Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus84
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große…
zum Thema
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?449
Wir beide hatten uns neulich darüber unterhalten ob Sex ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?

****Too Paar
13.549 Beiträge
C_und_P

Mit Sicherheit alles irgendwie richtig,was du schreibst...

****d_P:
Einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung zu bekommen oder beim Sex ist bei mir ein himmelweiter Unterschied, hat überhaupt nichts gemeinsam. Die Wege dahin und auch die Empfindungen sind völlig unterschiedlich.

Aber es geht nicht um Unterschiede, sondern um die Fähigkeit, überhaupt einen Orgasmus zu erleben. Ich denke, dabei isses erst einmal zweitrangig, wie und wodurch er eben entsteht.

Ich kenne Frauen im Bekanntenkreis, die bis Mitte 30 oder Anfang 40 niemals nen Orgasmus hatten und denen es vollkommen schnurz wäre, ob sie bei der SB oder beim Sex einen erlangen könnten. Überhaupt einen zu haben wäre für eine nicht geringe Zahl der Frauen mal wirklich erstrebenswert.

Nicht immer sind die Pille , Stress oder Medikamente die Ursache des Problems.

Aber das führt hier echt zu weit....

Wir rauschen schon wieder mit Vollgas ins *offtopic*

LG,Eva
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

vielen Dank, dass ihr euch so thematisch in dem Thread einbringt, und den Genuss des Orgasmus und orgasmusfreien Sex so leidenschaftlich diskutiert.

Nun ist eine Nebendebatte darüber entbrannt, wer mit seiner Ansicht richtig liegt und welche Ansicht dementsprechend eine falsche ist. Darum soll es in diesem Thread nicht gehen. Die Perspektive anderer Mitglieder bietet einen Einblick in die Erfahrungen und Motivation anderer Mitglieder - aus ihrer eigenen Perspektive. Für eine weiterführende, persönliche Debatte, über das Diskussionsverhalten anderer Mitglieder sind an dieser Stelle unsere ClubMail besser geeignet.

Die Fragestellung des Themas ist auf den Sex mit anderen Partnern als dem eigenen ausgerichtet und stellt die Fragen:
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es nicht schafft die Frau zum Orgasmus zu bringen (durch was auch immer). Es geht mir dabei eher um One-Night-Stands oder Swingerclub-Besuche. Seid ihr sehr enttäuscht? Oder könnt ihr akzeptieren, daß manche Frauen eine gewisse Vertrauensbasis benötigen? Reicht es euch auch, wenn ihr spürt, daß die Frau auch ohne Orgasmus den Sex sehr genossen hat?

Liebe Herren, lasst an dieser Stelle bitte den Damen den Vortritt, wenn es um emotionale Fragen rund um ihren Orgasmus geht und fokussiert euch in euren Antworten darauf, wie ihr euch fühlt, sollte es nicht zu eben diesem kommen.

Sollten euch weitere, diskutable Aspekte an diesem Thema einfallen, freuen wir uns sehr, wenn ihr ihn ebenfalls in der Community zur Debatte stellt: Beitrag schreiben

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Ich habe bei einem ONS noch nie einen Orgasmus bekommen, daher verzichte ich lieber darauf.
Bei Sex mit dem geliebten Partner, muss aber einiges Stimmen, die Reizung muss auf bestimmte Art erfolgen und ich helfe nach.
Beim ONS zu nervig, das erklären zu wollen.

Auch dann klappt es nicht immer, so ist es halt.
Der Sex ist aber doch dennoch toll.
Ich habe mich damit abgefunden, seitdem ich das tat kommen Orgasmen häufiger vor .

Nein ,Ich lebe gut damit.
Eigentlich bin ich froh und dankbar, dass es überhaupt klappt.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Es geht mir dabei eher um One-Night-Stands oder Swingerclub-Besuche. Seid ihr sehr enttäuscht? Oder könnt ihr akzeptieren, daß manche Frauen eine gewisse Vertrauensbasis benötigen? Reicht es euch auch, wenn ihr spürt, daß die Frau auch ohne Orgasmus den Sex sehr genossen hat?

Ich habe gelernt, dass so einige Frauen erst eine gewisse Vertrautheit brauchen, um sich richtig fallen zu lassen. Und dann beim ersten/zweiten Zusammentreffen keinen Orgasmus hatten.

Finde ich persönlich nicht schlimm und sehe das ganz unkompliziert. Sex ist mehr als die Jagd nach dem nächsten Höhepunkt.
****ti Frau
916 Beiträge
Ja!
********1222 Paar
844 Beiträge
eigentlich noch nie passiert .
Zitat von ******dus:

Ich habe gelernt, dass so einige Frauen erst eine gewisse Vertrautheit brauchen, um sich richtig fallen zu lassen. Und dann beim ersten/zweiten Zusammentreffen keinen Orgasmus hatten.

Finde ich persönlich nicht schlimm und sehe das ganz unkompliziert. Sex ist mehr als die Jagd nach dem nächsten Höhepunkt.

Dreh es doch einfach mal um... vielleicht brauchen Männer einfach 2-3 Treffen, bis sie wissen wie sie es der speziellen Frau machen können. Was sie wo braucht, in welcher Intensität und in welchem Tempo. Das hat eher wenig mit "fallen lassen können" zu tun.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Dreh es doch einfach mal um... vielleicht brauchen Männer einfach 2-3 Treffen, bis sie wissen wie sie es der speziellen Frau machen können. Was sie wo braucht, in welcher Intensität und in welchem Tempo. Das hat eher wenig mit "fallen lassen können" zu tun.

Das ist, was mir gesagt wurde.

Aber natürlich müssen sich zwei aufeinander einstellen.
Jaaaa... was Frauen so alles zum ONS sagen.
*********jede Mann
80 Beiträge
Dreh es doch mal um . . . .
Hallo Oazupa,

Deine Sichtweise, oder Denkanstoß find ich klasse, denn es spricht viel dafür, daß auch GENAU DA der Schlüssel liegen könnte, nämlich darin BEIDSEITIG ein gewisses Verständnis füreinander und die lüsternen Leiber zu entwickeln und das ist auf Anhieb kaum zu schaffen.

Ich hatt heut mittag soooo einen schönen und langen Beitrag geschrieben und beim Abschicken war er weg, dann war ich frustriert und habs gelassen, aber langsam wach ich wieder auf - *zwinker*
*****e59 Frau
5 Beiträge
Sie bekommt keinen Orgasmus
Ich brauche viel Zeit beim Sex um einen richtigen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich in den SWC gehe und mit einem fremden Menschen Sex habe gibt es für mich nur einen vorgetäuschten.
*********jede Mann
80 Beiträge
Vorgetäuscht
Guten morgen, Ihr lieben "orgasmusdruckgequälten" Damen,

mir kommt gerede die Parallele in den Sinn, daß es doch oft bei Männern gar nicht zu einer richtig harten Errektion kommt, wenn sie keine innere Ruhe haben, oder sich verstanden fühlen, sich aufgehoben fühlen, oder sich eben sicher sein können, daß sie nicht gar ausgelacht werden, falls es eben nicht klappt. Da geht schon im weiten Vorfeld des Orgasmusses nichts.

Wieso also sollte es bei Frau direkt und quasi auf Kommando klappen, nur in die Nähe eines Orgasmusses zu kommen, in solch "aufgeregten, oder unsicheren Umfeldern, oder Situationen" wie ONS, oder Clubs?

Nur mal als Gedanke. Das Einzige ist, daß es bei Frauen nicht äußerlich so auffällt - verlegenes Grinsen!
Liebe Grüße
******ehh Paar
188 Beiträge
Warum vortäuschen?
Zitat von *****e59:
Sie bekommt keinen Orgasmus
Ich brauche viel Zeit beim Sex um einen richtigen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich in den SWC gehe und mit einem fremden Menschen Sex habe gibt es für mich nur einen vorgetäuschten.

Das klingt ehrlich gesagt traurig und nach wenig Selbstbewußtsein.... warum einen Orgasmus vortäuschen? Damit der Dir fremde Mann endlich "Ruhe gibt" oder damit er sich besser fühlt? Man kann doch auch als Frau selbstbewußt keinen Orgasmus haben, ohne das Ego des Sex-Partners füttern zu müssen. Wer als Mann sich nur gut fühlt, wenn die Sex-Partnerin einen Orgasmus hat, hat in erster Linie ein Problem mit sich selbst. Du hast alle Freiheiten dieser Welt, den Sex zu haben, der Dir gefällt, mit oder ohne Orgasmus.
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Ich will garnicht wissen wieviele vorgetäuschte Orgasmen jeden Tag in den Swingerclubs der Republik herausgebrüll, gestöhnt und gezuckt werden.

G/w
.
jaaa das wird ne Menge sein he he
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Im Leben nicht, die sind alle echt. Und wer was anderes sagt, lügt. *ironie*
******ehh Paar
188 Beiträge
Warum?
Zitat von *********kend:
Ich will garnicht wissen wieviele vorgetäuschte Orgasmen jeden Tag in den Swingerclubs der Republik herausgebrüll, gestöhnt und gezuckt werden.

G/w

Die entsprechenden Frauen müssten sich mal die Frage stellen, wieso sie Orgasmen vortäuschen, das würde uns wirklich interessieren. Ist es noch die Moralvorstellung der 50er, die Frau muss dem Mann "zu Diensten" sein und sie ist nur glücklich, wenn er glücklich ist? Ist es schlichtweg fehlendes Selbstbewußtsein nach dem Motto, ich will mir hier keine Blöße geben, es soll niemand merken, dass ich nicht gekommen bin?

Für uns ist das vollkommen unverständlich, da eine selbstbewußte Frau es nie und nimmer nötig hat, einen Orgasmus vorzutäuschen und den Sex erleben kann, den sie möchte, mit oder ohne Orgasmus. Vielleicht sind da noch alte und überholte Moral- und Erziehungsmuster im Spiel.
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Für uns ist das vollkommen unverständlich, da eine selbstbewußte Frau es nie und nimmer nötig hat, einen Orgasmus vorzutäuschen und den Sex erleben kann, den sie möchte, mit oder ohne Orgasmus. Vielleicht sind da noch alte und überholte Moral- und Erziehungsmuster im Spiel.

Alte Moralvorstellungen würden den Frauen eigentlich verbieten in einen Club zu gehen und mit fremden Männern Sex zu haben. Das kanns schonmal nicht sein.
Die Erziehung: Da bin ich zweigeteilt. Da könnte evtl eine Rolle spielen dass Mädchen beigebracht wird immer nett anzuschauen, sauber und brav zu sein. In Richtung Orgasmus findet meines Wissens nach keine Erziehung statt.

Wahrscheinlich wollen viele Frauen die vortäuschen einfach nur dem Klischee entsprechen dauergeil zu sein und den Männern gefallen zu wollen. Aber das auf alle Frauen zuzuschreiben dürfte nicht möglich sein.

G/w

G/w

I
*********jede Mann
80 Beiträge
Zwei Ebenen
Die Moralvorstellung, in einen Club zu gehen, denke ich, ist eine Sache. Dafür entscheidet man sich bewußt. Als Frau allein, oder gemeinsam mit dem Partner einen Abend in dem Club zu verbringen, schließlich ist sie eine moderne Frau.

Was jedoch während dem Geschlechrsverkehr in einer Frau abläuft (ja, ich versuchs ja nur mal vorsichtig - tschuldigung) kann davon völlig abgekoppelt sein. Bewußt, oder unterbewußt. Die selbstbewußte Frau, die Nachmittags daheim, oder am Tag davor auf der Arbeit, oder im Garten beschließt, einen tollen Abend im Club zu verbringen hat das vielleicht Pause.

In einem Club legt man am Eingang soviel ab, ob man sich im SM-raum vergnügt, oder vielleicht sogar anpinkeln läßt, das hat mit dem Mensch, den man sonst im Alltag abgibt wenig zu tun und ich kann mir gut vorstellen, daß das auch für den Moment "des Aktes" gilt, daß da GANZ andere Gefühlsregungen und innere Bilder und Empfindungen herrschen und BEherrschen.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Wer mehr über das Warum wissen will, kann ja mal hier nachlesen:

Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen

Ich gebe zu, ich wäre glaub echt zu doof zum Vortäuschen. Wahrscheinlich müsste ich lachen , weil es mir so furchtbar peinlich wäre. Außerdem finde ich es unsinnig, unehrlich und richtig doof. *skeptisch*

Aber das ist hier gar nicht das Thema,warum manche Leute vortäuschen (müssen)....

LG,Eva
******ehh Paar
188 Beiträge
Ist Angst der Grund?
Zitat von *********kend:
Wahrscheinlich wollen viele Frauen die vortäuschen einfach nur dem Klischee entsprechen dauergeil zu sein und den Männern gefallen zu wollen. Aber das auf alle Frauen zuzuschreiben dürfte nicht möglich sein.

Wir hätten da noch eine dritte Idee: viele Frauen werden von ihrem Mann/Freund "mitgeschleppt" und haben eigentlich gar keine Lust auf einen Clubbesuch und evtl. auch keine wirkliche Lust auf Sex mit fremden Männern. Sie haben jedoch Angst, ihren Mann/Freund zu verlieren, wenn sie ihm den Wunsch ausschlagen oder sie befürchten, dass er dann fremdgeht. Das sind aber nur Vermutungen, es müssten sich entsprechende Frauen melden, Angst ist in jedem Fall immer ein schlechter Ratgeber.
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Kingbeeh
Zumindest kann Frau während des Partnerwechsels mittendrin Zweifel bekommen. Das kann durchaus passieren. Und besonders am Anfang merkt Frau dass andere Männer auch nur mit Wasser kochen.
g/w
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich kann mich nur wiederholen- Bei mir hatte das nichts mit Prüderie zu tun und ich finde es auch unangenehm das Frauen so etwas unterstellt wird. Plus Lernlinks und auch Belehrungen von anderen Frauen und Männern das jede das lernen kann + Gebt euch Mühe. Und von so dem ein oder anderen Mann: Ihr sollt funktionieren.
Meinen ersten Orgasmus hatte ich irgendwann nach dem Sexualkundeunterricht in der 5. und der war zwar schön aber ich völlig wund danach. Da musste ich Feinmechanik lernen. *liebguck* Der erste mit einem Mann kam viel später aber das war völlig ok und ich hab mich nie unvollständig gefühlt.
Ich kenne aber einige Frauen die noch nie gekommen sind. Und viele bei denen es spät " geschafft" *umpf* wurde.
Ich kam beim passenden Mann dann auch mit ihm aber ganz bestimmt nicht um ihn zu bestätigen! Dann wäre es der falsche gewesen und ich hätte keine Lust bekommen.
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Ich kann euch versichern, Frau stirbt nicht, wenn sie keine Orgasmen wie gewünscht hat.

Es hat auch nichts mit dem richtigen Mann zu tun, ich glaube , das liegt ganz allein bei mir, dass es mir schwer fällt.

Vortäuschen kommt für mich nicht in Frage, musste ich auch noch nie. Dass mir der Sex Spaß macht, bekommt der Mann schon mit, keine Sorge.

Ich persönlich mache also keinem Mann zum Vorwurf, wenn bei mir es nur 1 mal von 3 Versuchen klappt.

Ich kann mich nur wiederholen- Bei mir hatte das nichts mit Prüderie zu tun und ich finde es auch unangenehm das Frauen so etwas unterstellt wird. Plus Lernlinks und auch Belehrungen von anderen Frauen und Männern das jede das lernen kann + Gebt euch Mühe. Und von so dem ein oder anderen Mann: Ihr sollt funktionieren.

Und ja , da schließe ich mich gerne an.Kommt mir halt auch falsch vor, vor allem wenn einem noch Lügen unterstellt werden.
Das muss doch nicht sein . *nono*

Wenn Frauen angeben , immer und überall, schnell, leicht und sehr nass zu kommen, stellt das auch keiner in Frage.

Warum also umgekehrt? Wenn Frauen halt schwerfälliger kommen, und angeben, damit klar zu kommen, ist das Lüge?

Wieso denn nur? *gruebel*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Das kommt mir auch sehr falsch vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.