Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Wäre eine Welt ohne Sexualtrieb eine bessere?308
Kürzlich habe ich mal so vor mich hingedacht dass dieses ganze…
zum Thema
Perspektivwechsel - Was habt ihr beim Bi-Dating gelernt?71
Wer Menschen aus mehr als einem Geschlecht datet, macht dabei auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualtrieb der Geschlechter: Gibt es Unterschiede?

Welches Geschlecht ist triebgesteuerter?

Dauerhafte Umfrage
Ohne Libido wäre die Menschheit längst ausgestorben - gut das Gott sie uns mit auf den Weg gegeben hat.
Manchmal denke ich so, ob Mann ob Frau, je attraktiver jemand wirkt, unabhängig vom Alter, um so stärker ist seine Libido - weil Attraktivität und Ausstrahlung signalisieren Paarungsbereitschaft und Lust, aber natürlich nur mit einem Menschen der eine ähnlich starke oder hörere Attraktivität und Austrahlung hat.
Na ja, bei manchen männlichen Wesen reicht das wecken der Lust auch allein durch den Anblick bestimmter femininer optischer Reize - wir sind eben alle noch irgend wo ein bisschen Primaten geblieben ---- grins
Zur Frau sei noch erwähnt, wenn Frau ihre eigene Libido und Erotik entdeckt und ausleben möchte, dann könnte es auch sein das 1 Mann leider nicht genug ist --- grins
Deswegen wurden Frauen auch seit je her in allen Ländern der Welt und Kulturen "klein gehalten" - damit "Frau" bloß nicht "ausflippt" ----- *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Man muss sich doch nur mal anschauen, wieviele Männer hier angemeldet sind uns wieviele Frauen und wessen Postfach voller ist. *ggg*
Bei Männern ... Postfach leer, bei Frauen quillt es ständig über.
Sagt doch alles...
Zitat von **********rKatr:
Man muss sich doch nur mal anschauen, wieviele Männer hier angemeldet sind uns wieviele Frauen und wessen Postfach voller ist. *ggg*
Bei Männern ... Postfach leer, bei Frauen quillt es ständig über.
Sagt doch alles...

Was hat denn das mit dem Sexualtrieb zu tun?
Das hat mit dem Sexualtrieb nichts zu tun, sondern eine Art und Weise wie man die Dinge angeht - und Frauen gehen die Dinge eben anders an.
Hab in einem Profil einer Dame mal folgendes gelesen, sinngemäß, weil den ganauen Wortlaut weiß ich nicht mehr:

"Die Frau ist die einzige Jägerin die ihrem Opfer auflauert "


Wer jagt wen und wer denkt er hat etwas erlegt ? -Alles eine Sache des Betrachtungswinkel, oder etwa nicht ? *zwinker*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich schätze mal Männer sind eindeutig triebgesteuerter.
In meinem Bekanntenkreis wüßte ich aber nur 2 Freunde, die ständig (nur) an Sex und Frauen denken. Normale Gespräche sind dann oftmals schwierig.
Bei 2 Freundinnen würde ich das Thema Sex nie anschneiden, weil es sie entweder nicht interessiert oder es ihnen zu intim ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.