Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fassnacht Luzern "SchmuDo" 28.2.19 - Schweiz (28.02.2019)

****_ZH Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Fassnacht Luzern "SchmuDo" 28.2.19 - Schweiz (28.02.2019)
Stammtisch Gäste zu besuch an der Schmutzigen Party in Luzern
* TREFFPUNKT INFO***
Treffpunkt ist bei der Tafel "Schwimmen Verboten" beim Einstig zum Bürgerstock Express auf dem Europaplatz um 12 Uhr.
Leider muss ich als Organisator Absagen, mir ist kurzfristig mein freier Tag gestrichen worden.
Trotzdem habe ich die Veranstaltung laufen lassen, da ihr auch ohne mich Spass habt.
Mit diesem Treffpunkt solltet ihr euch finden. Postet doch in den Kommentar der Veranstaltung als was geht und sprecht euch dort an ob ihr auch vom Joy seit.
Also viel Spass und nochmal *sorry*
Das Leben ist halt nicht immer ein Wunschkonzert.
Rüüüdige Grüsse Pixs_ZH

Veranstaltung Text:
Ich bin ein Stadt-Zürcher und habe mit Fassnacht eigentlich lange nichts zu tun gehabt, aber seit ich einmal als König Moralisch Flexibel Teilgenommen habe, bin ich minimum an einem Fassnachts Act in Luzern dabei. Frivol kann es durchaus werden, wenn eine gute Truppe beisammen ist. Und da dachte ich warum nich einfach mal die Mitglieder der drei Gruppen zusammen zu führen und so ein genug grosser illusterer Haufen zusammen zu kriegen um an der Fassnacht zu Rocken. Hoffe das die Gruppen da mitmachen, wie gesagt spontane Idee diese Veranstaltung.
Treffpunkt soll der Europaplatz am See hinter dem Hauptbahnhof sein. der ist nicht so gross und ich der König werde euch schon finden oder ihr mich *lach*


Fassnacht Luzern "SchmuDo" 28.2.19
Stammtisch Gäste zu besuch an der Schmutzigen Party in Luzern

Luzern, Schweiz
28.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fassnacht Luzern "SchmuDo" 28.2.19



****_ZH Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
!!!Absage!!! Fassnacht Luzern SchmuDo
Leider muss ich als Organisator Absagen, mir ist kurzfristig mein freier Tag gestrichen worden. Weiss jetzt nicht ob ich die Veranstaltung hier löschen soll oder ob sich die anderen Angemeldeten sich trotz dem Treffen. Was ich hoffe, habt spass.
********tote Mann
9 Beiträge
Isid
Ich würde mich freuen,was mit euch zu unternehmen.glg
****_ZH Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Treffpunkt ist bei der Tafel "Schwimmen Verboten" beim Einstig zum Bürgerstock Express auf dem Europaplatz um 12 Uhr.
Leider muss ich als Organisator Absagen, mir ist kurzfristig mein freier Tag gestrichen worden.
Trotzdem habe ich die Veranstaltung laufen lassen, da ihr auch ohne mich Spass habt.
Mit diesem Treffpunkt solltet ihr euch finden. Postet doch in den Kommentar der Veranstaltung als was geht und sprecht euch dort an ob ihr auch vom Joy seit.
Also viel Spass und nochmal *sorry*
Das Leben ist halt nicht immer ein Wunschkonzert.
Rüüüdige Grüsse Pixs_ZH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.