Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Zwischen Lust und Leid3
Zwischen Lust und Leid Sub Anna hatte nach langer vergebener Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut mir nicht leid

******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir nicht leid
Tut mir nicht leid!
Ich lieb es zu polarisieren, Dich zu rasieren, Dir die Scham zu massieren.
Vielleicht auch nur in Gedanken, mit Worten an geheimen Orten, wo Du schon immer mal den Tatsachen unter die Haut gehen wolltest.
Ich lieb es bei Dir anzuecken, Deine Gefühle zu wecken. Nicht um Dich mundtot zu machen,
nur um Dich rund zu machen. Nein, nicht fertig machen! Was sind das für Gedanken, Du solltest Dir danken, dass Du mich getroffen hast.
Ich lieb es zu polarisieren, mich zu rasieren, meine Scham zu massieren.
Natürlich nur in Gedanken, ……………. wohin führen uns Schranken? Zu den düsteren Kranken, nicht zu den runden Gesunden.
Ich lieb es zu polarisieren, dann kann einfach viel passieren. Es tut mir nicht leid jemanden zu blamieren.
(Copyright by SinaSonne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.