Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt(?)

@ Gary_Johnston
Beim Sex versagt(?)

beim sex versagt (!)
@ catch62
mir schleicht sich der Eindruck auf, dass deine Beiträge oftmals unfreundlich, verständnislos bis leicht aggressiv wirken. Jedenfalls kommen sie bei mir immer negativ rüber.Oder empfinde ich das nur so?Ist mir in einigen Threads aufgefallen. Mal ein bisschen mehr Empathie bitte!Oder aber gar keinen Beitrag. Macht ja nicht gerad Mut, wie du postest.
Ich persönlich fühl mich da jetzt nicht angegriffen, aber ich finds nicht schön für die, die Rat suchen.Gib doch mal nen freundlichen Rat, oder lass es.
**_n Mann
602 Beiträge
Vielleicht
kann er nicht anders - so verbittert, dass nur noch bissige Kommentare rüberkommen ....
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Themenersteller 
AngeL: Kein Problem. Kritik ist immer ok.
Ist schon interessant die ganzen Meinungen zu lesen. Danke für die Beiträge nochmals (auch dir Woody! Das mit dem Kamasutra war auch nur Spaß.).
Ich bekomm das in den Griff. *g*

Grüße Gary
********paar Paar
1.260 Beiträge
Beim Sex versagt, das hab ich auch schon mal
Das war dann nicht so toll, dannn haben wir ausführlich über diese Situation gesprochen und ich habe mich das nächste mal einfach fallen gelassen. Ich dachte mir gehts wie es geht. Egal.

Das war die Lösung dann! Supertollen Sex!

Lg Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.