Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt ihr????

Was gefällt ihr????
Hallo alle zusammen,

ich habe da ein kleines Anliegen und wende mich daher an euch. Ich würde gerne meine Freundin mal wieder richtig verwöhnen, da die Woche immer sehr streßig ist. Allerdings möchte ich da nicht so "0815" ( massieren steichen lecken poppen) Entspannung machen sondern es soll richtig erotisch, romantisch und auch ein bísschen "dreckig" werden *fg*. Mir, muß ich zu meiner Schande gestehen fällt es schwer mich in meine Freundin zu versetzen und ihr so die absolute Entspanung und befreidiegung zu verpassen. Daher meine Frage an die Frauen hier im Forum: Was wünscht ihr das euer Partner mit euch macht! Etwas das nicht alltäglich und somit etwas besonderes ist.

Freue mich über jeden Beitrag

Liebe Grüße

ER von untouchables
****pi Paar
985 Beiträge
warum fragst du uns und nicht sie ?

das was anderen gefällt muss ihr noch lange nicht zusagen ...

ich (w) lass meine kinder vor ihren geburtstagen und vor weihnachten immer einen wunschzettel schreiben und such mir dann das machbare heraus.

mach du es doch genauso ... *zwinker*
Nicht böse....
.......sein aber laß' doch einfach mal Deine Phantasie spielen.

In Deinem Alter sollte man doch nicht mehr auf die Ratschläge anderer angewiesen sein.
naja aber wo ist denn da die Überraschung wenn Sie mir vorher sagt was ich machen soll?
****pi Paar
985 Beiträge
gegenfrage:

was bringt ihr eine überraschung, wenn sie ihr nicht gefällt ?

naja aber wo ist denn da die Überraschung wenn Sie mir vorher sagt was ich machen soll?

sorry - aber deine fantasie lässt wirklich ein bisschen zu wünschen übrig, denn davon war überhaupt nicht die rede ...
Ich möchte Dir helfen!
• Gemeinsames Bad nehmen, (eine Menge Kerzen ins Badezimmer, Neonlicht ausschalten, Rosenblätter auf der Wasseroberfläche, Sekt und 2 Gläser bereitstellen)

• Mit einer entdornten Rose ihren nackten Körper streicheln

-In einer lauen Sommernacht spazieren gehen, irgendwo an einem Teich, Fluss oder Meer hinsetzen, dem wasserplätschern zuhören und die Sterne Beobachten

-Ihr einen sehr lieben, einfühlsamen Liebesbrief schreiben

-Ihr heimlich einen niedlich dekorierten, herzförmigen Kuchen backen und sie damit überraschen

• Ihr einen süßen Dessou kaufen und erst im Bett (als Vorspiel) mit einbeziehen

• Lade sie zum Kandlelite Dinner ein oder bereite selber eins zu (Kuschelmusik und romantisches Licht nicht vergessen)


Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen und würde mich sehr für Dich freuen, wenn auch Andere statt Belehrungen hilfreiche Tips mal hier schreiben würden!

liebe Grüsse
l.Wesen
****pi Paar
985 Beiträge
@ liebes_Wesen
deine tips sind wirklich gut ...


es lag mir fern ihn zu belehren.
aber wer kann ihm die besten tips geben, damit es für sie eine wirklich gelungene überraschung wird ?
doch wohl nur seine partnerin selbst - oder nicht ?

und daher finde ich meine idee mit dem wunschzettel alles andere als verkehrt.
er bittet sie einmal aufzuschreiben, was sie gerne mal machen würde, worüber sie sich freuen würde ...
einer frau fällt da bestimmt einiges ein.
seine partnerin wird sicherlich neugierig werden und ahnt, dass er etwas vorhat.
die schönste freude ist doch bekanntlich die vorfreude - oder nicht ?!

nehmen wir einfach mal an, auf dem wunschzettel steht ein picknick zu zweit ...
was liesse sich daraus machen ... ?!
einfach mal sagen: los schatz, wir fahren nun ins grüne und machen ein picknick ?
langweilig ... denn das wäre in der tat keine grosse überraschung.
siehe folgende aussage ...

naja aber wo ist denn da die Überraschung wenn Sie mir vorher sagt was ich machen soll?


nein - man lässt ruhig ein paar tage vergehen.
da geht man einfach hin und bereitet alles schon vorher vor.
man sucht sich eine nicht leicht einsehbare stelle im grünen aus, breitet eine decke aus und stellt lauter kleine leckereien drauf.
dann nix wie nachhause - die freundin eingepackt und fährt mit ihr zu dieser stelle.
vielleicht verbindet man ihr vorher noch die augen ... ?!

und mal ehrlich ... ist es nicht toll mit etwas überrascht zu werden, was man sich selbst auch gewünscht hat ?

denn das war eigentlich mein grundgedanke ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Gespräche helfen da schon weiter.
wenn du sie nicht direkt fragen möchtest dann mache daraus doch ein spiel oder frage durch die blume
kommt immer drauf an wie Mann *ggg* sich dabei anstellt
Schon richtig!
Aber ich nehme mal an, das "Er" von den "beiden" Ihr etwas bieten möchte, was vorher nicht als Wunsch in irgendeiner Weise geäussert wurde. Als Überraschung!
Und wenn man(n) nicht in der Richtung kreativ genug ist, kann man sich doch gerne aushelfen... *zwinker*
Danke
für die netten Tipp's.
Ich denke Phantasie hat jeder. Der Eine mehr der Andere weniger. Tipps sollen ja eigentlich die Phantasie anregen, find ich jedenfalls.
Bei mir hat's geholfen und ich werde sicherlich versuchen sie mit meiner Phantasie umzusetzen.
LG. je von jebi
Noch ein Tip
Habe mal in einem Dessou-Laden einen knallroten String entdeckt, der wie eine Rose zurecht gemacht war (also mit grünem Stiel), sah schon ziemlich echt aus!
Wäre auch eine neckische Idee, die irgendwo mit eingebracht werden kann...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
auch ich gebe meine Meinung dazu ab,

der Wunschzettel ist doch genial....
frau schreibt einiges auf....
mann sucht sich das schönst raus...und weiß dann auch bestimmt das es ihr gefällt..

also Zettel und Stift bereit legen...

genauso könnten Männer ihren Wunschzettel schreiben, wobei wir Frauen einfallsreicher sind..

*lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Vielleicht mal sowas???
Wenn es mal was ganz Neues sein soll, dann probier es mal mit einer Liebesschaukel oder einer Liebeshängematte. Die Hängematte kenne ich allerdings nicht, doch sie wurde allseits wärmstens empfohlen *lol* .
In der Liebesschaukel fühlt frau sich völlig losgelöst, schwebend. Allerdings muss man eine gewisse Bewegungsunfähigkeit der Frau in Kauf nehmen. Dafür kannst Du sie in alle Richtungen drehen und Mann-igfaltig verwöhnen.
Ich glaub auch dass wen man ein Tuch weben will, man manchmal einen Faden brauch. Männer sind halt, was die Romantik betrifft, etwas einfacher gestrickt, aber manchmal bedarf es nur eines kleinen Anstoßes und die Phantasie bekommt Flügel. Daher erzähl ich ma was ich mir so einfallen lassen hab. Meine Frau arbeitet auf einem Schiff so das sie nur aller 4 Wochen nach Haus kommt. Für dieses mal fang ich sie in Berlin ab. Da hab ich eine Suite gebucht mit Whirlpool und Wasserbett, Candlelightdinner und Frühstück ans Bett.Dann sind wir für eine Nacht König und Königin. Das war net teuer, weil Nebensaison und es ist ja auch,wie gesagt, nur für eine Nacht. Zu Haus hab ich den Flur neu gemacht, weil der war der ewige Schandfleck unserer Wohnung. Alles in Barock und 50`Jahre Stil. Von all dem weiß sie nix ich hoffe ich lieg richtig.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@***dl: Deine Idee tönt süss! Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg *ggg*
Hallo Diddl!
Ich finde ebenfalls Deine Idee klasse!
Ein wirklich beneidenswerter Einfall!
danke für eure tollen Einfälle. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie sich die Sache entwickelt. Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

er von untouchables
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.