgetauscht haben, schwirren mir im Kopf herum und sorgen für reichlich Spannung. Es freut mich, daß wir ein Stück dieses Weges gemeinsam gehen werden. Jeder aus seiner Warte heraus. Aber doch gemeinsam.

tacones
Herr Dr. Klöbner
ich habe die Ente soeben ins Wasser gelassen!
lg haller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.