Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Männer und Schmerzen?

also ich bin dominant und ab und zu steh ich auf schmerzen!!!
ich habe manchmal das verlangen das mir meine partnerin z.b. in den unterarm beißt. das sollte dann aber kein liebes knabbern sein sondern ich will dann auch schon die zähne spüren!
****bti Frau
6.064 Beiträge
Dominante und Schmerzen
warum sollten Dominante nicht auch gewisse oder bestimmte Schmerzen mögen.

Die Frage ist meiner meinung nicht richtig gestellt, Sie müsste eigentlich meiner Meinung nach heissen " sadistische Männer und Schmerzen".

Denn dominieren hat nicht zwangsweise was mit Schmerzen zutun.

Gruß

Andreas
Mensch, wenn wir dich nicht hätten, Andreas.
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Hast wieder mal Recht.
LG. Sabine
auch zum thema "sadistische Männer und Schmerzen" kann ich nur sagen: warum denn nicht...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
...
Das finde ich nicht zwingend, Andreas.

Letztlich würde sich der Thread (meiner Meinung nach) nicht grossartig verändern.

Mein Herr ist mehr sadistisch als dominant... oder besser, in seiner Dominanz auch noch sadistisch *smile*... das von mir geschriebene ändert sich dadurch aber nicht.

LG Wings
****bti Frau
6.064 Beiträge
oh es ändert sich schon ein bißchen was, warum sollte ein Dominanter Mensch nicht auch auch bestimmte Schmerzen mögen.

Aber bei einem Sadisten sieht die Sache ja schon ein bißchen anders aus, er bzw ise ist ja normalerweise die jenige die es liebt bestimmte Schmerzen zu zufügen und nicht anders herum.

Gruß

Andreas
*****iss Paar
4.127 Beiträge
sicher hast du Recht Auk das der Sadist die Schmerzen austeilt, allerdings sollte er sie sich und seinen Körper beherrschen.

Das fordert zwar nicht zwangsläufig das er es an sich ausprobiert,
aber trotzdem kann ein sadist auch Schmerzen ertragen.

Das ist bei Switchern jawohl sehr gut möglich
Ja, es ist schon komisch. Bei einem dominanten Mann kann ich es mir nur schwer vorstellen.
Aber bei einem Sadisten irgendwie überhaupt nicht!
LG. sabine
ich habe auch eine ganz eindeutige Sadistische ader die ich auch sehr gerne auslebe und trotzdem genieße ich es ab und an auch mal gebissen zu werden!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Auch hier sehe ich keinen Widerspruch, die Welt ist nun mal vielfältiger, als man mitunter so glaubt.

Ich erlebe mich als sadistisch-dominant, mit einem guten Schuss Masochismus und irgendwie gar nicht devot...und ein kleiner Biss reicht mir manchmal ganz und gar nicht...Und was heisst das nun...grins
**********wings Frau
11.314 Beiträge
lach
@*****eif

Das heißt (meine Meinung) genau das, was du selbst schon geschrieben hast:
Auch hier sehe ich keinen Widerspruch, die Welt ist nun mal vielfältiger, als man mitunter so glaubt.

LG Wings *zwinker*
****aia Mann
45 Beiträge
Hy Leute,ich bin ja Switcher und finde es schön auch mal in der Dominanten Rolle Schmerzen zu erfahren.Das kann einen zusätzlichen Kick geben.Aber ich denk mir mal,daß die meisten Doms nicht so auf Schmerzen stehen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja Wings so ist das...Und auch auf Zärtlickeit...Kuscheln...Und innige leidenschaftliche Küsse...steh ich total...woher nehm ich nun all die Hülsen und Schablonen... *3tagewach*
sehr schön, sehr schön.... haha *g*

ja, das habe ich mir inzwischen insgeheim auch schon gedacht, weg mit den Schablonen und einfach den Partner fragen, worauf er steht und nicht steht. Aber die BDSM-Welt gaukelt ja einem Newbie manchmal so gewisse Regeln vor... wenn man sich übers Netz informiert *zwinker*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
@ Hit_me_fast
Das "Schablonendenken" sollte man/frau sich meiner Meinung nach als erstes abgewöhnen.

Denn erstens wissen andere nicht was dir bzw. deinem Partner gut tut und gefällt. Zweitens hat jeder Mensch individuelle Vorstellungen vom Thema im Allgemeinen (und wer die Sichtweisen anderer nicht stehen lassen kann, ist meiner Meinung nach eh recht borniert). Und ausserdem sollte ein "Newbie", wie du dich selber nennst, sich maximal Anregungen holen und keine allgemein gültigen "Regeln" (meine Meinung!)

LG Wings, die nach wie vor der Meinung ist, dass dom/sad und Schmerzen ertragen sich nicht unbedingt ausschliessen müssen *zwinker*
mal ein bisschen ausgeholt
.. diesmal aber nicht, um kräftiger zuzuschlagen *gg*

ja, das habe ich mir inzwischen insgeheim auch schon gedacht, weg mit den Schablonen und einfach den Partner fragen, worauf er steht und nicht steht.

Also mich könntest du
a) ruhig auch mal kräftig beißen.
Denn ich würde jederzeit unterscheiden, ob das aus "Abgehobensein", aus "Schweben", sprich aus von mir erzeugter Lust geschieht (und dann wäre es ok), oder ob mich da jemand prüfen, reizen, ärgern will. (Auch für letzteres gibt es aber verscheidene Antworten, gehört nur hier nicht her)

b) Wenn Du (oder wer anders) versuchte, mich zu beißen (oder schlagen), um mich zu reizen, würde das meistens schon durch Blicke im Keim erstickt, bei meiner Liebsten gibt es da so etwas, wie eine "natürliche Beißhemmung" und das weiß sie. Also lass ich sie das selbst spüren und sie hört irgendwann auf ... *g* Herr-lich zu sehen.*ggg*

c) Eine Regel, deren Kern wohl Gerechtigkeit ist, besagt: Wer austeilt muss auch einstecken können.
Ich betreibe auch Kampfsport, und wenn bei uns dann mal irgendwas weh tut, dann wissen wir ganz genau, der andere und ich, dass diese Empfindungen dazu gehören, auch wenn unsere Zielsetzung in nichts aggressiv ist..
Als ich meinen Sport begann, und ich war fasziniert von dieser Sekunde an, stand jemand plötzlich vor mir, ich hörte blitzartig einen Schrei und ein Schlag traf mich auf die Bauchdecke, auch wenn es nur eine Übungsberührung, nichts Verletzendes war.
Ich habe jenen (leicht überlebbaren, aber mehr als einen Tag lang fühlbaren) Schmerz von damals nie vergesen, ich lernte seither an und mit Schmerzen, mit Schmerz gedanklich (und manchmal praktisch) umzugehen, er gehört als begleitend dazu, auch wenn wir ihn in der direkten Übung zu 99,9 Prozent aller Fälle vermeiden.
Im Gegenteil übrigens ist es bei uns so, wenn ich einen Kollegen verletzte, bin in jedem Fall ich dran. Denn ich bin der Verantwortliche.

Zur grundsätzlichen Frage Dom/Sad und Schmerz:
Ich kenne einige Schmerzen aus einigen Jahren Leben und meide nicht grundsätzlich alle.
Körperliche Schmerzen sind meinem Erleben nach manchmal ein Ventil, man kann sich, manchmal muss sich (zum Beispiel bei schweren Operationen) ihnen einfach nur noch hingegeben, wie an das Leben, wenn es endet.
Schmerz kann einem die Luft, alle anderen Sinne, die Aufmerksamkeit nehmen. All das finde ich nicht schlecht, eher eine Eigenschaft des Schmerzes. Ich werde immer erst mal versuchen, gegen Schmerz(en), vor allem kleine, anzukämpfen. Eine Erkältung ist kein Grund für Wehklagen ... Letztlich ist das Leben und damit der daraus resultiernede Schmerzen aber fast immer stärker als ich Einzelner. Ist es soweit, tu ich gut daran, das einzusehen und auch mal aufzugeben, mich dem Schmerz eine Weile lang zu ergeben. Meist ist er ja dazu da, mich zu schützen.

Unser Körper hat ja auch diese Wahnsinseigenschaft, siehe Verkehrsunfälle, Traumata etc, bei absolutem Schmerz das Bewusstsein partiell oder ganz auszuschalten. Faszinierend.

Lustschmerzen in der andereren, der passiven Rolle, habe ich in meinem Leben früher auch kennen gelernt (auch eine Weile lang gemocht, nur nicht die Tatsache, dass ich nicht gefragt wurde, und die Entscheidung darüber nicht hatte), sehr viel dadurch gelernt. Gerade gebissen wurde ich dabei z.B. oft und sehr heftig.
Ich würde heute nicht ohne Scheu derart (wie ich glaube ganz gut) Schmerzen austeilen können und wollen, wenn ich nicht den Eindruck hätte, diese Schmerzen alle und im Einzelnen sehr genau zu kennen.

Ganz schlimme Schmerzen und abzulehnende in jedem Fall finde ich hingegen psychische, bewusst verletzen-wollende. Die haben übrigens für mich bei allem, was mit sexueller Lust zu tun hat, nichts zu suchen.

Und schließlich ist es wohl so, auch der Umgang mit dem Schmerz will gelernt sein.
Der größte Schmerz wird es wohl eh sein, vom Leben zu lassen, eine Liebe zu verlieren, das Leben sehenden Auges hinzugeben.
Je mehr ich mich jedoch gedanklich damit zuvor beschäftigt habe, je mehr ich mich vorbereitet habe und den unweigerlich kommenden Schmerz zulasse (auch hier wie bei Operationen: Je mehr ich vorher zum kommenden Schmerz gesagt habe: Ja, ich will diesen Schmerz, weil es sein muss), um so mehr kann ich wohl damit umgehen.

le mec

PS
Aber die BDSM-Welt gaukelt ja einem Newbie manchmal so gewisse Regeln vor... wenn man sich übers Netz informiert
Gut bemerkt - be your own.
Spielt Euer eigenes Spiel, macht und lebt Eure ganz eigenen Regeln ...
schmerzen trotz dominanz
kommt ganz drauf an wo die schmerzen zugefühgt werden
ein leichtes beissen oder kratzen ok
geil ist der schmerz an den brustwarzen
Aaalso ...
... das kann man doch im Vorfeld abklären oder wenn man mitten drinn ist, eine kurze Bemerkung ins Ohr geflüstert "Schatz ich hätte gern ..."

Schmerz im Rahmen ist durchaus sehr anregend und fördert auch das Verständnis zum Partner ... ich finde es einfach nur GEIL.

Lieben Gruß D.C.
Mögen nicht wirklich, aber...
Also ich ( m ), als dominanter Part, mag den Schmerz oder Schmerzen an sich überhaupt nicht beim Sex, allerdings kann ich aus einem Biss oder einem Kratzen auch sehr viel herauslesen, was in meiner Partnerin, gerade während des Spiels, vorgeht.
Abtörnend finde ich es deshalb auch nicht, sondern, je nach Situation, eher anspornend oder hinweisend.
*********ro_he Mann
40 Beiträge
hat nichts miteinander zu tun
Dominante Männer und Schmerzen?

masochistisch <-->sadistisch
devot <--> dominant

Da dominant in keiner direkten Beziehung zu sadistisch oder masochistisch steht, beantwortet sich das doch irgendwie von alleine, oder?

Es wäre interessant, ob es eine statistische Verteilung gibt in die eine oder andere Richtung, aber wenn ich den Thread hier so lese, dann sehe ich das sich das, wie erwartet, die Waage hält.

Bei mir ist es so, das ich weder sadistisch noch masochistisch veranlagt bin.
Ich liebe einfach die Dominanz über meine Partnerin. Wenn zur Ausübung der Dominanz dann auch Gewalt gehört, dann reizt mich nicht der Schmerz den Sie erträgt, sondern die Tatsache das Sie mir schlussendlich gehorcht und sich fügt.

Andere Quälen können auch devote masochistisch veranlagte Personen. Sie visualisieren so einen Teil dessen was Sie selber gerne hätten. Sind die nun nur weil Sie jemanden quälen Dominant?

Ich selber kann Schmerzen gut ertragen, aber Sie bringen mir keinerlei Lust. Sie machen mich wach im Kampf und steigern meine Reflexe, aber Vergnügen mag ich dem nicht abgewinnen.
Nein.
Ich stehe nur auf Deine Schmerzen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Jein
Unser männlicher Part ist dominant und mag es gar nicht,wenn ich ihm Schmerzen zufüge- daher würde ich eher ein "nein" schreiben.Das trifft auch auf die meisten Dates mit dominanten Herren zu.

Habe aber vor zwei Jahren einen nicht nur dominanten Mann, sondern auch noch sadistisch veranlagten als Date gehabt,der mich "mittendrin" gebeten hat,ihn zu beissen.Seid dem würde ich nicht mehr verallgemeinern wollen,das Dominante nicht auf Schmerzen stehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.