Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?

*******987 Frau
8.361 Beiträge
Jedem, der oder die auch nur ansatzweise Erfahrung mit FLR, 24/7 oder TPE hat
Habe ich nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob das, was der TE schreibt, so tatsächlich in manchen Beziehungen gelebt wird.
Besonders eigenartig finde ich persönlich diese Stelle:
Wenn ich mich einnässe hat das strafen zur Folge. Wobei das Auflecken des ganzen noch das wenigste ist.
Aber okay, jedem das seine, widerspricht irgendwie nur allem, was ich für gut, sinnvoll und gerecht halte. Aber wenn welche mit so einer Lebensweise glücklich sind... *nixweiss*
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Smartkoenig
Jeder soll seine Meinung schreiben, wenn Du hier von Deinen Erfahrungen und Gründen zur Teilnahme an solchen Diskussionen schreibst ist das doch ok. Aber ich versuche hier einen Konflikt indem ich stehe zur Diskussion zu stellen um es zu überdenken, Anregungen oder Änderungsmöglichkeiten zu finden, wenn nötig und möglich.
Ich habe nie behauptet und werde da auch nicht das diese extremen Dinge Dauerzustand oder Alltag sind. Siehe 24/7. Diese "extremen" Formen sind Inseln die wir uns gönnen, Inseln die für uns eine besonders Auszeit bedeuten. Ich fühle mich dabei so erholt und befreit nach einer solchen Auszeit, das kann ich kaum beschreiben. Meine Frau in ihrem Sadismus, und so muss ich das wohl nennen, genießt das auch mindestens genauso stark.
Ich weiß das diese Heftigkeit in die wir uns in so vielen Jahren reingesteigert und gespielt haben wohl von den meisten eher als heftig angesehen wird. Aber wenn ich hier meine sogen und Empfindungen, aber auch Situationen beschreibe treffen mich solche Kommentare wie von Dir ziemlich. Jedes Mal (oder zumindest oft, die Diskussion, ist das echt? Fake? Usw.) Denn wir leben diese Dinge und sie tuen uns grundsätzlich beiden gut. Aber in den besonderen Ausformungen geht es halt an meine Grenzen, oder sogar ein stückweit darüber hinaus.
Ich finde es schade das alles was nicht in das eigene Lebensbild passt immer auf die Basis "mögliche Wichsvorlage" reduziert wird.
Entschuldige bitte das ich mich hierzu so auslasse. Ich möchte Dich damit wirklich nicht angreifen. Aber gerade mit dieser Aussage triffst Du mich echt.

Mit dem Hundefutter sehe ich ähnlich. Es riecht und schmeckt widerlich. Aber ich bin mir sicher, dass es gesundheitlich unbedenklich ist. Denn die Qualitätsprüfungen sind nicht schlechter oder wirklich weniger als Bei normalem Fleisch. Aber Überwindung kostet es trotzdem. Aber auch hier, wir sprechen von 3-5 Dosen Hundefutter im Jahr die meine EheHerrin mich essen lässt, nicht ständig oder übermäßig.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
@*******der,
Ich halte dich nicht für ein Fake.
Aber es ist mühsam, wenn du seitenweise immer dasselbe schreibst und alle konkreten Ratschläge ignorierst. Was noch sollen wir dir sagen?
Du hast dir diese Beziehung selbst ausgesucht und könntest sie jederzeit beenden. Es geht dir grundsätzlich nicht schlecht darin. Also steht uns allen kein Urteil darüber zu. Das ist das eine.

Das andere ist, dass man sich fragt, wo denn nun eigentlich das Problem ist. Du lebst FLR? Fein. Du hast ihr deine Orgasmen geschenkt? Wunderbar.
Dann nimm bitte zur Kenntnis, dass sie nicht mehr dir gehören. Ist so. Wenn du damit nicht klarkommst, dann kündige die Beziehung oder zumindest das FLR auf.
Ich weiß nicht, was es darüber noch zu reden gibt. Wenn ich deine Frau wäre, würde ich mich auf gar keine Zahlenspiele einlassen. Sie entscheidet, ob und wann du einen Orgasmus hast! Und aus. Und ob es 100 oder 10 oder 1 oder 0 im Jahr sind, geht dich überhaupt nichts an.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. (Ich sage es eh nicht zum ersten Mal.)

Er von Drachenliebe schrieb
******740 Frau
1.324 Beiträge
Danke
für die ausführliche Beschreibung und den gewährten Einblick, auch was deinen Zwiespalt und deine inneren Kämpfe betrifft.

Bei aller Unterwerfung und dem lustvollen Ringen im Überschreiten von eigenen Grenzen, so hat doch auch der Knecht viele Pflichten und eine davon ist das Aufzeigen seiner absoluten vitalen (physischen, psychischen und sozialen) Grenzen, die bei aller Sorgfalt nicht immer gleich zu erkennen und in die Entscheidungen einbezogen werden können.
(Ich meine damit, wie hoffentlich ersichtlich, keinen Forderungskatalog.)

Fand deine Rückmeldung gut und auch den gegangenen Weg der Klärung.


Bin kein Freund des Verfolgens starrer Glaubenssaetze bis zum Letzten.

Euch alles Gute.
*******987 Frau
8.361 Beiträge
aber ich kann nicht erkennen, dass du auch nur auf eines der dargebotenen Argumente eingegangen wärest.
Na ja, er hat doch laut seinen Aussagen mit der Dame gesprochen? Das wurde hier als Vorschlag gemacht. *nixweiss*

und genau deshalb rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Ich als Nicht-Eingeweihte in solche Lebensmodelle würde schon gerne verstehen, warum sich dir die Zehnägel hochrollen. Denn für mich liest sich das halt als Praktiken, die manche Leute miteinander machen, obwohl sie für Außenstehende seltsam anmuten. Wenn du da etwas anderes liest, dann würde ich gerne wissen, was und warum.
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Was ich nicht verstehe das Menschen die eine Diskussion und deren Verlauf ablehnen oder als "nervig" empfinden nicht einfach in der Lage sind auf "nichtmehr Beobachten" zu gehen, sondern stattdessen, scheinbar freundlich, persönlich verletzten werde.

Aber allen anderen möchte ich sehr für ihre Beteiligung danken auch den Kritischen, denn die bringen zum Nachdenken.
Aber bei manchen brauche ich länger um mir darüber im Klaren zu werden, ich habe aber den ersten Schritt getan und gehe auchnoch weiter.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

aus diesem Threadverlauf wurden mehrere Beiträge wegen des Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli gelöscht, ebenso einige Beiträge, die sich überwiegend darauf bezogen.

Wir bitten euch, im weiteren Verlauf unsere Tabus und die Netiquette im Blick zu behalten, um den in unserem Forum gewünschten wertschätzenden Austausch zu gewährleisten.

Danke für den bisherigen Erfahrungsaustausch und eure Unterstützung, die ihr dirktonder zukommen lasst *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********hris Mann
34 Beiträge
Geführt werden
Also, ich bin nicht in einer FLR Beziehung, aber ich bin C3 cucki und werde von meiner Frau, die nun Mami ist und ihrem lover, der Papi ist geführt.

Sie bestimmen was ich esse und trinke.
Das ist meist folgemilch im babyfläschchen oder babybrei. Unterwegs bekomme ich auch wenn ich Hunger habe, folgemilch.

Oder meine Pampers wird dann gewechselt, wenn Mami es fur richtig hält. Eben so, wie b
********hris Mann
34 Beiträge
Wie es bei Kleinkindern ist.
Ich muss akzeptieren, das ich nach den wünschen meiner Mami angezogen werde.
Auch das ich im Auto im Kindersitz hinten Sitze.
Bis vor einiger Zeit haben Mami und Papi Kondom und die Pille benutzt. Nun machen sie das nicht mehr und ich hatte die Aufgabe mich darüber zu freuen.
Zu hause muß ich ohne Hose laufen/krabbeln. Die ständige Nutzung eines schnullers ist Pflicht.
Anrede von anderen ist Tante oder Onkel.

Wenn andere Freunde meiner Mami oder Papi kommen, das freut sie. Sie loben Mami fur ihre gute Erziehung. Und ich werde dann auch gelobt.
Besonders wenn ich sie fur den lover bereit gemacht habe. Oft bekomme ich altersgerechte Geschenke. Also malbucher fur 2 jahrige, oft pampers. Daruber habe ich mich sehr zu freuen.

Manchmal ist es mir auch peinlich. Zum Beispiel wenn ich vor den anderen strampeln muß.
Auch wenn Papi mit mit Hoppe reiter macht und alle das lustig finden.

Aber so ist das wenn man ein guter cucki in baby Erziehung ist.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Sind dir Orgasmen erlaubt @Pamperschris ?
********hris Mann
34 Beiträge
Orgasmus
Eher nicht.
Ich werde wie mami es sagt alle 2 - 3 wochen gemolken.
Kein Orgasmus, nur die "Sahne" läuft ab.
Ich mache das auf einem Tablet und dann muss ich das "pfui" weg machen.
********hris Mann
34 Beiträge
Orgasmus
Eher nicht.
Ich werde wie mami es sagt alle 2 - 3 wochen gemolken.
Kein Orgasmus, nur die "Sahne" läuft ab.
Ich mache das auf einem Tablet und dann muss ich das "pfui" weg machen.

Mami findet, das ein Orgasmus nur einem richtigen mann zusteht.
Ich denke, das sie damit recht hat.

Bei mir kommen auch feste Bestzeiten dazu. In der Regel muss ich um 19 Uhr mich bettfein machen lassen. Um 19 30 muss ich ins bett. Es gibt Ausnahmen, dann kann ich bis 20 30 aufbleiben.
Dann muss ich aber sehr brav gewesen sein.

Ich bin zb in einer online preschool angemeldet und das war mir anfangs sehr peinlich. Ich wollte nicht sagen das ich da bin.
Nun sage ich brav das ich ein preschooler bin.
********hris Mann
34 Beiträge
Es
Ist wichtig das Mami stolz auf mich ist.
Wenn sie sehen kann, das ich mich anstrenge ein gutes baby zu sein, freut es sie.
Das ist auch beim Einkauf so. Wir wohnen etwas ländlich, wo jeder jeden kennt. Im DM kaufen wir babysachen oder Babynahrung, alle wissen das das fur mich ist. Auch da habe ich meinen Schnuller zu tragen.

Viel reden ist auch verboten. Ich spreche nur Babysprache. Am abend wird auch mein Handy kontrolliert.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Das ist alles sehr interessant ...
Aber ich frage mich trotzdem, was es mit dem TE und seinem Thema zu tun hat.

Er schrieb
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
********hris:
OrgasmusEher nicht.
Ich werde wie mami es sagt alle 2 - 3 wochen gemolken.
Kein Orgasmus, nur die "Sahne" läuft ab.

Danke für deine Offenheit @Pamperschris

Daran schließt sich die Frage des Themenerstellers an: FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?

Wie kommst DU damit zurecht @Pamperschris
Wenn du diese Frage beantwortest, sind wir wieder im Thema *victory*

Die Details zu deiner ganz persönlichen Cucki-Lebenssituation passen besser in ein neues Thema (einfach hier Beitrag schreiben klicken *g* ) oder in deine Lieblingsgruppe. Das bekommst du gewiss hin - danke!


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********hris Mann
34 Beiträge
Wie ich damit zurecht komme
Zuerst an Drachenliebe:
Onkel Drachenliebe, ich habe auf eine frage geantwortet. Als cucki bin ich gegenüber Herrschaften sehr höflich und antworten oft ausführlich. Nicht immer gut, aber ich gebe dann auch eine Antwort, die keine fragen offen lässt.

Nun wie ich damit zurecht komme.
Meinst du mit den sagen wir mal zerstörten Orgasmen?
Oder meinst du damit geführt zu werden?

Zu dem ersten Punkt, ich bin cucki der erzogen wird. Allein deswegen steht mir ein Orgasmus nicht zu.
Das ist nur was fur richtige Männer, ich bin zu klein fur so was. Tatsächlich ist mein pipi unten seit der keuschhaltung kleiner geworden. Das ist auch ok so.

Fur mich ist es wichtig alles zu tun damit meine jetzige Mami stolz ist.
Sie bestimmt die Richtung und was ich machen soll und was nicht, ich bin gehorsam. Es kpmmt nicht darauf an ob mir das passt, sondern das ich das tue. Ohne zu meckern. Das hatte ich anfangs gemacht. Mal hat mir der lover nicht gefallen, zu früh ins bett, Pampers nass. Oder dass sie zu sehr geschminkt ist, die Schuhe zu hoch. Und nicht zu vergessen, die Eifersucht.

Letzteres ist ab und an noch ein kleines Problem, Aber als ihr baby habe ich nicht reinzureden.

Ich weiß, wenn ich im bett bin, was dann komm. ...
********iebe Mann
10.133 Beiträge
@********hris: Ist schon recht. Aber bitte red mich nicht als "Onkel" an. Weder bin ich das (so viel ich weiß), noch spiele ich dein Spiel mit. Danke.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

bitte konzentriert eure Beiträge in dieser letzten Instanz auf die Fragestellung des Themas. So ist dem Thema und dem TE am Besten geholfen. Die Antworten oder das Forenverhalten anderer Mitglieder zu werten, ist nicht zielführend. Entsprechende Beiträge haben wir entfernt.

Solltet ihr Nachfragen an andere Mitglieder haben, sei es zu ihren Vorlieben oder ihrem Forenverhalten, die den Rahmen des Threads sprengen, dann tauscht euch gern via ClubMail aus.

Der TE hat euch, sehr gern wenn ihr selbst damit Erfahrung habt, um Hilfe bei einem sehr persönlichen Problem gebeten. Die Fragestellung in diesem Thread lautet:
Ich liebe sie, brauche ihre Herrschaft und Führung und will bei ihr bleiben, ihre Dominanz tut mir, meinem Verhalten und Wesen einfach gut. Aber wie kann ich es schaffen besser mit diesem wenigen Orgasmen zurechtzukommen? Umso weniger oft ich kommen darf umso mehr leide ich darunter.
Meine Frage gibt es einen Trick eine Möglichkeit das ich damit besser zurechtzukommen lernen kann?

Wir freuen uns auf eure weiteren, thematischen Beiträge. Sollten sich keine weiteren Tipps für @*******der einfinden, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Ich persönlich liebes dauerhaft keuschgehalten zu werden.
Aller Anfang ist natürlich schwer, du wirst aber merken daß du dann ein ganz anders Gefühl für Sexualität entwickeln wirst und noch mehr auf deine Frau eingehen wirst.
Bei mir hatte es aber auch noch eine andere Positive Auswirkungen, ich war dadurch dauergeil und heute sage ich lieber zu 95% dauerhaft geil als für ganz kurz Mal zu 100%.
Was mir dabei geholfen hat war das Abmelken ohne Orgasmus über die Prostata
Bevor ich meine Eheherrin kennengelernt habe, stellte ich mir die Frage, inwieweit ich wirklich eine DS-Beziehung leben möchte. Damit meine ich 24/7, mit all den Konsequenzen, die ich mit Sicherheit noch nicht überschauen kann. Als Test habe ich mir in meiner Phantasie eine Herrin vorgestellt, für die ich keusch lebe. Ich habe es sieben Wochen ausgehalten.
Jetzt lebe ich dauerhaft keusch und dies fällt mir nicht schwer. Der entscheidende Unterschied ist die Realität, meine Eheherrin, die ich über alles liebe und erst mit ihr ergibt alles einen tiefen Sinn. Ich bin angekommen … ich bin dafür geschaffen. Keuschheit ist ein Geschenk an meine Herrin und sie ist ein Geschenk für unsere DS-Beziehung. Wie so vieles ist der Ansatz reine Kopfsache. Man sollte ehrlich zu sich selbst sein und in sich hineinhören, um herauszufinden, was Phantasie, Kick und was möglicherweise Bestimmung ist.

Keinen Orgasmus mehr zu bekommen heißt loslassen. Möglicherweise steht Dir Dein Ego im Weg … betrachte Deine Keuschheit wie einen Blumenstrauß den Du Deiner Herrin jeden Tag schenkst. Selbstverständlich ohne eine Regung Deiner Herrin zu erwarten. Durch Deine Keuschheit schenkst Du Dich in besonderer Weise Deiner Herrin … ziehe daraus die Kraft und positive Energie, um vom Verlangen wegzukommen und den Fokus auf Deine Herrin zu lenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.