Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
676 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Erotikmessen?154
In unserer Stadt ist derzeit eine Erotikmesse - der Eintritt soll 20…
zum Thema
Erfahrungen mit Erotikmessen? --Teil II--98
Da zum thema Erfahrungen mit Erotikmessen? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zur Erotikmesse

Erotik Messen

Dauerhafte Umfrage
*********haela Paar
158 Beiträge
Wir waren auch mal auf eine kleine Erotikmesse und das war auch der reinste Reinfall wie die vorgänger schon alle geschrieben haben, Der Eintritt war zu teuer für das was da angeboten wurde. Haben dort auch ein Lackkleid gesehen was wir zu Hause haben das wir allerdings übers i net gekauft haben für 30 Euro und die wollten auf der Messe gleich 89 Euro dafür haben obwohl es von der gleichen Marke und vom gleichen Hersteller war. Naja und die Shows sollten dann natürlich noch extra kosten. Also wir nochmal auf so kleine Wald und Wiesen Erotikmessen nie wieder. Aber uns würde es natürlich auch intressieren wie die Venus in Berlin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.