Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Sex in einer offenen Beziehung?

*******eal Frau
244 Beiträge
@magichotcat
man kann beim bäcker kein rind kaufen... und als single kein urteil über die offene ehe fällen...

Grübel......muss ich mir aufgrund der Tatsache, dass ich neuerdings nicht mehr als Duo sondern als Single durch's Leben gehe nun ernsthaft Gedanken machen, ob ich denn befähigt bin mir zu einer solchen Thematik eine Meinung zu bilden? *kopfklatsch*
Oder aber zielt eine solche Aussage darauf ab, Singles generell eine Meinung zum Thema Paarbeziehung abzusprechen? *gruebel*


wird die partnerschaft allerdings auch emotional geöffnet, kann ich mir gut vorstellen, dass duanes definition der "zweckgemeinschaft" greift. und dann stellt sich die frage nach der sinnhaftigkeit.

Mal ehrlich, eine Beziehung die (vielleicht auch noch in beiderseitigem Einverständnis) emotional geöffnet wird hat wirklich nichts mehr von dem, was eine Beziehung überhaupt ausmacht: Nämlich Respekt, Wertschätzung und mehr.
Sorry, aber mein Verständnis einer (Liebes-)Beziehung sieht weder eine "emotionale Öffnung" noch eine "nur" funktionierende Partnerschaft vor.
Ganz wesentlich nämlich muss mich diese Beziehung körperlich UND emotional berühren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.